Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw in Android kommt Meldung dass meine...

Diskutiere und helfe bei Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw in Android kommt Meldung dass meine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw auf meinem Android-Gerät Samsung S23+ kommt seit ein paar Tagen die Meldung, dass meine Sprache nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Günter Bamberg, 1. März 2024.

1. Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw in Android kommt Meldung dass meine...

Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw auf meinem Android-Gerät Samsung S23+ kommt seit ein paar Tagen die Meldung, dass meine Sprache nicht verfügbar sei. Wiederholen bringt nichts und bei Überspringen startet die jeweilige App in Englisch. Mein Android läuft auf Deutsch und es gab bis vor ein paar Tagen bei Office keine Probleme. Was kann/muss ich tun?

2. EdStraker Win User

Konfigurationsstatus

Ich habe dieses Problem ebenfalls, allerdings bei Excel und Word 2013. Outlook hingegen öffnet normal. Bei Excel ist das Problem aber gravierender als bei Word. Ich starte Word, das Fenster mit dem Konfigurationsstatus startet und dann ist Word da. Beim
    nächsten Start, das selbe Spiel.

Bei Excel erscheint zunächst ebenfalls der Konfigurationsstatus. Dann kommt eine Meldung, dass das System neu gestartet werden müsse. Mache ich das, beginnt beim nächsten Start von Excel das Spiel von neuem. Starte ich den PC NICHT neu, startet der Konfigurationsstatus
    erneut. Dann kommt eine Meldung, dass irgendetwas schief gegangen sei. Nach Bestätigung der Meldung mit OK, öffnet sich Excel normal. Beim nächsten Start, geht der ganze Zinnober von vorne los.

Ich habe Office bereits über "Programme und Funktionen" repariert, die einzelnen Anwendungen als Administrator gestartet, Office 2013 deinstalliert und auch die Tipps mit dem Entfernen der Registry-Einträge befolgt, die Fix-It Tools von Microsoft laufen
    lassen und Office 2013 neu installiert. Keine Veränderung! Outlook startet, Excel und Word machen Zores.
  3. JörgSeitz Win User

Updates für Office sind bereit zur Anwendung, werden aber von mindestens einer App blockiert.

Hallo Thomas! Ich arbeite mit zwei Office University 2013. Ja, beide haben den gleichen Versionsstand. Und, wie gesagt, bei einer Version kommt ständig diese Fehlermeldung - seit dem letzten Update. Wie gesagt, bei einer Officeversion kommen bei allen Officeanwendungen
    die Fehlermeldung -siehe Betreff-. Wenn ich dann auf "Jetzt aktualisieren" gehe, kommt aber die Meldung: Sie sind auf dem neuesten Stand. Die Fehlermeldung ist dann weg - solange bis ist z.B. Word neu starte. Dann kommt sie wieder. Und das eben nur bei einer
    Officeversion.

Danke für deine schnelle Meldung!

Jörg
  4. Minu_1 Win User

Windows Installer beim Office-Start > "Die Deinstallation des Updatepakets wird nicht unterstützt"

Hallo Thomas

Noch ein Detail ist mir aufgefallen. Beim jedem Start von Word 2010 kommt das Office-Setup. Die Konfiguration läuft automatisch problemlos durch und danach kann man das Word wie gewünscht benützen.

Beim Starten von Excel kommt erst eine Fehlermledung "Eine der Objektbibliotheken (/) fehlt oder ist beschädigt. Verwenden Sie Setup für die erneute Installation". Auch hier läuft danach der Office-Setup durch und ich kann Excel wie gewünscht brauchen.

Was muss ich konfigurieren, damit die Meldung nicht mehr jedesmal kommt?
  5. Herald50 Win User

Excel für Android

Hallo RaffaelK. auch dir vielen Dank für deine Meldung. Es handelt sich um das ALDI Süd-Tablet von Medeon mit Android 7.1.

Das komische an der Sache ist, dass Excel bisher einwandfrei auf diesem Tablet lief und von jetzt auf nachher nicht mehr aufging. Der Bildschirm wird grün, das Excel logo wird angezeigt, wie es ganz normal ist und wenn es dann in die Dateien gehen soll kommt
    diese Meldung, dass Excel geschlossen wird.

LG Herald
  6. joszYZ Win User

word und excel funktionieren im Office 2013 nicht.

Habe STRG dauerhaft gedrückt, es kommt aber immer wieder die Meldung, dass Word und Excel nicht mehr funktionieren. Es tut sich erst gar kein Fenster auf, in dem man einen gesicherten Modus auswählen kann.

Gruß Jörg

Hallo Thomas,

ich habe jetzt schon beim Starten von Office permanent STRG gedrückt und dann word und excel geöffnet, dabei hat es mit dem abgesicherten Modus funktioniert. Ich habe alle add-ins entfernt und nun laufen beide Programme.

Nochmals vielen Dank.

Viele Grüße Angela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw in Android kommt Meldung dass meine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw in Android kommt Meldung dass meine... - Similar Threads - Start Officeanwendungen Word

Forum Datum

Excel, Word für Android: Beim anmelden kommt der Fehler 2400

Excel, Word für Android: Beim anmelden kommt der Fehler 2400: Hallo,ich vermute durch die Eingabe des falschen Passworts habe ich den Zugriff auf Excel bzw. Word für Android verloren.Starte ich die App und melde mich mit meinem MS-Account an, kommt die...
Microsoft Office 6. März 2024

Installieren von Word/Excel usw

Installieren von Word/Excel usw: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Officeanwendungen kann man nur als Administrator starten

Officeanwendungen kann man nur als Administrator starten: Hallo,ich habe Office 2021 installiert, registriert und aktivert.Wenn ich die Verknüpfung auf dem Desktop starte, dann erscheint kurz der Kringel und dann passiert nichts weiter. Die Anwendungen...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.

Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc.: Hallo, seit heute bekomme ich die Meldung "Produkt deaktiviert" beim Start von Excel, Word, etc. Unter https://account.microsoft.com/services/microsoft365/install sehe ich, dass ich "Microsoft...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Microsoft Office 2016-Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt

Microsoft Office 2016-Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt: Hallöchen , arbeite seit Gestern mit diesen Programmen und ich werde jedes mal, wenn ich Word, Excel oder Outlook öffne nach meiner Anmeldung (d.h Benutzername und Kennwort) gefragt. Muss...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt

Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt: Hallöchen , arbeite seit Gestern mit diesen Programmen und ich werde jedes mal, wenn ich Word, Excel oder Outlook öffne nach meiner Anmeldung (d.h Benutzername und Kennwort) gefragt. Muss...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Meldung beim Starten von Excel bei Windows 10

Meldung beim Starten von Excel bei Windows 10: Beim Start kommt die Meldung: Excel kann zwei Dateien nicht gleichzeitig unter dem gleichen Namen öffnen
Microsoft Office 3. September 2018
Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw in Android kommt Meldung dass meine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.