Beim Starten von z. B. MS Word wird mir folgende Nachricht angezeigt: Grenzwert des...

Diskutiere und helfe bei Beim Starten von z. B. MS Word wird mir folgende Nachricht angezeigt: Grenzwert des... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Startversuch von MS Word oder MS Excel bekomme ich die o.g. Nachricht und kann die Anwendung danach nicht starten!Wo liegt das Problem? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EckardSchuldt, 24. Januar 2022.

1. Beim Starten von z. B. MS Word wird mir folgende Nachricht angezeigt: Grenzwert des...

Beim Startversuch von MS Word oder MS Excel bekomme ich die o.g. Nachricht und kann die Anwendung danach nicht starten!Wo liegt das Problem?

2. Thomas LST Win User

Beim Starten von z. B. MS Word wird mir folgende Nachricht angezeigt: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht! Leider kann ich die Anwendung nicht starten!

Hallo Eckard,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office (genaue Versionsangabe erforderlich) wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  3. Nat_123_456 Win User

Beim Starten von z. B. MS Word wird mir folgende Nachricht angezeigt: Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels ist erreicht! Leider kann ich die Anwendung nicht starten!

Guten Tag
    <br />
    Wo liegt das Problem?
    wie Thomas LST Volunteer Moderator schon angedeutet hat, kommt diese Meldung nur dann, wenn man eine Volumenlizenz verwendet und die Anzahl der Aktivierungen über der in der Lizenz enthaltenen sind.
    <br />Solche Lizenzen sind nicht für die Privatanwender zugänglich, mehrere Firmen kaufen diese, da die günstiger, als Einzellizenzen sind.
    <br />Wenn Du die Office-Version von Deinem Arbeitgeber erhalten hast, lässt sich das einfach klären - melde Dich bei der IT-Leitung Deiner Firma.
    <br />Wenn Du den Aktivierungscode irgendwo im Internet für Null Komma Nichts gekauft hast - wende Dich bitte an den Verkäufer und verlange entweder Geld zurück oder einen OEM/Retail-Aktivierungscode.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />wir sollten zuerst die Antwort des Fragestellers abwarten.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Damit ich dich umfassend unterstützen kann, ist deine Mithilfe erforderlich.

Stelle die angezeigte Meldung beim Start von Microsoft Word hier im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Halte beim Start von Microsoft Word die STRG-Taste solange gedrückt bis die Abfrage zum Start im abgesicherten Modus angezeigt wird. Das kann längere Zeit in Anspruch nehmen.

Bestätige den Start im abgesicherten Modus.

Startet Microsoft Word jetzt fehlerfrei?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Starten von z. B. MS Word wird mir folgende Nachricht angezeigt: Grenzwert des... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Starten von z. B. MS Word wird mir folgende Nachricht angezeigt: Grenzwert des... - Similar Threads - Starten Word Nachricht

Forum Datum

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?: Hi,ich möchte regelmäßig alle Nachrichten in einem Ordner löschen, die älter als 5 Monate sind. Klicke ich auf "Aufräumen" wird mir angeboten alle Nachrichten zu löschen, die älter als 10 Tage...
Outlook.com 22. Januar 2024

Beim Starten von Word gibt es folgende Meldung: Laufzeitfehler 53

Beim Starten von Word gibt es folgende Meldung: Laufzeitfehler 53: Beim Starten von Word gibt es folgende Meldung: Laufzeitfehler 53Ich muss immer 2x dieses Feld wegblicken...
Microsoft Office 31. August 2023

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Was geschieht beim Abmelden vom Microsoft-Konto von Office 2021 Apps wie z. B. Word -...

Was geschieht beim Abmelden vom Microsoft-Konto von Office 2021 Apps wie z. B. Word -...: Der übliche Microsoft Hilfe "Was geschieht beim Abmelden von Office"...
Microsoft Office 13. Februar 2022

Was geschieht beim Abmelden einzelner Microsoft Office 2021 Apps z. B. Word etc.?

Was geschieht beim Abmelden einzelner Microsoft Office 2021 Apps z. B. Word etc.?: Hallo! Was und wann geschieht, wenn man sich bei den einzelnen Apps von Microsoft Office 2021 z. B. Word, Excel, PowerPoint abmeldet. Folglich wenn man sich dafür entscheidet, dass beim Microsoft...
Microsoft Office 13. Februar 2022

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten: Hallo, ich brauche Hilfe. Nach dem letzten Windows Update kann ich Office nicht mehr nutzen, dauernd werde ich gebeten mich anzumelden bei Microsoft, ist dies dann geschehen, dann werde ich...
Microsoft Office 23. Juni 2018
Beim Starten von z. B. MS Word wird mir folgende Nachricht angezeigt: Grenzwert des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.