Beim Spielen auf HDR umschalten
Diskutiere und helfe bei Beim Spielen auf HDR umschalten im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Monitor sieht Windows 11 also mit ausgeschaltetem HDR deutlich besser aus. Wenn ich spiele, möchte ich jedoch grundsätzlich, dass HDR... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von grino, 3. November 2023.
Thema:
Beim Spielen auf HDR umschalten - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Beim Spielen auf HDR umschalten - Similar Threads - HDR umschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Video-Vorschau HDR Einstellungen win11Video-Vorschau HDR Einstellungen win11: Hallo.Die Vorschau ist deaktiviert oder fehlerhaft, sie kann auf jeden Fall nicht gestartet werden. Wie kann ich das reaktivieren?Beste Grüße und vielen Dank
|
Apps | 11. August 2024 |
Video-Vorschau HDR Einstellungen win11Video-Vorschau HDR Einstellungen win11: Hallo.Die Vorschau ist deaktiviert oder fehlerhaft, sie kann auf jeden Fall nicht gestartet werden. Wie kann ich das reaktivieren?Beste Grüße und vielen Dank
|
Games und Spiele | 11. August 2024 |
Adjust brightness of external display in HDRAdjust brightness of external display in HDR: Hello everyone,I own an Asus Zephyrus M16 2023 which has a MiniLED display. The brightness is really great but I wanted to get a second, slightly larger external display to support daily content...
|
Apps | 27. Mai 2024 |
Adjust brightness of external display in HDRAdjust brightness of external display in HDR: Hello everyone,I own an Asus Zephyrus M16 2023 which has a MiniLED display. The brightness is really great but I wanted to get a second, slightly larger external display to support daily content...
|
Games und Spiele | 27. Mai 2024 |
New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so farNew PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far: Greetings,currently I am experiencing some trouble getting the HDR function of my display working under windows 11. I recently built a new computer, and with it came an HDR 400 compatible display....
|
Apps | 14. April 2024 |
New PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so farNew PC, HDR Function not working, tried everything google suggested so far: Greetings,currently I am experiencing some trouble getting the HDR function of my display working under windows 11. I recently built a new computer, and with it came an HDR 400 compatible display....
|
Games und Spiele | 14. April 2024 |
Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?Wie kann ich HDR-Fähigkeit wiederherstellen?: Hallo,ich nutze Windows 11 und habe einen ACER XV272U-KV mit WQHD als Bildschirm. Dieser hat HDR 400, was auch im Betriebssystem erkannt wurde und eingestellt war. Nach Tausch der Grafikkarte und...
|
Apps | 31. Januar 2024 |