Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar"

Diskutiere und helfe bei Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wo gibts die Downloaddatei für die Reparatur meines Outlook klassisch , Desktopversion?Vielen Dank. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rudolf Heinisch, 7. März 2025.

1. Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar"

Wo gibts die Downloaddatei für die Reparatur meines Outlook klassisch , Desktopversion?Vielen Dank.

2. strandhafer Win User

exel

Hallo,

die Meldung ist, dass die Datei nicht lesbar ist und ob ich reparieren möchte. Wenn ich dann "Öffnen und reparieren" klicke, ploppen diverse Versuche auf, dann kommt die Meldung "Warnung. die Datei ist beschädigt".

Vorhin habe ich die externe Festplatte an einen anderen Laptop angeschlossen, da hat es reibungslos funktioniert!

Gruß

3. Minu_1 Win User

Windows Installer beim Office-Start > "Die Deinstallation des Updatepakets wird nicht unterstützt"

Hallo Thomas

Noch ein Detail ist mir aufgefallen. Beim jedem Start von Word 2010 kommt das Office-Setup. Die Konfiguration läuft automatisch problemlos durch und danach kann man das Word wie gewünscht benützen.

Beim Starten von Excel kommt erst eine Fehlermledung "Eine der Objektbibliotheken (/) fehlt oder ist beschädigt. Verwenden Sie Setup für die erneute Installation". Auch hier läuft danach der Office-Setup durch und ich kann Excel wie gewünscht brauchen.

Was muss ich konfigurieren, damit die Meldung nicht mehr jedesmal kommt?
  4. ?Schmid? Win User

Das Laufwerk, das Ihre Datendatei enthält, ist voll. Leeren Sie den Ordner „Gelöschte Elemente“, oder löschen Sie einige Dateien.

ich nehme an diese Meldung kommt beim Start von outlook
  5. Peter.Star Win User

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

Dann verschiebe ich deine Frage in das Office Forum. Eventuell sind die Programme geschädigt.

Du hast Office bereits repariert?
  6. Peter.Star Win User

Dann wird nur geprüft. Du musst den Befehl schon als Administrator ausführen.

/f /r repariert den Datenträger.

Zusätzlich: Dies passiert nur bei Word und Excel Dateien?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar" - Similar Threads - starten Outlook Meldung

Forum Datum

Beim starten von videos kommt fehler meldung Klasse nicht registriert

Beim starten von videos kommt fehler meldung Klasse nicht registriert: bei mstarten von videos kommt der oben genannte fehler hab mir jz viele seiten durchgelesen und finde nichts was hilft habe einige videos angeschaut und gemacht was gesagt wurde aber die meisten...
Apps 11. Mai 2024

Beim starten von videos kommt fehler meldung Klasse nicht registriert

Beim starten von videos kommt fehler meldung Klasse nicht registriert: bei mstarten von videos kommt der oben genannte fehler hab mir jz viele seiten durchgelesen und finde nichts was hilft habe einige videos angeschaut und gemacht was gesagt wurde aber die meisten...
Games und Spiele 11. Mai 2024

Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,habe seit heute morgen das Problem das z. B. Adobe Acrobat, Firefox oder die Office nicht mehr starten kann. Bei Adobe und Firefox hat es was gebracht, den Pfad von c:\program files in der...
Apps 22. April 2024

Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Seite heute Fehler "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,habe seit heute morgen das Problem das z. B. Adobe Acrobat, Firefox oder die Office nicht mehr starten kann. Bei Adobe und Firefox hat es was gebracht, den Pfad von c:\program files in der...
Games und Spiele 22. April 2024

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,ich habe heute morgen versucht League of Legends zu starten doch dann kam eine Fehlermeldung: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar", wie auch auf dem Bild...
Apps 29. Juli 2023

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,ich habe heute morgen versucht League of Legends zu starten doch dann kam eine Fehlermeldung: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar", wie auch auf dem Bild...
Games und Spiele 29. Juli 2023

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar: hallo allerseits, ich möchte word und excel öffnen und es erscheint: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar Alles außer die dokumente öffnen, funktioniert...
Microsoft Office 13. Februar 2020
Beim starten von Outlook kommt die Meldung "Datei beschädigt oder nicht lesbar" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.