Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

Diskutiere und helfe bei Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung.Wie kann ich das verhindern?Vor dem schließen wurde mit dem gelben Banner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lessmann, 13. April 2023.

1. Lessmann
    Lessmann Gast

Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung.Wie kann ich das verhindern?Vor dem schließen wurde mit dem gelben Banner angezeigt, dass die Umleitung aktiv ist.

2. ASKNiko Win User

Eine Möglichkeit besteht darin, die automatische Weiterleitung direkt in Outlook zu aktivieren oder deaktivieren.
    Wählen Sie oben auf der Seite Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.
    Wählen Sie E-Mail > Weiterleitung.
    Wählen Sie Weiterleitung aktivieren aus, geben Sie die Weiterleitungs-E-Mail-Adresse ein und wählen Sie Speichern aus.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist!
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Lessman,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lokale Outlook Regeln und Weiterleitungen werden nur wirken, wenn Outlook aktiv und verbunden ist. Man kann die Weiterleitung im Outlook deaktiveren und eine neue Weiterleitung lieber im Outlook Web App erstellen (Zahnrad > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail > Weiterleitung). So wird diese Aktion von dem aktivität der lokalen App nicht abhängig.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Automatische Weiterleitung deaktiviert

Hallo Heiko,

Bitte verbinde dich in Exchange online mit Powershell und schick mir einen Screenshot von den Inbox Rule Resultate.

Verwende den Befehl Get-InboxRule -Mailbox E-mail @ domain . com

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Baur-Consulting Win User

Danke für Deine Antwort.

Ich finde in der Powershell Oberfläche keine Weiterleitungsregel.

Ich habe die Regel unter OWA eingerichtet.

Dann hatte ich unter OWA die Regel gelöscht.

Und den Ordner "Accounting" für das Sammeln der weitergeleiteten eMails in den Papierkorb verschoben

Den Papierkorb hatte ich gelöscht.

Alles unter OWA
  6. Baur-Consulting Win User

Hallo, in beiden OWA Konten (Admin und Normaler User) sind beide Regeln nicht mehr vorhanden.

Die Outlookapplikation (App für Mac) nutze ich nicht. Ich nutze als Email Client Mail for Mac.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung - Similar Threads - schließen Outlook deaktiviert

Forum Datum

wird der Blattschutz im Excel beim Schließen wieder automatisch aktiviert?

wird der Blattschutz im Excel beim Schließen wieder automatisch aktiviert?: Hallo,eine Frage: wenn ich in Excel den Blattschutz mit einen Passwort deaktiviere und die Datei anschließend wieder geschlossen wird, ist dann der Blattschutz automatisch wieder aktiviert, oder...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren: Seit einiger Zeit habe ich eine automatische Mail Weiterleitung von einem X@Y exchange-Konto zum windowslive.com Konto. Die Weiterleitung im X@Y Konto wurde dort gelöscht. Trotzdem werden die...
Outlook.com 17. Mai 2021

Automatische Weiterleitung von Terminen im Outlook

Automatische Weiterleitung von Terminen im Outlook: Hallo Ich möchte von meinem Outlook Kalender (Büro A) Termine automatisch an ein anderes Outlook Konto (Büro B) senden lassen, mit dem Ziel, dass meine KollegInnen vom Büro B auch Einsicht in...
Microsoft Office 11. November 2019

Automatische Weiterleitung

Automatische Weiterleitung: Ist es möglich, mails der hotmailadresse automatisch weiter zu leiten, ohne dass man ein Programm wie Windows live mail nützt?
Apps 28. Februar 2019

Office365/Outlook: iCloud-Outlook-Add-in deaktiviert sich beim Schließen von Outlook

Office365/Outlook: iCloud-Outlook-Add-in deaktiviert sich beim Schließen von Outlook: Hallo! Ich habe folgendes Problem und Folgeproblem 1. Ich nutze iCloud um mein Phone (Android) mit Outlook-Kalender zu synchronisieren. Dazu braucht es ein Add-In. Allerdings schaffe ich es...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Automatische Weiterleitung

Automatische Weiterleitung: Hallo, wo finde ich die automatische Weiterleitung? Unter Zahnrad/Optionen ist sie nicht zu finden?!? Danke!
Outlook.com 21. Dezember 2017

Automatische Weiterleitung deaktiviert: Hallo Community, ich brauche bitte Eure Hilfe! Ich nutze Outlook for Office 365. Die Automatische Weiterleitung habe ich deaktiviert. Dennoch werden E-Mails weitergeleitet in den Ordner...
Microsoft Office 20. März 2017
Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.