beim switch von outlook alt auf neu wird gmail nicht übertragen und lässt sich nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei beim switch von outlook alt auf neu wird gmail nicht übertragen und lässt sich nicht mehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; nach dem betätigen des schalters um outlook alt in neu umzustellen werden im neuen outlook alle mailkonten bis auf gmail angezeigt. das nachträgliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Weber3, 19. Februar 2024.

1. beim switch von outlook alt auf neu wird gmail nicht übertragen und lässt sich nicht mehr...

nach dem betätigen des schalters um outlook alt in neu umzustellen werden im neuen outlook alle mailkonten bis auf gmail angezeigt. das nachträgliche einfügen meines gmailaccounts ins neue outlook scheitert an "anmeldung über google"Was ist falsch?

2. ThomasH_6901 Win User

eMails nicht im "Gesendet" Postfach von web.de

ok, habe jetzt wieder auf das "alte" outlook zurückgestellt. Und in der tat kann ich hier dann auch wieder Ordner zuweisen. Und nun funktioniert auch das synch auf den server wieder.
    <br />Dh ich kann das "neue" outlook nicht richtig mit IMAP Ordnern nutzen?
    <br />Ich hatte damals das "neue" outlook gewählt, da ich ein problem beim suchen von nachrichten hatte. das alte outlook hatte irgendwann keine Suchergebnisse angezeigt, obwohl die Nachricht im Eingang war. Mit dem switch auf das neue outlook hatte es dann wieder funktioniert. Ist dazu etwas bekannt? Ich hoffe, dass im alten outlook nun alles funktioniert.
    <br />
  3. Aileen_G. Win User

Keine Zunahme der Größe von outlook.pst seit kurzem

Hallo Wolfgang,

damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich einige Infos.

• Von welchem Provider stammt die verwendete E-Mailadresse?
    • Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?
    • Wo genau werden die Kalender/Kontekte nicht mehr synchronisiert? Outlook oder Android? Falls Android, welche Mail-App wird verwendet?
    • Was meinst du mit Smart-Switch? Laut meinen Recherchen ist das eine App, mit der man Dateien vom alten Android-Gerät auf ein neues übertragen kann. Es ist nicht als Mail-App gedacht.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Aileen
  4. OlafBoehm Win User

Outlook Konto ist gecrashed nach gmail import

da ich von gmail auf outlook wechsle spielt es keine Rolle mehr ob gmail voll ist oder nicht da neue Mails zu outlook weitergeleitet werden.

gmail kann man einfach auf weiterleitung stellen dann landet alles neue bei outlook

den alten gmail content kann man ja bequem bei outlook importieren soweit so gut

aktuell geht die outlook app von O365 nicht aber ich teste mal das auf einem anderen PC
  5. GabrieleWieser Win User

Fehlermeldung outlook nach Versuch pst Datei von altem Computer zu importieren

Hallo Pauline,

Super danke für die Antwort.

Der erste Schritt hat funktioniert - mein Outlook lässt sich wieder öffnen... suuuper...

leider ist beim Importieren der Daten (so wie du beschrieben hast) wieder der gleiche Fehler aufgetreten. "outook lässt sich nicht starten,usw,"

Habe nun wieder die Schritte 1 -10 erfolgreich durchgeführt. Outlook lässt sich wieder starten.

Leider weiß ich nicht warum sich die Daten vom alten PC nicht übertragen lassen.

Vielleicht gibt's noch eine andere Möglichkeit?

LG und danke - Gabi
  6. Peter.Star Win User

2 MS Accounts

Hallo,

das ist leider nicht möglich. Du kannst zwar das Gmail-Konto schließen es wird dann sofort gelöscht und dann als Alias dem outlook.com Konto zufügen damit werden aber keine Daten übernommen. Kontakte lassen sich exportieren und in das neue Konto importieren
    mehr aber auch nicht. Office bleibt dem Konto zugeordnet mit dem es aktiviert wurde. Dies lässt sich ebenfalls nicht ändern. Die Daten des OneDrive lassen sich übertragen in dem du in Einstellungen -> Konten zuerst zu einem lokalen und nach Rechnerneustart
    an gleicher Stelle zu dem neuen Konto wechselst.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

beim switch von outlook alt auf neu wird gmail nicht übertragen und lässt sich nicht mehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

beim switch von outlook alt auf neu wird gmail nicht übertragen und lässt sich nicht mehr... - Similar Threads - switch outlook alt

Forum Datum

Wie werden die Ordner aus dem alten Outlook in das neue Outlook übertragen?

Wie werden die Ordner aus dem alten Outlook in das neue Outlook übertragen?: Überall wird folgendes empfohlen: Öffnen sie das neue Outlook - klicken sie auf Datei - Öffnen und Exportieren u.s.w.Leider gibt es im neuen Outlook den Befehl "Datei" nicht.
Outlook.com 21. Januar 2025

Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen.

Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen.: Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen. Benötige aber viele davon. Bitte um Hilfe
Outlook.com 26. September 2024

Ich ersetze das alte durch das neue Outlook. Wie kann man Kontaktlisten übertragen?

Ich ersetze das alte durch das neue Outlook. Wie kann man Kontaktlisten übertragen?: Ich ersetze das alte durch das neue Outlook. Wie kann man Kontaktlisten übertragen?
Outlook.com 21. Mai 2024

Alten Kalender auf das neue Outlook übertragen

Alten Kalender auf das neue Outlook übertragen: Hi, ich habe bis heute immer die ganz normale Standard Kalender App auf Windows benutzt siehe Bild 1 und meinen Kalender auch mit Calendly synchronisiert, so dass wenn meine Nachhilfeschüler...
Outlook.com 15. Januar 2024

Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.

Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.: hallo, ich haben einen neuen Laptop gekauft und wollte outlook 365 auf den neuen übertragen. Habe mich mit meinem Windows Kennewort angemeldet und alle Mails sind eingegangen und ich kann auch...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten...

Autovervollständigung Kontakte übertragen . In neuem Outlook keine Namen aus der alten...: Hallo, ich hatte auf meinem alten Rechner noch Outlook 2013 installiert. Dort waren viele Autovervollständigungs Mailadressen hinterlegt. Ich habe das ganze Konto exportiert und auf einen...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017
beim switch von outlook alt auf neu wird gmail nicht übertragen und lässt sich nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.