Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup...

Diskutiere und helfe bei Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von der Arbeit ein neues Diensthandy und möchte den MS Authenticator weiter nutzen iPhone 10s zu iPhone 15. Dazu wollte ich ein iCloud Backup... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tristan Möller, 16. Februar 2024.

1. Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup...

Ich habe von der Arbeit ein neues Diensthandy und möchte den MS Authenticator weiter nutzen iPhone 10s zu iPhone 15. Dazu wollte ich ein iCloud Backup durchführen und wurde gebeten, meinen MS Accoutn hinzuzufügen. Da der MS Account angeblich nicht existiert, funktioniert das aber nicht. Allerdings ist dieser Account meine Arbeits-Mail, mit welcher ich bei allen anderen MS Anwendungen ebenfalls angemeldet bin, welche auch auf dem alten Handy als Account für den Authenticator dient und von der ich gerade diese Anfrage sende. Ich habe auch versucht, die Mail manuell auf dem neuen Handy im Aut

2. wh04 Win User

ICloud/ Office: Synchronisation der Notizen mit dem IPhone

Hallo Franca,

vielen Dank für die Info.

Heißt das, dass ich die Notizen nicht über die Icloud auf das IPhone 7 übertragen kann und memzufolge auch nicht auf dem IPhone sehen kann?

Wenn das so seien sollte, wie bekomme ich dann die Notizen über die Cloud auf mein S.Phone?

Viele Grüße

3. Michael Albert_787 Win User

Synchronisation

Das hat mir geholfen. Office 2013 ist wieder installiert. Nur die Synchronisation ist noch nicht wieder da. Muß da auch noch irgendwo etwas eingestellt werden? Zwischen iPhone und iCloud besteht Verbindung. Aber aus iCloud läßt sich zB der Kalender nicht
    ausdrucken, Kontakte sind sind nicht in der iCloud und auch nicht im Office. ?????
  4. Bernard_Par Win User

Synchronisierung Outlook 2016 Kalender mit Iphone 6 funktioniert nicht

Hallo Gerhard,

Siehe bitte ob du in Infos - Kalender synchronisieren -
    Outlook ausgewählt hast (iPhone)

Bitte versuche auch den Weg über die
    iCloud.

Mit iCloud kannst du auch Outlook Kalender mit iPhone synchronisieren. Beachte bitte dass erstens Outlook Kalender zum iCloud hochgeladen werden, dann auf iPhone übertragen

iCloud ist ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Apple-Software-Familie, also macht es schon Sinn, das Programm zu installieren.

Siehe bitte diesen Artikel:

Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern

Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  5. Astrit Shuti Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Hast du zufällig ein neues Smartphone (IPhone)?
    Wenn ja, muss man seinen Account mit dem ICloud-Konto verbinden und dann erst die App auf das andere IPhone übertragen. Denke es geht bei einem Android ähnlich.
    Ich habe das erst später herausgefunden.
    Eine weitere Möglichkeit:
    Der Admin deiner Firma muss, bei deinem Konto, die 2FA aus dem System löschen.
    Vielleicht hilft das dir weiter.
  6. Bernard_Par Win User

Outlook Kalender auf Iphone Office 2016

Hallo Peter,

Du kannst auch Outlook Kalender per iCloud transferieren.

Erstens werden Outlook Kalender zum iCloud hochgeladen, dann auf iPhone übertragen.

öffne iCloud - Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben

Bin ich mir nicht sicher ob es mit 1&1 funktionieren wird.

Solltest du weitere Fragen haben, lass mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup... - Similar Threads - übertragen Authenticators iPhone

Forum Datum

Bilder von iPhone übertragen

Bilder von iPhone übertragen: Ich habe Bilder von meinem iPhone aus der Bildergalerie auf meinen Microsoft Surface Laptop übertragen. Dabei ist die chronologische Reihenfolge völlig durcheinandergeraten und es sind nur die...
Games und Spiele 23. Dezember 2024

Bilder von iPhone übertragen

Bilder von iPhone übertragen: Ich habe Bilder von meinem iPhone aus der Bildergalerie auf meinen Microsoft Surface Laptop übertragen. Dabei ist die chronologische Reihenfolge völlig durcheinandergeraten und es sind nur die...
Surface 23. Dezember 2024

authenticator Konten 2FA von iphone auf android übertragen

authenticator Konten 2FA von iphone auf android übertragen: Hallo, ich möchte von Iphone auf Android wechseln und meine bereits eingerichteten 2FA Konten umziehen. Zwieschen den Apple Devicen ist das kein Problem, da die Sicherung in der ICloud erfolgt und...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Fotos übertragen vom iPhone

Fotos übertragen vom iPhone: Hallo, aktuell bricht die Datenübertragung (Fotos) ständig ab und ich muss die Kabel-Verbindung zum iPhone immer wieder entfernen und neu stecken. Dann läuft es gefühlt zwei Minuten und bricht...
Apps 25. August 2019

Icloud für Iphone

Icloud für Iphone: Seit dem Update funktionier bei Office 2013 die Synchronisierung nicht mehr. Es steht sogar das dies erst ab 2016 Office funktioniert. es kann doch nicht sein das man gezwungen wird deswegen das...
Microsoft Office 15. August 2019

iphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertragen

iphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertragen: wollte meine bilder vom iphone 5s auf mein rechner MS 7 runterladen. keine reaktion keine meldung . geht nicht kann mir einer helfen tousend dank
Allgemeines 29. August 2018

iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen

iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen: Hallo ich würde gerne meine iphone und ipad backup incl aller notizen auf con apple icloud auf onedrive umstellen. wie funktioniert dies?
OneDrive 7. Januar 2018
Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.