Beim Umwandeln einer PPTX in eine PDF wird um die eingefügten Bilder ein grauer Rahmen...
Diskutiere und helfe bei Beim Umwandeln einer PPTX in eine PDF wird um die eingefügten Bilder ein grauer Rahmen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Erzeugen einer PDF aus einer PPTX sind seit der Umstellung auf Mac OS Mojave graue Rahmen um die eingefügten Bilder. In der PPTX werden die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian aus Berlin, 26. Oktober 2018.
Thema:
Beim Umwandeln einer PPTX in eine PDF wird um die eingefügten Bilder ein grauer Rahmen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beim Umwandeln einer PPTX in eine PDF wird um die eingefügten Bilder ein grauer Rahmen... - Similar Threads - Umwandeln PPTX PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bild in PDF in onedrive umwandeln?Bild in PDF in onedrive umwandeln?: Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.Ich würde sehr gerne offline in Onedrive die Bilder in PDF Dokument umwandeln, damit ich sie besser Beschriften kann. Mir wird es teilweise vorgeschlagen...
|
Microsoft Office | 23. November 2022 |
Wie kann ich ein Foto in ein PDF umwandeln?Wie kann ich ein Foto in ein PDF umwandeln?: Bild-zu-PDF-Konverter-Software ist ein nützliches Tool zum Konvertieren von Bilddateien wie JPG, PNG und TIFF in PDF-Formate. Es ist ein multifunktionales Dienstprogramm mit einer einfachen...
|
Software | 31. August 2022 |
Veränderung der Datei beim umwandeln von Word in PDFVeränderung der Datei beim umwandeln von Word in PDF: Hallo,
ich habe ein Problem, beider Umwandlung meiner Word-Datei in eine Pdf-Datei.
Ich musste ein Projekt Museumsheft über Word erstellen. Dabei habe ich meine Word Seiten schwarz gefärbt...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2020 |
Word auf PDF umwandelnWord auf PDF umwandeln: Wie kann ich mein Word Dokument auf ein PDF Doku umwandeln?
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Kopfzeile Bild bei PDF erstellen wird ein Rahmen hinzugefügtKopfzeile Bild bei PDF erstellen wird ein Rahmen hinzugefügt: Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich habe in Excel 2016 (15.40) in die Kopfzeile ein Bild (Logo) eingefügt. Speicher ich die Datei als PDF wird mir im Acrobat Reader ein Rahmen um das...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDFumwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF: Es geht um Office 365 Business (Mac)
Folgendes Problem: wenn ich aus einer ppt.Datei, in der die Bilder für den e-mail Versand komprimiert wurden, ein PDF erstelle, ist das PDF Dokument so groß,...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |
Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhandenTabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden: Hallo,
ich habe im Anhang meiner Arbeit einige Tabellen, die ich mithilfe eines Textfeldes quer im Hochformat drin habe. Wenn ich die Word Datei in PDF umwandel verschwinden alle Linien meiner...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2016 |