Beim Update auf Windows 11 können die bestehenden Daten und Apps nicht übernommen werden
Diskutiere und helfe bei Beim Update auf Windows 11 können die bestehenden Daten und Apps nicht übernommen werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe einen PC noch nicht einmal 1 Jahr alt, der alle Bedingungen für ein Update von Windows 10 21H1 und aktuellste Updates sind installiert auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von pha2010, 7. Oktober 2021.
Thema:
Beim Update auf Windows 11 können die bestehenden Daten und Apps nicht übernommen werden - Apps
Die Seite wird geladen...
Beim Update auf Windows 11 können die bestehenden Daten und Apps nicht übernommen werden - Similar Threads - Update Windows bestehenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Werden die alten Daten übernommen?Werden die alten Daten übernommen?: Werden nach der Installation von Microsoft 365 die alten Daten von Office 2010 und Outlook 2010 übernommen?
|
Microsoft Office | 15. August 2023 |
Apps bekommen kein Internet trotz bestehendem Windows 11 HomeApps bekommen kein Internet trotz bestehendem Windows 11 Home: Hallo,habe ein Problem… und zwar bin ich Umgezogen und bin jetzt vorübergehend von einem Haus Anschluss auf eine Telekom Speedbox umgestiegen. Habe meinen Pc normal mit Lan verbunden und der...
|
Apps | 19. Mai 2023 |
Apps bekommen kein Internet trotz bestehendem Windows 11 HomeApps bekommen kein Internet trotz bestehendem Windows 11 Home: Hallo,habe ein Problem… und zwar bin ich Umgezogen und bin jetzt vorübergehend von einem Haus Anschluss auf eine Telekom Speedbox umgestiegen. Habe meinen Pc normal mit Lan verbunden und der...
|
Games und Spiele | 19. Mai 2023 |
Nach Update, Windows 11, alle Daten verlorenNach Update, Windows 11, alle Daten verloren: Mein Laptop hat vor 3 Tagen einen Update gemacht, als ich ihn heute wieder eingeschaltet habe hing freez er. Ich habe ihn ausgeschaltet und als ich ihn wieder eingeschaltet habe hatte ich...
|
Apps | 12. November 2022 |
Nach Update, Windows 11, alle Daten verlorenNach Update, Windows 11, alle Daten verloren: Mein Laptop hat vor 3 Tagen einen Update gemacht, als ich ihn heute wieder eingeschaltet habe hing freez er. Ich habe ihn ausgeschaltet und als ich ihn wieder eingeschaltet habe hatte ich...
|
Games und Spiele | 12. November 2022 |
Beim Update auf Windows 11 können die bestehenden Daten und Apps nicht übernommen werdenBeim Update auf Windows 11 können die bestehenden Daten und Apps nicht übernommen werden: Hi,ich habe einen PC noch nicht einmal 1 Jahr alt, der alle Bedingungen für ein Update von Windows 10 21H1 und aktuellste Updates sind installiert auf Windows 11, erfüllt. Inkl. einem positiven...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2021 |
Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?: Hi,
Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit...
|
Allgemeines | 30. Januar 2020 |