beim Speichern eines Word-Docx entsteht eine fehlerhafte Datei, die nicht mehr geöffnet...
Diskutiere und helfe bei beim Speichern eines Word-Docx entsteht eine fehlerhafte Datei, die nicht mehr geöffnet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen schon gespeichertes Dokument wieder öffne und bearbeite und dann wieder auf der externen Festplatte speichere, wird offenbar ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angetter Andreas, 23. November 2024.
Thema:
beim Speichern eines Word-Docx entsteht eine fehlerhafte Datei, die nicht mehr geöffnet... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
beim Speichern eines Word-Docx entsteht eine fehlerhafte Datei, die nicht mehr geöffnet... - Similar Threads - Speichern Word Docx |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?: Ich kann plötzlich in Word auf dem iPad eine bestimmte lokale Datei nicht mehr öffnen & auch nicht mehr neu irgendwo speichern. Was kann ich tun, um wieder auf sie zugreifen zu können?
|
Microsoft Office | 23. Februar 2024 |
Docx-Datei kann nicht geöffnet werdenDocx-Datei kann nicht geöffnet werden: Liebe Community,ich nutze die Microsoft 365 App auf meinem iPad und möchte eine Docx-Datei öffnen, worin sich eigentlich mein fertig geschriebener Essay befindet. Nun habe ich jedoch urplötzlich...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2024 |
Probleme beim Speichern von Word-DateienProbleme beim Speichern von Word-Dateien: Halllo,
Ich habe einen Zugang durch die Universität erhalten. Mein Microsoft-Konto ist aktiv und im Internet kann ich mich damit problemlos anmelden. Doch sobald ich eine Datei speichern möchte,...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Word kann keine .docx dateien öffnenWord kann keine .docx dateien öffnen: Hallo,
ich kann auf meinem MBP Pro High Sierra mit Office 2016, 16.10 keine Dateien mehr öffnen!
Das System teilt mir mit ich habe keine Rechte zum Öffnen!
Per cmd+i sind die Rechte aber...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Word 2010 erkennt keine docx Dateien mehrWord 2010 erkennt keine docx Dateien mehr: Nachdem es jahrelang einwandfrei funktioniert hat kann Word 2010 unter Win 7 64 bit plötzlich keine .docx Dateien mehr öffnen. Doc Dateien funktionieren einwandfrei. Docx Dateien sind keinem...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2018 |
Word Datei .docx lässt sich nicht mehr öffnenWord Datei .docx lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,
ich habe heute an einer Word Datei gearbeitet und wollte diese speichern. Dabei war dann auf einmal der Name geändert. Ich habe die Datei geschlossen und dann nicht mehr im regulären...
|
Microsoft Office | 10. November 2017 |
Speichern einer .docx Datei bei Word 2016Speichern einer .docx Datei bei Word 2016: Hallo liebe Community,
beim Speichern eines recht großen Dokuments in Word habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Zwischenspeicher-Icon anklicke, öffnet sich ein Fenster mit "Speichern...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2017 |