Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup...
Diskutiere und helfe bei Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von der Arbeit ein neues Diensthandy und möchte den MS Authenticator weiter nutzen iPhone 10s zu iPhone 15. Dazu wollte ich ein iCloud Backup... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tristan Möller, 16. Februar 2024.
Thema:
Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beim übertragen des MS Authenticators iPhone zu iPhone lässt sich kein iCloud Backup... - Similar Threads - übertragen Authenticators iPhone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder von iPhone übertragenBilder von iPhone übertragen: Ich habe Bilder von meinem iPhone aus der Bildergalerie auf meinen Microsoft Surface Laptop übertragen. Dabei ist die chronologische Reihenfolge völlig durcheinandergeraten und es sind nur die...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2024 |
Bilder von iPhone übertragenBilder von iPhone übertragen: Ich habe Bilder von meinem iPhone aus der Bildergalerie auf meinen Microsoft Surface Laptop übertragen. Dabei ist die chronologische Reihenfolge völlig durcheinandergeraten und es sind nur die...
|
Surface | 23. Dezember 2024 |
authenticator Konten 2FA von iphone auf android übertragenauthenticator Konten 2FA von iphone auf android übertragen: Hallo, ich möchte von Iphone auf Android wechseln und meine bereits eingerichteten 2FA Konten umziehen. Zwieschen den Apple Devicen ist das kein Problem, da die Sicherung in der ICloud erfolgt und...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2023 |
Fotos übertragen vom iPhoneFotos übertragen vom iPhone: Hallo,
aktuell bricht die Datenübertragung (Fotos) ständig ab und ich muss die Kabel-Verbindung zum iPhone immer wieder entfernen und neu stecken. Dann läuft es gefühlt zwei Minuten und bricht...
|
Apps | 25. August 2019 |
Icloud für IphoneIcloud für Iphone: Seit dem Update funktionier bei Office 2013 die Synchronisierung nicht mehr. Es steht sogar das dies erst ab 2016 Office funktioniert. es kann doch nicht sein das man gezwungen wird deswegen das...
|
Microsoft Office | 15. August 2019 |
iphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertrageniphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertragen: wollte meine bilder vom iphone 5s auf mein rechner MS 7 runterladen.
keine reaktion keine meldung .
geht nicht
kann mir einer helfen
tousend dank
|
Allgemeines | 29. August 2018 |
iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstelleniPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen: Hallo
ich würde gerne meine iphone und ipad backup incl aller notizen auf con apple icloud auf onedrive umstellen.
wie funktioniert dies?
|
OneDrive | 7. Januar 2018 |