Beim Speichern immer wieder neu anmelden

Diskutiere und helfe bei Beim Speichern immer wieder neu anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bekomme seit einiger Zeit beim Speichern von z. B. einem Worddokument ein Anmeldeformular von Microsoft. Wenn ich dann meine email eingegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DorisSchaub, 31. Mai 2024.

1. Beim Speichern immer wieder neu anmelden

Hallo,ich bekomme seit einiger Zeit beim Speichern von z. B. einem Worddokument ein Anmeldeformular von Microsoft. Wenn ich dann meine email eingegeben habe, bekomme ich einen Code, den ich ebenfalls eingeben muss und dann wird das Dokument gespeichert. Kann man das dauerhaft abstellen?Mit freundlichen GrüßenDoris Schaub

2. KinLaBelle Win User

office outlook 2013 neues Konto erstellen nicht möglich

Hallo.....

ich habe

- Methode 1 probiert -> keine Veränderung

- Methode 2 probiert inkl neu hochfahren -> keine Veränderung

- für alle Fälle dem Passwort noch ein Sonderzeichen angefügt (es hatte keins) -> keine Veränderung.

im Web gehts, in outlook nicht.

übrigens: beim Test des neu angelegten Accounts (den ich nach wie vor nicht speichern kann) funktioniert das Anmelden am Posteingangsserver. Nur beim Test-email senden kommt immer wieder der Bildschirm, in dem ich meine Anmeldedaten eingeben muss.

-> alles gleich wie vorher auch.

Gibt es sonst noch etwas, was ich testen kann?

Bin für jeden Tip Dankbar...

Vielen Dank, B.
  3. ChristophGl. Win User

Outlook Anlagen lassen sich nicht auf einem Netzlaufwerk speichern.

Wir hatten das Problem auch beim Speichern auf ein QNAP NAS (speichern auf lokale Platte hat immer funktioniert).

Seit das NAS eine neue aktuelle Firmware hat funktioniert das Speichern wieder einwandfrei.
  4. Alpenblick Win User

wie ändere ich die standartschrift in word 2007

Nach dem letzten Punkt "Neue auf dieser Vorlage..." kann ich bei mir "Ok" statt "speichern" drücken. Beim Word-Fenster werde ich wieder aufgefordert zu speichern. Das neue Dokument switcht immer wieder auf Calibri 11 um.

Gruss
  5. Karina Schneider Win User

Office 365 ProPlus/Aktivierung ist nicht möglich

Hallo Thomas,

keine Besserung. Beim Anmelden wird immer noch die Fehlermeldung Serverprobleme angezeigt.
  6. Aline Couturier Win User

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden

Guten Morgen,

wie erstelle ich ein neues Profil?

Danke!

AC
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Speichern immer wieder neu anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Speichern immer wieder neu anmelden - Similar Threads - Speichern anmelden

Forum Datum

Fehlermeldung Anmeldung beim Speichern

Fehlermeldung Anmeldung beim Speichern: Hallo, ich habe ein Office Schulkonto. Ich habe allerdings das Problem, dass wenn ich auf Word "automatisch Speichern" aktiviere, jedes mal die Meldung bekomme, dass weitere Informationen über das...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Excel verlangt Anmeldung beim Speichern

Excel verlangt Anmeldung beim Speichern: Ich möchte ein File in Excel lokal speichern bekomme aber immer die Information: "Anmeldung erforderlich: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil Ihre...
Microsoft Office 6. August 2024

Microsoft 365-Automatisches Speichern nicht einwandfrei - muss mich dauernd anmelden

Microsoft 365-Automatisches Speichern nicht einwandfrei - muss mich dauernd anmelden: Hallo! Ich benutze Microsoft Office 365 und dort gerne die Funktion automatisches Speichern. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Phänomen: In der obersten Zeile steht korrekt mein Name und mein...
Microsoft Office 14. Juni 2024

Automatisches Speichern nicht einwandfrei - muss mich dauernd anmelden

Automatisches Speichern nicht einwandfrei - muss mich dauernd anmelden: Hallo! Ich benutze Microsoft Office 365 und dort gerne die Funktion automatisches Speichern. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Phänomen: In der obersten Zeile steht korrekt mein Name und mein...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Warum Anmeldung Business-Konto zum Speichern

Warum Anmeldung Business-Konto zum Speichern: Hallo Zusammen,seit neustem erlaubt mein Laptop das Speichern von Dokumenten nicht, insofern ich kein Microsoft-Business-Konto verknüpfe.Es kann doch nicht sein, dass für eine der Grundfunktionen...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Anmelden zum bearbeiten und speichern bei neuem iPad bei Exel funktioniert nicht

Anmelden zum bearbeiten und speichern bei neuem iPad bei Exel funktioniert nicht: Hallo zusammen,habe ein neues iPad und nun kann ich Exel und Word zwar öffnen aber nicht bearbeiten und speichern!Ich sollte mich mit meinem Microsoft Konto anmelden, dann sollte es funktionieren....
Microsoft Office 7. Januar 2023

Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich

Beim Öffnen/Speichern v. Word/Excel-Dateien, bei iPhone Anmeldung nicht möglich: Hallo,auf einmal von heute auf Morgen lassen sich meine WORD/Excel-Dateien nicht mehr auf dem iPhone öffnen!!??Es folgt: "Die Datei kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist die Datei...
Microsoft Office 15. September 2022
Beim Speichern immer wieder neu anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.