Beim Starten von Office 365 kommt eine Meldung! Kann mich nicht anmelden! Was muss ich tun!?

Diskutiere und helfe bei Beim Starten von Office 365 kommt eine Meldung! Kann mich nicht anmelden! Was muss ich tun!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Anzeige Bildschirm Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Glock, 7. September 2022.

1. Beim Starten von Office 365 kommt eine Meldung! Kann mich nicht anmelden! Was muss ich tun!?

Anzeige Bildschirm

2. Thomas LST Win User

Beim Starten von Office 365 kommt eine Meldung! Kann mich nicht anmelden! Was muss ich tun!?

Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte Word 365. Kann dort die Anmeldung mit deinem Microsoft Konto erfolgreich durchgeführt werden?
    <br />Der Fehler kann auch an den Microsoft Support berichtet werden.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Fuad Laguda Win User

Hallo Tobias G,

<br />
    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

<br />Klicken Sie auf Start und suchen Sie nach der Office-App, die Sie verwenden möchten. Klicken Sie auf und lassen Sie uns wissen, ob es geöffnet wird. Das Problem kann nur das Dashboard sein

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Oliver Dröge Win User

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Wann kommt diese Meldung?

Beim Anmelden an Windows?

Beim Starten vom Office?
  5. ThomasWinkler2 Win User

Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

Hallo

Ich habe das Office nun deinstalliert und wieder installiert. Aber es kommt immer noch die Meldung:

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

Gehe ich dann auf Anmelden verschwindet die Meldung, aber beim nächsten Start von z.B. Word kommt die Meldung wieder.

Ich bin am Verzweifeln.

Liebe Grüsse

Thomas
  6. Martin_3 Win User

Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7)

Hallo Thomas,

ich habe die beschriebenen Schritte durchgeführt. Beim Schritt "Product Key eingeben" --> "Stattdessen mit einem aktiven Konto anmelden" kommt die Meldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme." (Wiederholen, Abbrechen) und Office 365 lässt sich
    wieder nicht aktivieren.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Starten von Office 365 kommt eine Meldung! Kann mich nicht anmelden! Was muss ich tun!? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Starten von Office 365 kommt eine Meldung! Kann mich nicht anmelden! Was muss ich tun!? - Similar Threads - Starten Office 365

Forum Datum

Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar"

Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar": Wo gibts die Downloaddatei für die Reparatur meines Outlook klassisch , Desktopversion?Vielen Dank.
Outlook.com 7. März 2025

Neustart-Meldung beim Starten meiner Office-Anwendungen

Neustart-Meldung beim Starten meiner Office-Anwendungen: Bei Starten meiner Office-Anwendungen erhalte ich seit einiger Zeit jedesmal die Meldung: "NEUSTART ERFORDERLICH Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren Datenschutzeinstellungen anzuwenden"...
Microsoft Office 13. November 2024

Beim Anmelden in Outlook kommt die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt" Fehler 62ubh

Beim Anmelden in Outlook kommt die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt" Fehler 62ubh: Benutzer mit Office 365 auf einem Citrix-Terminalserver mit Microsoft FSLogic Version 2.9.8884.27471.Outlook kann nicht gestartet werden. Bei Word den Benutzer abgemeldet und wieder anmeldet. Nach...
Microsoft Office 12. November 2024

""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke

""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke: ""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke
Microsoft Office 28. Juni 2024

Beim starten von videos kommt fehler meldung Klasse nicht registriert

Beim starten von videos kommt fehler meldung Klasse nicht registriert: bei mstarten von videos kommt der oben genannte fehler hab mir jz viele seiten durchgelesen und finde nichts was hilft habe einige videos angeschaut und gemacht was gesagt wurde aber die meisten...
Apps 11. Mai 2024

Beim starten von videos kommt fehler meldung Klasse nicht registriert

Beim starten von videos kommt fehler meldung Klasse nicht registriert: bei mstarten von videos kommt der oben genannte fehler hab mir jz viele seiten durchgelesen und finde nichts was hilft habe einige videos angeschaut und gemacht was gesagt wurde aber die meisten...
Games und Spiele 11. Mai 2024

Möchte Office starten kommt folgende Meldung

Möchte Office starten kommt folgende Meldung: Es kommt immer folgende Meldung Leider ist ein Fehler aufgetreten. Laden Sie die Seite neu, oder versuchen Sie es später noch mal. Korrelations-ID: bf6ae3ed-bf75-4092-b925-3c725fb71115 Habe...
Microsoft Office 25. Juni 2019
Beim Starten von Office 365 kommt eine Meldung! Kann mich nicht anmelden! Was muss ich tun!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.