Beim Outlook Kalender kann keine Einträge mehr speichern!!!

Diskutiere und helfe bei Beim Outlook Kalender kann keine Einträge mehr speichern!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Outlook Kalender kann keine Einträge mehr speichern!!! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fausto Zampoli, 11. November 2024.

1. Beim Outlook Kalender kann keine Einträge mehr speichern!!!

Beim Outlook Kalender kann keine Einträge mehr speichern!!!

2. Aileen_G. Win User

Outlook 2016-im Kalender verschwinden die Einträge beim Speichern

Hallo C_Schulz,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Sofern es sich hierbei um einen Exchange Server handelt, empfehle ich dir die
    Hilfe-Ressourcen im Technet
    in Anspruch zu nehmen, um dein Anliegen bezüglich verschwindender Elemente in Outlook zu behandeln.

Wenn es sich um einen Exchange Server eines anderen Anbieters handelt, so kontaktiere bitte dessen Support, damit dir entsprechend weitergeholfen werden kann.

Ich hoffe, dass dein Problem so schnell wie möglich gelöst wird. Solltest du weitere Anliegen haben, so bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße

Aileen
  3. SHBub Win User

Probleme mit der Synchronisation des Kalenders auf Nokia C5 00

Hallo Andreas,

beim Outlook habe ich mehrere Mail-Accounts zusammen zu laufen, dementsprechend auch mehrere Kalender. Ich möchte meine Kalendereinträge zwischen PC, Laptop und Handy über das USB-Kabel mit der OVI Suite sync'en. Zwischen Laptop und PC verwende ich die HotmailLive-Funktion.
    Klappt prima. Wenn ich jetzt mein Handy mit den Daten vom PC sync'en möchte, muss ich erst meine Kalendereinträge aus dem Hotmail-Live-Kalender in den Kalender von meinem GMX-Mail-Account beim Outlook auf dem PC kopieren, damit die Ovi-Suit die neuen Einträge
    erkennt und auf's Handy überträgt.

Gibt es eine Funktion im Outlook wo ich die Kalender priorisieren kann?

Grüße und eine schöne Adventszeit

Sven-Heiko
  4. Peter.Star Win User

Kalenderdaten importieren

Hallo,

du kannst hier https://calendar.live.com den Kalender entweder importieren oder abonnieren. Import ist statisch während das Abonnieren die Einträge aktualisiert. Zum importieren exportierst du den Kalender aus Office Outlook als .ics-Datei und importierst
    diesen dann in den outlook.com Kalender. Beim Abonnieren benötigst du die URL eines in Office Outlook freigegebenen Kalenders die du dann unter abonnieren einträgst.

Gruß

Peter
  5. HeiniSchmid Win User

Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

folgende Schritte haben bei mir geholfen:

Kalender online öffnen

dann auf Einstellungen (Zahnrad rechts oben)

Optionen

Weitere Kalender

Geburtstagskalender

Deaktivieren

Speichern

eine Zeitlang warten (alle korrupten Einträge in der Kalender App werden gelöscht)

wieder aktivieren

und wieder Speichern

(korrekte Geburtstage werden wiederhergestellt, korrupte muss man neu eintragen)

die Ungültigen Kallender Einträge stammen noch aus der ersten Win10 Version (2015)

SG Heini
  6. M.Becker Win User

Outlook.com Einrichtung Mails & Kontakte syncronisiert, Kalender nicht

Servus,

ich habe das selbe Problem nur das ich wahrscheinlich ein Kalender gelöscht habe.

Nur der Fehlende Kalender ist noch vorhanden, denn wenn ich mit meinem Nokia 520 im Kalender etwas eintrage erscheint dies in WIN 10 im Kalender aber nicht in Outlook 2013, der verweigert jeden Versuch meinerseits der Sync. mit meinem Handy und Outlook 2013.

Habe auch keine Idee mehr wie ich den Fehlenden Eintrag eingeben kann.

Gruß

Becker
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Outlook Kalender kann keine Einträge mehr speichern!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim Outlook Kalender kann keine Einträge mehr speichern!!! - Similar Threads - Outlook Kalender Einträge

Forum Datum

Einen Termin in mehreren Outlook-Kalender gleichzeitig eintragen

Einen Termin in mehreren Outlook-Kalender gleichzeitig eintragen: Moin, ich würde gerne Termine, aus meinem persönlichen Kalender, auch gleich in Kalender einfügen, der für viele Personen gleichzeitig freigegeben ist. Muss ich nun jeden Termin händisch kopieren...
Outlook.com 19. Oktober 2021

Kalender - Einträge/Notizen verschwinden beim Speichern

Kalender - Einträge/Notizen verschwinden beim Speichern: Guten Tag, seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem im Kalender von Outlook 365. Ich habe in den Kalendereinträgen Notizen/Bemerkungen hinterlegt. Wenn ich den Termin gedrückte „Strg“ –...
Outlook.com 12. Januar 2021

Kalender - Einträge/Notizen verschwinden beim Speichern

Kalender - Einträge/Notizen verschwinden beim Speichern: Guten Tag, seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem im Kalender von Outlook 365. Ich habe in den Kalendereinträgen Notizen/Bemerkungen hinterlegt. Wenn ich den Termin gedrückte „Strg“ –...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Outlook Kalender Eintrag

Outlook Kalender Eintrag: Ich kann bei der Termineingabe seit einigen Wochen, in der 2. Zeile für den Ort, diesen anschließend nicht kopieren oder etwas in diese Zeile einfügen. Wodurch entsteht das Problem und wie kann...
Outlook.com 21. Juni 2018

Outlook 2016-im Kalender verschwinden die Einträge beim Speichern: Hallo zusammen, ich habe ein Win 10 Rechner mit Office 2016. Das Outlook ist an eine Exchangelösung eines Providers angeschlossen. Nachdem ich den Rechner heute neu aufgesetzt habe, werden die...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Outlook 2016-im Kalender verschwinden die Einträge beim Speichern: Hallo zusammen, ich habe ein Win 10 Rechner mit Office 2016. Das Outlook ist an eine Exchangelösung eines Providers angeschlossen. Nachdem ich den Rechner heute neu aufgesetzt habe, werden die...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Einträge in freigegebene Kalender unter Outlook nicht mehr möglich

Einträge in freigegebene Kalender unter Outlook nicht mehr möglich: Hallo, wir nutzen seit Jahren freigegebene Kalender über 2 Livemail (bzw. outlook.com) Accounts. Bislang war es möglich in Kalender A durch Benutzer B einen Eintrag zu machen. Seit einiger...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Beim Outlook Kalender kann keine Einträge mehr speichern!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.