Beim Start von Windows 7 32 bit x86 Professional wird GfxUI funktioniert nicht...

Diskutiere und helfe bei Beim Start von Windows 7 32 bit x86 Professional wird GfxUI funktioniert nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; GfXui funktioniert nicht,was tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RalfMüller2, 24. Januar 2018.

1. Beim Start von Windows 7 32 bit x86 Professional wird GfxUI funktioniert nicht...

GfXui funktioniert nicht,was tun?

2. -CHF- Win User

docx Probleme

Hi

hast du ein 64-Bit Windows 7? Dann werden 32-bit Programme im Ordner Programme (x86) installiert. Ist so in Ordnung.

Starte den Rechner mal neu und schau, ob die Icons wieder stimmen.

Gruß

Christian
  3. Thomas Löwe Win User

MS 2013 Professional, 32/64 Bit, ESD, Download Software, Win, Deutsch

Hallo Herbert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft empfiehkt auch unter Microsoft Windows 7 64-bit die Installation von Microsoft Office 2013 Professional 32-bit:

http://office.microsoft.com/de-de/support/auswahlen-der-32-bit-oder-64-bit-version-von-office-HA102840825.aspx?CTT=5&origin=HA103523746

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional 32-bit.

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Ausführliche Informationen findest zum Abrufen der 64-bit Version findest du hier:

http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

Installiere Microsoft Office 2013 Professional 64-bit.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional 64-bit erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Saber Rider Win User

Fehlermeldung bei der Installation von Office Professional Plus 2010

Moin,

auf eine 32 Bit Windows kannst du nur ein 32 Bit Office Installieren. Auf eine 64 Bit Windows geht 32 sowie 64 Bit.

Wenn du eine DVD hast oeffne den Ordner x86 und starte da das Setup, hast du einen Download lade die Datei am besten neu herunter.

Viele Grüße...
  5. Günther Dietzinger Win User

Publisher 2010; Ausdruck ist nicht möglich, Dokument zu groß

eine kurze Ergänzung zur Klarstellung:

Mit der 32-bit-Version habe ich die Office2010 gemeint, nicht Windows. Ich habe das Betriebssystem Windows 7 64 bit Professional.

Günther
  6. Pauline R. Win User

MS Word 2013 Dezimalstellen beim Rechnen nicht angezeigt

Hallo,

ich konnte das Verhalten hier mit Word 2013 (32-Bit) unter Windows 8.1 (64-Bit) nicht nachstellen. Hier funktioniert die Berechnung wie gewünscht.

Bitte beantworte folgende Fragen:

1. Welches Betriebssystem hast du? Windows 7 32-Bit oder Windows 7 64-Bit?

2. Welche Version von Office verwendest du? 32-Bit oder 64-Bit?

3. Welches Betriebssystem verwendet dein Freund? Windows 7/8/8.1 32-Bit oder Windows 7/8/8.1 64-Bit?

4. Welche Version von Office verwendet dein Freund? 32-Bit oder 64-Bit?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Start von Windows 7 32 bit x86 Professional wird GfxUI funktioniert nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim Start von Windows 7 32 bit x86 Professional wird GfxUI funktioniert nicht... - Similar Threads - Start Windows bit

Forum Datum

Beim Start von Windows 7 32 bit x86 Professional wird GfxUI funktioniert nicht...

Beim Start von Windows 7 32 bit x86 Professional wird GfxUI funktioniert nicht...: GfXui funktioniert nicht,was tun?
Allgemeines 25. Januar 2018

windows 7 32 bit update

windows 7 32 bit update: Windows 7 32 Bit update wird nicht ausgeführt, es erscheint die Meldung "Der Dienst wird nicht ausgeführt" . Auch der Hinweis den computer neu zu starten hat ncht geholfen. Was kann ich tun ?
Allgemeines 19. Januar 2018

Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem

Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem: 2009 habe ich mein 32-Bit Windows 7 Professional Betriebssystem gekauft. Seit ca 1 Woche bekomme ich beim Hochfahren des PC`s die Fehlermeldung 0X8007000D. Auf dem Bildschirm erscheint die...
Allgemeines 7. August 2017

Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem

Probleme bei der Aktivierung von 32-Bit Windows 7 Professional Betriebsystem: 2009 habe ich mein 32-Bit Windows 7 Professional Betriebssystem gekauft. Seit ca 1 Woche bekomme ich beim Hochfahren des PC`s die Fehlermeldung 0X8007000D. Auf dem Bildschirm erscheint die...
Allgemeines 27. Juli 2017

Deutsches Sparchpaket für Windows 7 Starter 32 bit Englische Version

Deutsches Sparchpaket für Windows 7 Starter 32 bit Englische Version: Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Und zwar benötige ich ein Deutsches Sparchpaket für Windows 7 Starter 32 bit Englische Version. Kann mir da jemand Helfen . Wäre sehr dankbar..
Allgemeines 29. Januar 2017

Windows Update Windows 7 Starter service pack 2 32 bit

Windows Update Windows 7 Starter service pack 2 32 bit: Ich suche den Download für den Service Pack 2 32 bit
Allgemeines 25. Januar 2017

Windows 7 32-Bit Updates

Windows 7 32-Bit Updates: Hallo, ich musste den Rechner meiner Tochter neu aufsetzen. Schon der 2. Versuch. Der Rechner und das Betriebssystem sind aus 2013 (Windows 7, 32 Bit), deshalb kommen viele Updates. Wenn der...
Allgemeines 29. Dezember 2016
Beim Start von Windows 7 32 bit x86 Professional wird GfxUI funktioniert nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.