Beim Speichern einer Datei stürzt Word ab. Derselbe Effekt tritt auf, wenn ich Datei ->...

Diskutiere und helfe bei Beim Speichern einer Datei stürzt Word ab. Derselbe Effekt tritt auf, wenn ich Datei ->... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe hier auf Win 11 Pro Build 22621 ein Office Home and Business 2019 laufen. Seit dem 20.12.22 tritt das Fehlerbild auf. Alle anderen Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen App, 26. Dezember 2022.

1. Beim Speichern einer Datei stürzt Word ab. Derselbe Effekt tritt auf, wenn ich Datei ->...

Ich habe hier auf Win 11 Pro Build 22621 ein Office Home and Business 2019 laufen. Seit dem 20.12.22 tritt das Fehlerbild auf. Alle anderen Office Programme zeigen dieses Verhalten nicht. Keine neuen Add-ins und keine Dritt-Malware-Software. Hat jemand eine Idee?

2. Shakiru Soenu Win User

Beim Speichern einer Datei stürzt Word ab. Derselbe Effekt tritt auf, wenn ich Datei -> Optionen versuche aufzurufen.

Hallo Jürgen A!

Ich schlage vor, Sie haben Folgendes versucht:

1. Ordnen Sie das Netzlaufwerk neu zu:
    -Klicken Sie auf Start Windows> Klicken Sie auf Dieser PC>Klicken Sie auf die 3 Punkte (Option Mehr)> Wählen Sie Netzlaufwerk verbinden> Wählen Sie das Laufwerk (A, B. .... Z) Laufwerk>Deaktivieren Sie Bei Anmeldung erneut verbinden> Wiederholen Sie die Schritte für jedes nicht verfügbare Laufwerk.

2. Versuchen Sie, die Microsoft-App im abgesicherten Modus zu öffnen:
    Halten Sie beim Öffnen von Word die Strg-Taste gedrückt, und klicken Sie auf OK/Ja, um Microsoft Word im abgesicherten Modus zu starten
    Dann versuchen Sie zu speichern und lassen Sie sehen, ob das funktioniert.

3. Reparieren Sie Microsoft Office erneut online Bitte überprüfen Sie hier:https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Ute-S Win User

ThemeBuilder

Hallo Dirk,

der Theme Builder stürzt beim Versuch, ein Theme zu speichern, oft ab. Du kannst aber die Theme-Bestandteile, also auch Effekte, erzeugen und auf eine Musterpräsentation anwenden. Und aus dieser Musterpräsentation in PowerPoint alles abspeichern - bis auf
    die Effekte. Es gibt in PowerPoint leider keinen "Knopf", um aus dem Programm heraus eine EFTX-Datei zu speichern (soweit ich es bis jetzt überblicken kann, auch in Version 2013 nicht). Da musst Du einen XML-Editor zu Hilfe nehmen und Dich in die Struktur
    der XML-Dateien einarbeiten.

Viele Grüße

Ute
  4. NicoleH71 Win User

Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab

Hallo Franca,

wir haben Windows 10 neu installiert, office standard 2016 neu installiert. Alte Dateien werden im Kompabilitätsmodus geöffnet, beim Speichern oder Ändern mit Speichern stürzt office ab. Wenn ich auf Datei gehe und auf Kompabilitätsmodus ändern gehe, stürzt
    es auch ab. Bei meinem Mann mit anderem Rechner stürzt es auch ab.
  5. chilli0 Win User

Excel 2013 stürzt bei Benutzen der Scrollbar ab

Hallo ich habe diese datei und die andere methode mit den visuellen effekten durchgeführt dies hat dann auch tadellos funktioniert nur seit heut hab ich wieder probleme und stürzt mir ebenfals ab.
  6. Jessica Jung Win User

Explorer stürtzt ab, wenn versucht wird eine Word Datei in diesem zu öffnen

Hallo Gijs_H,

vielen Dank für deine Antwort.

Office und Windows sind auf dem neusten Stand die Hardware ist auch erst 9 Wochen alt. Office wurde auch nun repariert aber ohne Erfolg.

Das gesamte Officepaket funktioniert Problemlos. Starte ich Word kann ich über Word alle Dateien öffnen und problemlos bearbeiten und auch problemlos speichern.

Fehlermeldung erhalte ich keine. Beim Doppelklick, Rechtsklick-Öffnen oder nur den einfachen Klick auf eine Office Datei im Explorer / Ordner friert der Bildschirm ein (Maus Kringel dreht sich). Der Explorer stürzt ab und startet neu. Aber eine Fehlermeldung
    tritt nicht auf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Speichern einer Datei stürzt Word ab. Derselbe Effekt tritt auf, wenn ich Datei ->... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Speichern einer Datei stürzt Word ab. Derselbe Effekt tritt auf, wenn ich Datei ->... - Similar Threads - Speichern Datei stürzt

Forum Datum

Beim Speichern stürzt Word ständig ab. Kann nicht

Beim Speichern stürzt Word ständig ab. Kann nicht: Ich kann weder ein vorhandenes Word Dokument oder ein neues speichern, ohne das Word abstürzt. Was kann ich da tun?
Microsoft Office 1. Februar 2022

Office Dateien stürzt bei speichern ab

Office Dateien stürzt bei speichern ab: Hallo, auf meinen neuen Windows 10 Laptop von Lenovo habe ich Office 365. Dieses habe ich mit einer Lizenz von der Universität frei geschaltet. Jedes Mal wenn ich eine abgespeicherte Datei...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei: Liebe Community, seit einigen Tagen kann ich Word-Dateien ausschließlich mit Doppelklick aus dem Explorer öffnen. Ich verwende Word 2016 zusammen mit OneDrive. - Wenn ich versuche, eine Datei...
Microsoft Office 21. September 2019

Word auf Mac stürzt beim Speichern ab

Word auf Mac stürzt beim Speichern ab: Nachdem das Speichern seit einiger Zeit viel mehr Zeit braucht, geht es jetzt gar nicht mehr. Beim Speichern auf dem Icon am oberen Rand stürzt es gleich ab, über die Menüleiste stürzt es beim...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Word 365 stürzt beim Speichern ab

Word 365 stürzt beim Speichern ab: Hallo zusammen, ich habe hier auf Win 10/1803 Build 17134.285 ein Office 365 laufen. Word in der Version 1808. Seit Tagen tritt folgendes Fehlerbild auf. Beim Speichern einer Datei stürzt Word...
Microsoft Office 27. September 2018

Word stürzt beim Speichern ab

Word stürzt beim Speichern ab: Hallo zusammen, wenn ich an meinem MB Air Word (2016) for Mac nutze und eine Datei abspeichern will, stürzt das Programm während des Speichervorgangs ab. In der Vergangenheit habe ich den...
Microsoft Office 2. November 2017

Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab

Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen stürzt Word 2016 bei Windows 8.1 immer ab, wenn ich eine ältere Datei öffne, ändere und dann neu speichern will. Ich habe den Inhalt des alten Dokumentes in...
Microsoft Office 23. März 2017
Beim Speichern einer Datei stürzt Word ab. Derselbe Effekt tritt auf, wenn ich Datei ->... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.