Beim Start von Outlook wir trotz korrekter PIN zusätzlich noch das Passwort abgefragt

Diskutiere und helfe bei Beim Start von Outlook wir trotz korrekter PIN zusätzlich noch das Passwort abgefragt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Outlook.Die täglich Hello PIN Abfrage war ja in Ordnung, seit ein paar Tage muss ich allerdings... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Micha12345_54321, 28. April 2024.

1. Beim Start von Outlook wir trotz korrekter PIN zusätzlich noch das Passwort abgefragt

Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Outlook.Die täglich Hello PIN Abfrage war ja in Ordnung, seit ein paar Tage muss ich allerdings nach der korrekten PIN EIngabe zusätzlich im Folgeschritt dasWindows Passwort eingeben. Das finde ich dann doch echt umständlich, wozu nutze ich die Hello PIN Vereinfachung?

2. Thomas Wüsthoff Win User

Sperren oder löschen von Bereichen der Navigationsleiste

Hallo,

sperren kannst du die Bereiche, indem du die Outlook-Datendatei mit einem Kennwort schützt. Dieses wird beim Öffnen des Outlook abgefragt. Allerdings hat man, nach der korrekten Eingabe des Passworts, Zugriff auf die Datei, bis das Outlook geschlossen
    wird.

Um eine Datendatei aus dieser Liste zu entfernen, gehe im Outlook über Datei > Kontoeinstellungen > Datendateien. Hier lassen sich Datendateien hinzufügen oder entfernen.

Gruß
    Thomas
  3. Konrad Becker Win User

D-Trust Card 4.1 in Outlook 365

Hallo Olivia,
    <br />vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
    <br />Leider habe ich schon beim ersten Punkt eine Fehlermeldung.
    <br />Beim Punkt "Zertifikatbasierte Anmeldeinformationen hinzufügen" wird das Zertifikat angezeigt und die PIN abgefragt.
    <br />Nach Eingabe der PIN (mehrfach geprüft) kommt eine Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen der Aktion".
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Konrad Becker
    <br />

<br />
  4. Thomas Br. Win User

Outlook kann nicht gestartet werden

Hallo Björn,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das Kennwort das abgefragt wird, ist das Kennwort für die Archive.pst Datei. Du, oder jemand anderes hat ein Passwort für diese Datei festgelegt. Hast du das Passwort für die Archive.pst? Weil Outlook ohne das korrekte Passwort nicht funktionieren wird.

Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, dann musst du die Archive.pst aus dem Outlook Profil entfernen. Dazu gehst du in die Systemsteuerung auf E-Mail und dort auf Datendateien. Lösche dort die Verlinkung zur Archive.pst. Nun öffnet sich Outlook wieder.

Gruß,

Thomas
  5. Peter.Star Win User

Outlook lässt sich nicht einrichten

Mache bitte folgendes: Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Office Outlook ????) (32-Bit) -> Profil anzeigen und löschen. Dann Neu mit dem Assistenten hier werden nur Mailadresse und Passwort abgefragt. In der Regel werden die Konten automatisch erkannt.
    Unten in der Textbox das neue Profil zum Standard machen. Zusätzliche Daten werden beim MS Exchange Server benötigt wie etwa die Adresse.
  6. Peter.Star Win User

Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Zu deiner Info. Die PIN ist ein zusätzlicher Schutz. Diese PIN kann nur lokal am Rechner verwendet werden, nicht online und nicht Remote.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Start von Outlook wir trotz korrekter PIN zusätzlich noch das Passwort abgefragt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim Start von Outlook wir trotz korrekter PIN zusätzlich noch das Passwort abgefragt - Similar Threads - Start Outlook trotz

Forum Datum

Pin Eingabe nicht erfolgreich trotz korrekter Pin,

Pin Eingabe nicht erfolgreich trotz korrekter Pin,: Hallo, ich hoffe mir kann jemand ein zwei tipps geben! Ich habe seit gestern Probleme mit meinem W11 System, genauer gesagt erst „Bad System Config Info“ PC fuhr nicht sauber hoch, Bitlocker...
Apps 27. Januar 2025

Pin Eingabe nicht erfolgreich trotz korrekter Pin,

Pin Eingabe nicht erfolgreich trotz korrekter Pin,: Hallo, ich hoffe mir kann jemand ein zwei tipps geben! Ich habe seit gestern Probleme mit meinem W11 System, genauer gesagt erst „Bad System Config Info“ PC fuhr nicht sauber hoch, Bitlocker...
Games und Spiele 27. Januar 2025

Trotz korrekter PIN kommt die Meldung, dass die Pin falsch ist

Trotz korrekter PIN kommt die Meldung, dass die Pin falsch ist: Hallo,ich habe folgendes Problem: Es wurde eine PIN für Hello angelegt. Diese funktioniert auch bei jeder Anmeldung. Beim Öffnen eines gekauften XBOX-Spiels wird die Pin benötigt. Hier kommt immer...
Apps 31. Juli 2024

Trotz korrekter PIN kommt die Meldung, dass die Pin falsch ist

Trotz korrekter PIN kommt die Meldung, dass die Pin falsch ist: Hallo,ich habe folgendes Problem: Es wurde eine PIN für Hello angelegt. Diese funktioniert auch bei jeder Anmeldung. Beim Öffnen eines gekauften XBOX-Spiels wird die Pin benötigt. Hier kommt immer...
Games und Spiele 31. Juli 2024

Beim Start von Outlook wir trotz korrekter PIN zusätzlich noch das Passwort abgefragt

Beim Start von Outlook wir trotz korrekter PIN zusätzlich noch das Passwort abgefragt: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Outlook.Die täglich Hello PIN Abfrage war ja in Ordnung, seit ein paar Tage muss ich allerdings nach der korrekten PIN EIngabe zusätzlich im...
Apps 27. April 2024

Beim Start von Outlook wir trotz korrekter PIN zusätzlich noch das Passwort abgefragt: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Outlook.Die täglich Hello PIN Abfrage war ja in Ordnung, seit ein paar Tage muss ich allerdings nach der korrekten PIN EIngabe zusätzlich im...
Games und Spiele 27. April 2024

Gelöschtes Konto wird beim Start von Outlook immer abgefragt

Gelöschtes Konto wird beim Start von Outlook immer abgefragt: Hallo zusammen,bis vor kurzem war ich in einem Verein tätig und hatte dort ein eigene Mailadresse. Nach dem Vereinsaustritt wurde diese gelöscht.Privat habe ich zwei Mailadressen, diese benutze...
Outlook.com 18. November 2022
Beim Start von Outlook wir trotz korrekter PIN zusätzlich noch das Passwort abgefragt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.