Beim Spiel microsoft Mahjong kann ich manchmal nur als Gast spielen

Diskutiere und helfe bei Beim Spiel microsoft Mahjong kann ich manchmal nur als Gast spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß ich bei Microsoft Mahjong nur als Gast spielen kann. Ich bin aber im Microsoft Konto angemeldetund... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ingo Voutz, 7. Mai 2024.

1. Ingo Voutz
    Ingo Voutz Gast

Hallo,seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß ich bei Microsoft Mahjong nur als Gast spielen kann. Ich bin aber im Microsoft Konto angemeldetund sehe auch bei X-Box meinen Spielernamen.Das Problem habe ich nicht jeden Tag, mal ist alles o.k., am nächsten Tag geht es dann nicht. Dieses Spiel spiele ich seit Jahren fast jeden Tag tägliche Herausforderung Andere Spiele kann ich problemlos spielen. Können Sie mir helfen? Ich bin nicht der große Computer Spezialist, vielleicht ist es nur ein falsches Häkchen.Mit freundlichen GrüßenIngo Voutz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Spiel microsoft Mahjong kann ich manchmal nur als Gast spielen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Beim Spiel microsoft Mahjong kann ich manchmal nur als Gast spielen - Similar Threads - Spiel microsoft Mahjong

Forum Datum

Beim Spiel microsoft Mahjong kann ich manchmal nur als Gast spielen: Hallo,seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß ich bei Microsoft Mahjong nur als Gast spielen kann. Ich bin aber im Microsoft Konto angemeldetund sehe auch bei X-Box meinen Spielernamen.Das...
Apps 7. Mai 2024

Microsoft Spiele

Microsoft Spiele: Hallo Community,habe seit einiger Zeit Probleme mit MS Spielen.Sie öffnen sich mit schwarzem Bildschirm oder schließen nach dem Spiel mit schwarzem Bildschirm. Die Werbung läuft zu Beginn des...
Games und Spiele 5. September 2022

PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele

PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele: Ich habe vor ca. 2 Wochen beim Spielen der vorinstallierten Spiele Tri Peaks die Meldung bekommen : es wurde ein Fehler im System festgestellt der PC muß neu gestartet werden. Das habe ich getan,...
Games und Spiele 30. September 2018

Spiele wie Mahjong und Solitaire

Spiele wie Mahjong und Solitaire: Hallo, ich habe folfgendes Problem: Gestern habe ich auf meinem Laptop Windows 8 auf Windows 8.1 umgestellt und kann nicht mehr die beiden obigen Spiele benutzen, obwohl im Store vermerkt ist, daß...
Allgemeines 30. August 2018

schwarzenbildschirms beim spielen und nur beim spielen

schwarzenbildschirms beim spielen und nur beim spielen: Ich hab seit heute sehr nach 20 minuten spielen ein blackscreen wärend das spiel und andere programa weiter laufen ich bekomm zwar eine fehler meldung die ich hab dank blackscreen nicht lesen kann...
Games und Spiele 28. Juli 2018

spielen nicht möglich-microsoft mahjong

spielen nicht möglich-microsoft mahjong: Warum kann ich seit 2 Tagen microsoft mahjong nicht mehr spielen? Habe windows 10 und ärgere mich sehr, dass ich die tägliche Herausforderung nicht mehr spelen kann! Ständig werde ich an den...
Games und Spiele 9. Juli 2017

Microsoft Spiele

Microsoft Spiele: Alle Microsoft-Spiele lassen sich nicht starten. Die Spiele versuchen zu laden, dann kommt die Nachricht Netzwerkprobleme, obwohl mein Internetanschluss in Ordnung ist.
Games und Spiele 25. Mai 2017
Beim Spiel microsoft Mahjong kann ich manchmal nur als Gast spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.