Beim Starten des PC oder eines externen Speichers wird kein Programm gefunden

Diskutiere und helfe bei Beim Starten des PC oder eines externen Speichers wird kein Programm gefunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich den PC starte oder ein externes Laufwerk anschließe, erscheint die Nachricht, dass kein passendes Programm für "die" Datei gefunden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von catnw, 22. November 2024.

1. catnw
    catnw Gast

Immer wenn ich den PC starte oder ein externes Laufwerk anschließe, erscheint die Nachricht, dass kein passendes Programm für "die" Datei gefunden wurde. Mein Problem ist, dass ich gar nicht weiß, welche Datei das sein soll, denn es gibt keinen Hinweis auf eine Extension, nur z.B. "D:/" - Auch bei leerem Sticks bekomme ich diese Meldung. Welche versteckte Datei treibt da ihr Unwesen Nebenbei: Ich lasse mir auch versteckte Dateien und Verzeinisse anzeigen? Ist es ein Sicherheitsproblem?Vielen Dank im Voraus für die HIlfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Starten des PC oder eines externen Speichers wird kein Programm gefunden - Apps

Die Seite wird geladen...

Beim Starten des PC oder eines externen Speichers wird kein Programm gefunden - Similar Threads - Starten externen Speichers

Forum Datum

Fehlermeldung beim Start: "onestart.exe konnte nicht gefunden werden.

Fehlermeldung beim Start: "onestart.exe konnte nicht gefunden werden.: Ich glaube ich habe vor einiger Zeit "One Start" installiert und wieder gelöscht. Nun kommt bei jedem Systemstart die Meldung "onstart.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass...
Apps 20. Februar 2025

Beim Starten des PC oder eines externen Speichers wird kein Programm gefunden: Immer wenn ich den PC starte oder ein externes Laufwerk anschließe, erscheint die Nachricht, dass kein passendes Programm für "die" Datei gefunden wurde. Mein Problem ist, dass ich gar nicht weiß,...
Games und Spiele 22. November 2024

Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden

Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass einige Programme hauptsächlich MS Edge,Firefox, oder auch andere, sehr unterschiedliche Programme nach dem Start nicht mehr gefunden werden. Es...
Apps 7. Oktober 2022

Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden

Programme werden nach dem Start nicht mehr gefunden: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass einige Programme hauptsächlich MS Edge,Firefox, oder auch andere, sehr unterschiedliche Programme nach dem Start nicht mehr gefunden werden. Es...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Konto beim PC-Start

Konto beim PC-Start: Hallo, Wenn ich den PC starten, bekomme ich 2 verschiedenen Konten vorgeschlagen, wie kann dies ändern? Danke mfG - Ferny Windows 10
Microsoft Office 12. Januar 2021

Starten von externen Programmen während der Powertpoint-Präsentation funktioniert nicht

Starten von externen Programmen während der Powertpoint-Präsentation funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich nutze Office 365 und wollte während einer Präsentation eine .exe starten. Was mit PowerPoint 2013 noch funktionierte, geht jetzt nicht mehr. Ich meine, 2016 war es...
Microsoft Office 3. September 2019

Programme beim Starten

Programme beim Starten: Hallo liebe community! ich habe mir vor Kurzem ein surface pro 4 gekauft und Programme runtergelade wie spotify und origin. Diese öffnen nun aber dauernd beim starten, was ziemlich anstrengend...
Surface 12. April 2018
Beim Starten des PC oder eines externen Speichers wird kein Programm gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.