Beim Versand von Mails und Termine über den Exchange Server: Fehlermeldung "Remote Server...

Diskutiere und helfe bei Beim Versand von Mails und Termine über den Exchange Server: Fehlermeldung "Remote Server... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alleWir haben Micorsoft 365 mit Exchange Server auf Windows 11.Wenn ich in meiner Outlook App einen Termin ändern will bekomme ich folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeLy8499, 28. Januar 2023.

1. HeLy8499
    HeLy8499 Gast

Beim Versand von Mails und Termine über den Exchange Server: Fehlermeldung "Remote Server...

Hallo alleWir haben Micorsoft 365 mit Exchange Server auf Windows 11.Wenn ich in meiner Outlook App einen Termin ändern will bekomme ich folgende Fehlermeldungen:Delivery has failed to these recipients or groups:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Erste Adresse, welche den Termin ursprünglich erhalten hatYour message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Zweite Adresse, welche den Termin ursprünglich erhalten hat Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it.Diagnostic information for administrators:Generating server: PR3P192MB0761.E

2. Catman69 Win User

Diskussion: Synchronisation Outlook und Outlook.com

Hallo Frank,

ich verstehe das nicht so recht. Wofür brauchst du eine lokale Datei mit den gleichen Daten. Die Syncronisation bezieht sich immer auf Oulook (Das Desktop Programm) mit dem Exchange Server (Hier der Outlook.com Server, in Unternehmen der jeweils dort stehende
    Exchange Server). Das ist die Synchronisation. Eine Synchronisation von einem Exchange Konto mit einem lokalen Konto ist nicht vorgesehen und macht eigentlich auch keinen Sinn.

Beim Exchange Protokoll, genauso wie bei IMAP, bleiben die Mails auf dem Server und werden nicht lokal heruntergeladen. Somit kannst du auch mit dem Handy und Tablet auf alle Daten zugreifen und hast über all die gleichen Termine, Kontakte und Mails.

Wenn Du die Daten zusätzlich lokal speichern willst, dann bleibt dir nur das manuelle Kopieren. Du kannst aber auch das Programm "Mailstore" benutzen was nur den Zweck hat ein Email Archiv anzulegen.

Gruß

Frank
  3. Solveig M. Win User

Kalenderfehlermeldung bei Mailversand?

Hallo Martin,

verwendest du einen Exchange Server?

Was genau ist in diesen Mails enthalten? Versendest du möglicherweise einen Termin?

Gruss
    Solveig
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Outlook: Fehlermeldung beim E-Mail Versand

Hallo Pvzett,

Haben auch andere Benutzer diese Fehlermeldung? Sie können Ihren Postfachanbieter kontaktieren und fragen, ob bestimmte Limits für Versand erreicht sind. Der kann das in Seinem Server überprüfen. Bei Office 365 Exchange Online gibt es nicht solche
    Fehlermeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. tylezone Win User

Forummoderator optimiert mein Konto für "mobilen Gebrauch", danach ist mein lokales Outlook zerschossen - Antwort: Hier posten! Bitte um Hilfe!

Hallo,

es werden nur die Ordnernamen abgerufen und dann ist Schluss - keine Mails, keine Termine, nichts...

Jetzt nachdem ich zu meinem alten Profil zurück bin sind willkürlich ein paar Termin, Kontakte und Mails wieder da, lassen sich aber nicht zuordnen - z.B. Mails im Posteingang - sollten ca. 20 Stück sein - sind nur 7, alle von heute, diese aber nicht vollständig.

Add-Ins = keine Änderung

Beschleunigung = keine Änderung

Test an anderem PC = Fehlermeldung beim Einrichten

"Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "Outlook.com": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041003."

Fehler (0x80041003) beim Ausführen der Aufgabe "Outlook.com": "Der Server hat einen vorübergehenden Fehler gemeldet. Fehler: 5102. Server. Xfs request 'SyncBinary' failed. Response code: 'ObjectAlreadyExists', server response: '760 0'

AuxData (Base64): Mjo6MDo6MTo6Ojo6Ojo6Ojo6Ojo6CjB7N2MzZjkyM2EtZTJhMC00Zjc4LWE2ZjUtYzUyOGQ0YmExMTAyfTA6OkZvbGRlcjo6MTo6MjAwMDo6MDo6Ojo6Ojo6MAowe2YyNTQ1OTA3LTU0ZjQtNDAxNS1hYTQxLTk0ZWZkOGRiZjY=. "
  6. Drechsler Stephan Win User

Outlook 2019 - "Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen"

Hallo zusammen,

ich schließe mich dem Problem an. Wir haben hier ein identisches Problem: Klick auf Senden führt zur Fehlermeldung "Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen". Scheint für mich sozusagen versionsunabhängig zu sein und bei uns hier nach und nach aufzutreten. Heisst,
    es sind nicht alle Benutzer von dem Problem betroffen. Zumindest noch nicht.

System: Windows Server 2012 R2 RDS mit roaming Profiles

Outlook 2013 und Outlook 2016

User haben teils Office 365 E1, teils Office 365 E3 Lizenzen.

Genutzt wird ausschliesslich Exchange Online - kein Exchange Server on Premise

Verfasst man eine neue Mail und kopiert die Inhalte rein, klappt der Versand. (Evtl. Problem beim Zwischenspeichern?)

Spielt auch keine Rolle ob es eine neue Mail, eine Antwort oder Weiterleitung ist.

Testweise habe ich auch schon mal ein neues Mailprofil angelegt - jedoch ohne Erfolg.

Viele Grüße

Stephan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Versand von Mails und Termine über den Exchange Server: Fehlermeldung "Remote Server... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Versand von Mails und Termine über den Exchange Server: Fehlermeldung "Remote Server... - Similar Threads - Versand Mails Termine

Forum Datum

Fehlermeldung beim Mail Versand

Fehlermeldung beim Mail Versand: Ihre Nachricht an IMCEAEX-_O=BETZ-CHROM_OU=EXCHANGE+20ADMINISTRATIVE+20GROUP+20+28FYDIBOHF23SPDLT+29_CN=RECIPIENTS_CN=*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...
Microsoft Office 2. August 2024

Remote server returned

Remote server returned: HalloIch kann keine PDF Dateien mehr versenden.Die Antwort der Mail lautet: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Outlook.com 6. November 2023

Remote server returned

Remote server returned: HalloIch kann keine PDF Dateien mehr versenden.Die Antwort der Mail lautet: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Microsoft Office 6. November 2023

Kein Zugriff mehr auf Mails vom Exchange Server

Kein Zugriff mehr auf Mails vom Exchange Server: Ich habe mein Outlook Exchange Postfach gekündigt.Nun habe ich die Weiterleitungseinstellungen bei meinem Provider wieder in geändert, damit ich meine Mails wieder empfangen kann. Leider war ich...
Microsoft Office 16. April 2023

Remote Server returned Message

Remote Server returned Message: Hallo, ích muss auf eine E-Mail antworten, bekomme aber folgende Fehlermeldung "Remote Server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Outlook.com 24. Mai 2020

Fehler beim Anmeldung auf Exchange Server

Fehler beim Anmeldung auf Exchange Server: Hallo, ich bekomme folgende Fehler; Fehler (0x8004011D) beim Ausführen der Aufgabe Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren...
Microsoft Office 5. April 2019

Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht...

Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht...: Hallo, Seit kurzem kann ich meine Outlook-Emails nicht mehr synchronisieren. Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden. Kann mir jemand...
Outlook.com 11. Februar 2017
Beim Versand von Mails und Termine über den Exchange Server: Fehlermeldung "Remote Server... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.