Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...
Diskutiere und helfe bei Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit ca. 3 bis 4 Monaten das Problem, dass wenn ich ein Word-Dokument als PDF-Speicher, die Formatierung der Texte anders... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BastelBasti, 10. April 2024.
Thema:
Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-... - Similar Threads - Speichern Word Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word verändert die Formatierungd es Dokuments beim Speichern als PDFWord verändert die Formatierungd es Dokuments beim Speichern als PDF: Liebe Community,ich stehe nun am Schluss meiner Dissertation, habe auf 409 Seiten allerlei Text, Tabellen und Grafiken zusammengebracht und die ganze Datei dann entsprechend der Vorgaben des...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Beim Speicher eines Word-Dokuments als PDF ist die Option "Word-Textmarken" bei "Textmarken...Beim Speicher eines Word-Dokuments als PDF ist die Option "Word-Textmarken" bei "Textmarken...: Ohne diese Option werden alle Refenzen durch "0" ersetzt
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Wie kann ich aus einem Word-Dokument die Fett abgebildeten und die normal dargestellten...Wie kann ich aus einem Word-Dokument die Fett abgebildeten und die normal dargestellten...: be on the safe side auf der sicheren Seite sein, sicher gehen 1B • 4be sick sich übergeben 7B • 2bbecause of the film wegen des Films 4B • 4become werden 9B • 6abecome a writer Schriftsteller...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2023 |
Word hängt sich beim Speichern als pdf aufWord hängt sich beim Speichern als pdf auf: Seit heute hab ich das Problem, dass sich Word jedes mal, wenn eine Datei als pdf abspeichern möchte, aufhängt. Ich habe Office und Word bereits deinstalliert und wieder installiert, das Problem...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2021 |
Word-Dokument als pdf speichernWord-Dokument als pdf speichern: Hallo,
ich habe eine Word-2016-Datei mit vielen Bildern (Dateigröße 933MB, 358 Seiten), die ich als pdf-Datei speichern will.
Ich bekomme stets die Meldung "unerwarteter Fehler ist aufgetreten"....
|
Microsoft Office | 26. August 2019 |
Word-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der SchriftartWord-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der Schriftart: Hallo liebe Community,
ich verwende Office 365 mit Word in der Version 1809.
Aktuell verwende ich in einem Dokument die Schriftart "Delicious". Es handelt sich dabei um eine freie Schriftart,...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |
Word übernimmt Bahnschrift "fett" nicht beim Speichern als PDFWord übernimmt Bahnschrift "fett" nicht beim Speichern als PDF: Ich erstelle beliebiges Dokument in Word und nutze als Schriftart den neuen Font "Bahnschrift". Wird das Dokument als .PDF gespeichert, wird jedoch jeder Text, der in Word als fett formatiert...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2018 |