Beim Start von Office 364-Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version verwiesen.

Diskutiere und helfe bei Beim Start von Office 364-Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version verwiesen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Office 365-Family-Paket gekauft und auf einem Rechner installiert, auf dem vorher Office 2016 Pro gelaufen ist und das deinstalliert worden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredSchwan, 5. Januar 2023.

1. Beim Start von Office 364-Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version verwiesen.

Habe ein Office 365-Family-Paket gekauft und auf einem Rechner installiert, auf dem vorher Office 2016 Pro gelaufen ist und das deinstalliert worden ist.Beim Starten eines Office 365-Programms z.B. Word wird zum Aktivierungs-Assistent von Office 2016 Pro gesprungen mit der Meldung <Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht installiert>.Office 365 Family funktioniert anstandslos auf anderen Rechnern.

2. AlfredSchwan Win User

Beim Start von Microsoft 365 Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version verwiesen.

Hallo Louis.
    Leider konnte ich das Tool Easy-Fix nirgendwo gefunden.
    Habe es mit anderen Tool probiert - aber ohne Erfolg.
    Dank und Grüße
    Alfred
  3. Thomas LST Win User

Beim Start von Microsoft 365 Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version verwiesen.

Hallo Alfred,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Eine Deinstallation ist nicht notwendig.
    Schön, dass die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas LST Win User

Hallo Alfred,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Ich gehe davon aus, dass Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert worden ist.
    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus manuell.
    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des angezeigten Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus entfernt werden?
    Wenn, ja: Starte den PC neu.
    Starte Word 365.
    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich aktiviert werden?
  5. Louis MC Win User

Hallo AlfredSchwan,

Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

Darf ich wissen, ob Sie das Easy Fix-Tool für eine vollständige Deinstallation von Office Pro 2016 ausgeführt haben?

Ich werde hier sein und auf Ihre Antwort warten.

Danke & Grüße,
    Louis

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. MitevskiJoe Win User

Kann nicht runterladen.

Hallo Pauline

Soweit bin ich schon. Beim Runterladen kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Hab das "leider" ein wenig satt. Sfr. 239.00 für die Katz. Was soll ich tun? Hab auch schon die Office-Starter
    Version, die auf dem PC vorinstalliert war gelöscht. Jetzt kann ich Büromässig gar nichts mehr anfangen. Früher war es einfacher. Programm mit CD gekauft, Installiert und es ging. Heute kommt man sich Verars..t vor.

Gruss Joe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Start von Office 364-Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version verwiesen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Start von Office 364-Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version verwiesen. - Similar Threads - Start Office 364

Forum Datum

Ich kann alle Office Programme nicht starten.

Ich kann alle Office Programme nicht starten.: Beim Aufruf eines jeden Office Programms erscheint die Meldung" MS Office wir aktualisiert...". Danach kommt die Fehlermeldung 0 x 0000142. In der Fehlerbeschreibung wird eine Neuinstallation...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Office Programme starten nicht

Office Programme starten nicht: C:\Program Files\MicrosoftOffice\Root\Office16\AppVlsvSubsystems64.dll ist entweder nicht fürdie Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mit den...
Microsoft Office 1. September 2024

Office.-Programme starten nicht.

Office.-Programme starten nicht.: Hallo,nach 2-maligem erzwungenem Neustart - der PC ich habe ein Surface 3 hat sich aufgehängt - lassen sich alle Office-Anwendungen nicht mehr öffnen. Bei Excel und Word erhalte ich die Meldung,...
Microsoft Office 16. April 2023

Beim Start von Microsoft 365 Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version...

Beim Start von Microsoft 365 Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version...: Habe ein Office 365-Family-Paket gekauft und auf einem Rechner installiert, auf dem vorher Office 2016 Pro gelaufen ist und das deinstalliert worden ist.Beim Starten eines Office 365-Programms...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Office-Programme gelöscht

Office-Programme gelöscht: Hallo! Beim Update meiner Office-Programme wurde mir ein Fehler angezeigt und ich sollte die Reparatur ausführen. Dabei wurden diese Excel, Word, usw. gelöscht, aber nicht mehr neu...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme

Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme: Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten. Es erscheint Meldung: Outlook .exe, bzw. Excel.exe, Word.exe usw.-Systemfehler. Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Office 364 Education

Office 364 Education: Guten Abend, ich habe eine Frage zu den Lizenzen zu Office 365. Und zwar habe ich mir über meine Uni Office 365 Education zugelegt und dieses auf meinem Hauptrechner installiert. Meine Frage wäre...
Microsoft Office 15. November 2018
Beim Start von Office 364-Programmen wird auf eine gelöschte frühere Office-Version verwiesen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.