Beim verschieben der E-Mail soll die E-Mail ungelesen bleiben

Diskutiere und helfe bei Beim verschieben der E-Mail soll die E-Mail ungelesen bleiben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Outlook für Mac Version 16. Wie kann ich es so einstellen dass wenn ich eine E-Mail aus einem IMAP-Postfach ins andere verschiebe,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andy1a83, 7. März 2024.

1. Andy1a83
    Andy1a83 Gast

Beim verschieben der E-Mail soll die E-Mail ungelesen bleiben

Hallo, ich verwende Outlook für Mac Version 16. Wie kann ich es so einstellen dass wenn ich eine E-Mail aus einem IMAP-Postfach ins andere verschiebe, die E-Mail ungelesen bleibt?

2. Wolf Spohr Win User

als Vertreter Mail-Status auf ungelesen belassen

Hallo,

Also wenn ich Dich richtig verstanden habe willst Du das,
    Nachdem du auf eine E-Mail geantwortet hast , soll der Status ungelesen erhalten bleiben?

Leider kann man das nicht permanent einstellen.

Wenn Du , mit der rechten Maustasten, auf die beantwortete E-Mail
    gehst.

Hast Du dort den Menüpunkt Als ungelesen markieren?

Du kannst dort den Status ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. sm0k1n Win User

Verschieben e-mails werden beim Verschieben nicht als gelesen markiert.

>per drag-&-drop in einen Ordner verschieben. Problem: in diesem Ordner wird sie als ungelesen angezeigt, ich möchte aber sofort wenn ich die e-mail anklicke und in der Vorschau mir anschaue (wie im Punkt 1.) sie als ungelesen markiert wird

Wo steckt dort der Sinn?

George
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Android Smartphone + IMAP auf Outlook

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es gibt in Outlook keine Einstellung, dass alle E-Mails als ungelesen empfangen werden.

Öffnest du auf deinem Smartphone eine E-Mail, wird diese auch auf dem Server als geöffnet angezeigt. Outlook lädt diese E-Mail dann mit der Info herunter, dass diese schon einmal geöffnet war und zeigt diese auch dementsprechend an.

Du könntest im Outlook ein POP-Konto anlegen, dann werden alle E-Mails als ungelesen heruntergeladen. Jedoch ist dieses Vorgehen beim Verwenden des E-Mail-Account auf mehreren Endgeräten sehr suboptimal. Ich würde davon die Finger lassen.

Gruß

Thomas
  5. Karl85 Win User

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?

Die Anleitung ist mir bekannt. Allerdings funktioniert die Anzeige aller ungelesenen E-Mails bei mir dabei nur über die Suchfunktion. Ich muss also immer erst die Suchfunktion bemühen und auf den Button „ungelesen“ klicken. Dazu sind mindestens zwei zusätzliche
    Mausklicks nötig. Eine Einstellung, bei der nach dem E-Mailabruf sofort alle ungelesenen Nachrichten aus allen E-Mailkonten an einer Stelle angezeigt werden (wie unter Schnellansichten bei Windows Live Mail) habe ich bei Outlook leider nicht gefunden.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlooks kurioser Umgang mit verschobenen Mails

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Übrigens wird die von der Regel verschobene E-Mail als ungelesen (d.h. fett) im Ordner "Gesendete Elemente" angezeigt.

Ah, das hat mein Gedächtnis erschüttert. Ich habe Notizen dazu von vor ein paar Jahren und werde sie ausgraben. Ich denke, der Benutzer hat am Ende ein Makro verwendet, um die E-Mail zu verschieben, oder er hat ein Makro verwendet, um den Ordner als Ordner "Gesendete E-Mails speichern in" festzulegen.

Wenn.Sie es als gelesen markieren, wird es synchronisiert? (Ich kann mich nicht erinnern, ob es für den Benutzer funktioniert hat.)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim verschieben der E-Mail soll die E-Mail ungelesen bleiben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim verschieben der E-Mail soll die E-Mail ungelesen bleiben - Similar Threads - verschieben Mail Mail

Forum Datum

E-Mails verschwunden beim Verschieben

E-Mails verschwunden beim Verschieben: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten nicht der erste Ordner gewesen. Dies habe ich über meinen...
Microsoft Office 20. Mai 2020

E-Mails verschwunden beim Verschieben

E-Mails verschwunden beim Verschieben: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten nicht der erste Ordner gewesen. Dies habe ich über meinen...
Outlook.com 20. Mai 2020

Verschieben von E-Mails

Verschieben von E-Mails: Hallo zusammen, beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner Outlook von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben, doch der gesamte Inhalt alle E-Mails ist verschwunden....
Microsoft Office 14. Januar 2020

Verschieben von E-Mails

Verschieben von E-Mails: Hallo zusammen, beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner Outlook von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben, doch der gesamte Inhalt alle E-Mails ist verschwunden....
Outlook.com 14. Januar 2020

Zitierte E-Mail-Adresse einer weitergeleiteten E-Mail wird beim Verschieben in öffentlichen...

Zitierte E-Mail-Adresse einer weitergeleiteten E-Mail wird beim Verschieben in öffentlichen...: Guten Tag, beim Verschieben von weitergeleiteten E-Mails in einen öffentlichen Ordner werden die E-Mail-Adressen der ursprünglichen Absender im E-Mail-Text entfernt. Die E-Mail-Adressen sollen...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
Microsoft Office 19. März 2018

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
Outlook.com 18. März 2018
Beim verschieben der E-Mail soll die E-Mail ungelesen bleiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.