Beim Surface Duo 2 kommt es seit dem Mai-Update in verschiedenen Gaming-Apps zu einer...

Diskutiere und helfe bei Beim Surface Duo 2 kommt es seit dem Mai-Update in verschiedenen Gaming-Apps zu einer... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Surface Duo 2 weist seit dem Firmware-Update, welches im Mai veröffentlicht wurde, eine Audioverzögerung in verschiedenen Gaming-Apps von etwa 1... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VegaSK, 15. August 2023.

1. VegaSK
    VegaSK Gast

Beim Surface Duo 2 kommt es seit dem Mai-Update in verschiedenen Gaming-Apps zu einer...

Das Surface Duo 2 weist seit dem Firmware-Update, welches im Mai veröffentlicht wurde, eine Audioverzögerung in verschiedenen Gaming-Apps von etwa 1 Sekunde auf. Und es ist mittlerweile schon dreieinhalb Monate her, dass das Problem nicht behoben wurde. Besteht noch eine Chance, dass dieser Fehler in einem kommenden Firmware-Update behoben wird?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Surface Duo 2 kommt es seit dem Mai-Update in verschiedenen Gaming-Apps zu einer... - Surface

Die Seite wird geladen...

Beim Surface Duo 2 kommt es seit dem Mai-Update in verschiedenen Gaming-Apps zu einer... - Similar Threads - Surface Duo Mai

Forum Datum

Surface Duo 2 Update können nicht installiert werden.

Surface Duo 2 Update können nicht installiert werden.: Leider kann ich die Update auf meine Surface Duo 2 nicht installieren.ich bekomme auch keine COde des Fehler, sonder nur "unmöglich zu installieren".Wie kann ich das lösen ohne den ganzen Handy zu...
Surface 20. September 2024

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar durch fehlerhaftes Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar durch fehlerhaftes Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze: Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar durch fehlerhaftes Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze Nach dem letzten Update des Surface Duo 2 Smartphones verhält sich es ungewöhnlich, wie z.B. sehr...
Surface 5. Juni 2023

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar nach fehlerhaftem Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze

Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar nach fehlerhaftem Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze: Microsoft Surface Duo 2 unbrauchbar nach fehlerhaftem Mai Update 2023.425.15 - Systemabstürze Nach dem letzten Update des Surface Duo 2 Smartphones verhält sich es ungewöhnlich, wie z.B. sehr...
Surface 5. Juni 2023

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2

Update auf Android 12 bei meinem Surface Duo 2: ich bekomme keinen Update und sollte, laut Forum, die Software neu installieren. Um die Software zu bekommen muss ich mich anmelden und die Seriennummer bei "Surface Duo 2" eintippen, aber ich...
Surface 24. April 2023

Update Problem Surface Duo 2 Installationsproblem

Update Problem Surface Duo 2 Installationsproblem: Hallo,habe mir ein Surface Duo 2 gekauft.aktueller Softwarestand ist Android 11 aus August 2021 Build 2021.806.220Ich versuche heute den ganzen Tag ein Update durchzuführen. Habe schon mehrfach...
Surface 14. März 2023

Surface Duo 2 wird sehr heiß - auch wenn alle Apps geschlossen sind

Surface Duo 2 wird sehr heiß - auch wenn alle Apps geschlossen sind: Seit zwei Tagen zieht eine App oder ein Hardwareproblem den Akku leer und das Gerät wird sehr heiß. Einzige Änderung waren App-Updates bspw von der Audible App. Hat jemand eine Idee oder Lösung,...
Surface 18. Juni 2022

Microsoft Surface 2 verschiedene Apps verschwunden

Microsoft Surface 2 verschiedene Apps verschwunden: Hallo, auf meinem Surface 2 sind verschiedene Apps verschwunden u.a. E-Mail, Kontakte, Facebook, Skype. Ich dachte zunächst das es an dem fehlenden Speicherplatz liegt, aber auch nach...
Surface 13. Januar 2018
Beim Surface Duo 2 kommt es seit dem Mai-Update in verschiedenen Gaming-Apps zu einer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.