Beim Start von Microsoft 365 Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version...

Diskutiere und helfe bei Beim Start von Microsoft 365 Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Office 365-Family-Paket gekauft und auf einem Rechner installiert, auf dem vorher Office 2016 Pro gelaufen ist und das deinstalliert worden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredSchwan, 6. Januar 2023.

1. Beim Start von Microsoft 365 Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version...

Habe ein Office 365-Family-Paket gekauft und auf einem Rechner installiert, auf dem vorher Office 2016 Pro gelaufen ist und das deinstalliert worden ist.Beim Starten eines Office 365-Programms z.B. Word wird zum Aktivierungs-Assistent von Office 2016 Pro gesprungen mit der Meldung <Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht installiert>.Office 365 Family funktioniert anstandslos auf anderen Rechnern.

2. AlfredSchwan Win User

Beim Start von Microsoft 365 Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version verwiesen.

Hallo Louis.
    Leider konnte ich das Tool Easy-Fix nirgendwo gefunden.
    Habe es mit anderen Tool probiert - aber ohne Erfolg.
    Dank und Grüße
    Alfred
  3. Thomas LST Win User

Beim Start von Microsoft 365 Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version verwiesen.

Hallo Alfred,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Eine Deinstallation ist nicht notwendig.
    Schön, dass die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas LST Win User

Hallo Alfred,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Ich gehe davon aus, dass Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert worden ist.
    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus manuell.
    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des angezeigten Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus entfernt werden?
    Wenn, ja: Starte den PC neu.
    Starte Word 365.
    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich aktiviert werden?
  5. Louis MC Win User

Hallo AlfredSchwan,

Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

Darf ich wissen, ob Sie das Easy Fix-Tool für eine vollständige Deinstallation von Office Pro 2016 ausgeführt haben?

Ich werde hier sein und auf Ihre Antwort warten.

Danke & Grüße,
    Louis

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas Löwe Win User

Warum ist in meinem Office Pro. 2010 test version ist Outlook nicht enthalten warum

Hallo Martin,

war auf dem Rechner bereits eine frühere Version von Microsoft Office installiert?

Unter "Start, Programme, Microsoft Office" ist Microsoft Office nicht enthalten?

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Start von Microsoft 365 Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Start von Microsoft 365 Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version... - Similar Threads - Start Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft Office/365-Office Programme starten nicht

Microsoft Office/365-Office Programme starten nicht: ich habe seit wochen das problem, dass office programme plötzlich nicht mehr starten.zunächst habe ich die "kleine" reparatur der installation laufen lassen, später dann auch die große.es läuft...
Microsoft Office 12. Mai 2024

Beim Start von Office 364-Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version verwiesen.

Beim Start von Office 364-Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version verwiesen.: Habe ein Office 365-Family-Paket gekauft und auf einem Rechner installiert, auf dem vorher Office 2016 Pro gelaufen ist und das deinstalliert worden ist.Beim Starten eines Office 365-Programms...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Microsoft 365-Office Programme starten nicht

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Adobe acrobat öffnet pdfs, reader nicht. Was ist das denn für ein Irrsinn? Thanks MS.
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, hallo Ralf, ich habe seit gestern das selbe Problem. Einzig OneNote starte in der Desktop-Version. Online läuft Office365. Mein AV-Programm ist...

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Auch bei mir tritt seit heute das gleiche Problem auf. Alle MS Programme und Adobe Reader funktionieren nicht mehr. Auch nach Neustarts ändert sich hier nichts. Gestern...

Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme

Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme: Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten. Es erscheint Meldung: Outlook .exe, bzw. Excel.exe, Word.exe usw.-Systemfehler. Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Fehlermeldung beim Starten einer Microsoft Office Version

Fehlermeldung beim Starten einer Microsoft Office Version: Hallo, Ich habe Office 2016 Home & Student ; Windows 10 Beim Starten der Microsoft Office Programme erhalte ich seit heute (habe das letzte Mal am 6.12. mit Office- Excel gearbeitet) Gehe...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Beim Start von Microsoft 365 Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.