Beim Versuch, Dateien vom Telefon zu kopieren, wurde der Zugriff auf den Ordner verweigert

Diskutiere und helfe bei Beim Versuch, Dateien vom Telefon zu kopieren, wurde der Zugriff auf den Ordner verweigert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe und liebe immer noch Windows 7 auf meinem Laptop! Allerdings habe ich heute mein Telefon angeschlossen, weil ich einige Fotos übertragen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sedda, 16. August 2024.

1. sedda
    sedda New Member

Beim Versuch, Dateien vom Telefon zu kopieren, wurde der Zugriff auf den Ordner verweigert

Ich habe und liebe immer noch Windows 7 auf meinem Laptop!
    Allerdings habe ich heute mein Telefon angeschlossen, weil ich einige Fotos übertragen wollte.

Ich erhalte lediglich die Fehlermeldung, dass der Zugriff verweigert wurde.

Ich habe schon früher Fotos und Videos von meinem Telefon auf denselben Laptop übertragen, kann mich aber nicht erinnern, was ich getan habe. Es war etwas Offensichtliches, ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich allzu sehr damit beschäftigt hätte.
    10.0.0.0.1 192.168.1.254
    Es ist nur ein normaler Ordner auf dem Laufwerk (C:), aber er verweigert mir den Zugriff. Wie kannst du es wagen?

Irgendwelche Ideen?

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Louisedox
    Louisedox Member

Road Bikes vs. Mountain Bikes: Key Variations Described

Picking between road and trail bicycles relies upon your operating style. Highway bikes are engineered for pace and efficiency on paved surfaces, featuring lightweight structures and slim tires. Trail cycles, within the other side, are built for rugged grounds, with durable structures, wide tires, and suspension software to absorb shocks. Grasping All key variations aids you pick the correct bicycle for your specifications, securing a more fun bicycling journey. Additionally, street bicycles frequently have slide handle bars, enabling for a more wind resistant position, while mountain cycles have flat handle bars for better management on rough terrain. The gear proportion are also varied, with highway bikes having higher gears for travel and trail bicycles featuring lower gears for climbing. By comprehending these main differences, you can make an educated selection and enjoy your rides on highest.

Cycle Chain 8-10 Speed
    Planning a Neighborhood Cycle Ride 8bd58b4

4. Louisedox
    Louisedox Member

Urban Biking: Best Mixed Bikes

Mixed bikes are the optimal choice for urban operating, blending the best services of street and trail bicycles. These kinds of functional bicycles offer a pleasant riding position that is optimal for navigating site streets and traveling. Specific tires are typically wider than those of road bikes, delivering better symmetry and traction on different terrains, like path and light trails. while picking a mixed bike, look for models with durable frames made from substances like metal or carbon fiber, which deliver a smart stability of durability and weight. Trustworthy brakes, particularly disc brakes, ensure dependable quitting power in all weather issues. several gearing are also a important characteristic, permitting you to modify your pedaling effort relating to the surface. added attributes like fenders, rack, and lights can enhance your traveling adventure, generating bicycle more practical for everyday use. By picking the best hybrid bike for your demands, you can experience a seamless, efficient, and pleasant ride, regardless if you are commuting to work, performing chores, or simply exploring the urban area.

KMC X12 All-terrain Bike Road Ride Chain
    Practice Tips designed for Lengthy Bicycle Trips 17de8bb

Thema:

Beim Versuch, Dateien vom Telefon zu kopieren, wurde der Zugriff auf den Ordner verweigert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Beim Versuch, Dateien vom Telefon zu kopieren, wurde der Zugriff auf den Ordner verweigert - Similar Threads - Versuch Dateien Telefon

Forum Datum

Dateien Kopieren im Netzwerk von Windows 11 nach Windows 10 Zugriff verweigert.

Dateien Kopieren im Netzwerk von Windows 11 nach Windows 10 Zugriff verweigert.: Hallo,seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich im Netzwerk Dateien von Windows 11 nach Windows 10 kopieren will. Die Meldung lautet "Zugriff verweigert". Dabei ist es egal ob ich von...
Apps 8. Juli 2023

Dateien Kopieren im Netzwerk von Windows 11 nach Windows 10 Zugriff verweigert.

Dateien Kopieren im Netzwerk von Windows 11 nach Windows 10 Zugriff verweigert.: Hallo,seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich im Netzwerk Dateien von Windows 11 nach Windows 10 kopieren will. Die Meldung lautet "Zugriff verweigert". Dabei ist es egal ob ich von...
Games und Spiele 8. Juli 2023

Kopieren Dateien von einem Ordner in einen anderen Ordner

Kopieren Dateien von einem Ordner in einen anderen Ordner: Hallo Leute, Ich bin in der VBA Programierung leider kein Experte. Ich möchte von einem Laufwerk C:\Daten\ ausgewählte Dateien in einen Ordner H:\daten kopieren. Ich krieg es hin, alle Dateien...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich. Ich besitze alle Admin...
Allgemeines 16. August 2019

Datei zugriff verweigert

Datei zugriff verweigert: ich habe unter Eigenschaften bei Freigabe, Sicherheit usw. alles angegebene versucht, um die Berechtigung zum Ändern von Dateien und Ordnern zu erhalten. Nichts funktioniert. Ich will einen Ordner...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert: Hallo liebe Community, ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende Meldung wird angezeigt: Auf c:\Dokumente und...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert: Hallo liebe Community, ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende Meldung wird angezeigt: Auf c:\Dokumente und...
Windows Insider 12. Dezember 2016
Beim Versuch, Dateien vom Telefon zu kopieren, wurde der Zugriff auf den Ordner verweigert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.