Beim Versuch, in irgendeinem Office-Programm eine neue datei zu erstellen kommt eine...

Diskutiere und helfe bei Beim Versuch, in irgendeinem Office-Programm eine neue datei zu erstellen kommt eine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung:"Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden.Bei der microsoft 365 app ist einfehler aufgetreten."Ich habe das Tablet schon neu gestartet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Altruda, 23. Februar 2025.

1. Altruda
    Altruda Gast

Beim Versuch, in irgendeinem Office-Programm eine neue datei zu erstellen kommt eine...

Fehlermeldung:"Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden.Bei der microsoft 365 app ist einfehler aufgetreten."Ich habe das Tablet schon neu gestartet und die Programme deinstalliert und neu installiert ohne Erfolg.

2. chrisl007 Win User

Outlook 2010: Nachrichtenübermittlungsfehler 0x8004010F

Eventuell hast du dir mit irgendeinem Programm deine Datendatei teilweise zerstört. Ein möglicher Weg: Exportiere dir alle deine Mails und übrigen Dateien, lösche die Datendatei und erstelle eine neue.
  3. Pavel Slesinger Win User

.xlsx nach update nurnoch gegen Bezahlung möglich / xls weiterhin möglich

Ich mag ja nicht allwissend sein, aber das halte ich für ein Gerücht...

Wenn du dein Office Starter offen hast und ganz gewöhnlich per Datei->Öffnen versuchst ein .xlsx zu öffnen, kommt dann irgendeine Meldung oder irgendwas?
  4. MarkusSeher Win User

Office 2016 Installation Fehlercode 30126-1011(12152)

Hallo Thomas Löwe,

Fehlschlag auf ganzer Linie, egal was ich versuche, immer kommt die Meldung : Seite kann nicht angezeigt werden.

Habe anderen Browser genommen, jetzt Google Chrome, vorher Internet Explorer, genau dasselbe.

Ich habe das Gefühl, mir fehlt irgendeine Datei zum Öffnen.

Firewall ist aus, Virenscanner ist aus, geht trotzdem nicht.

Gibt es das Programm nicht auf DVD , oder kann man die exe Datei anders auf den Rechner bekommen ?

Stimmt irgendeine Einstellung nicht ? Andere Software konnte ich problemlos online installieren, auch die Registrierung von Win 7 Prof. ging.

Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Gruß

MARKUS
  5. LutzMüller-Bohlen Win User

Office 365-Installationsanfrage

ja, vielen dank !

man kommt zwar erst im dritten nachdenken drauf, dass man vielleicht onenote2013 deinstallieren muss, weil einen das office-installationsprogramm (64bit) auffordert, irgendeine 32bit-office-datei zu deinstallieren. die man in der systemsetuerung (programme
    deinstallieren) nicht findet ..... aber dann funzt es ....

danke nochmal !
  6. Andreas Killer Win User

Weshalb wird einem in Excel mit dem Speichern die Ansicht auf die Seitenumbrüche aufegzwungen?

erstelle eine Arbeitsmappe mit nur einem einzigen Tabellenblatt. Formatiere dieses wunschgemäß. Speichere die Datei als Vorlage (*.xltx) im Vorlagen-Ordner. Künftig kannst du über den Befehl "Einfügen" im Kontextmenü eines Arbeitsblattes das neue Tabellenblatt einfügen.
    Hohoho, mal langsam mit den Pferden bitte.
    Also wenn ich mein Excel öffne und eine neue Datei erstelle, dann schreibe ich eine 1 in A1 und speichere die irgendwo mit irgendeinem Namen. Da werden keine Seitenumbrüche eingeblendet!
    Ich kann die Datei schließen, öffnen, speichern... keinerlei Seitenumbrüche nirgendwo!
    Und die Option unter Datei \ Optionen \ Erweitert \ "Seitenumbrüche einblenden" ist von Haus aus nicht aktiv.
    Wenn der Haken bei einer neuen Datei da drin sein sollte, dann ist eher die frage wer ihn da rein macht, Excel jedenfalls nicht.
    Wenn beim Speichern einer Datei die Seitenumbrüche bei Björn erscheinen, dann könnte es an irgendeinem AddIn/Makro/Code liegen das in den Einstellungen/Ansichten rumfummelt.
    Wie auch immer, normal ist das nicht und daher zwingt Excel hier auch niemandem irgendwas auf. Das wollte ich mal klarstellen.
    Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Versuch, in irgendeinem Office-Programm eine neue datei zu erstellen kommt eine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Versuch, in irgendeinem Office-Programm eine neue datei zu erstellen kommt eine... - Similar Threads - Versuch irgendeinem Office

Forum Datum

Beim Versuch Windows neu zu installieren 10 Pro komme ich nur bis zum Versuch Einen...

Beim Versuch Windows neu zu installieren 10 Pro komme ich nur bis zum Versuch Einen...: Es ist kein Update mehr! Jedesmal nach der Sprachauswahl fragt Windows wo es installieren soll. Die Platte wird zugewiesen und als ungeeignet befunden. Ob vorformatiert mit NTFS, efi FAT und...
Games und Spiele 19. November 2024

Excel Vorlage wird beim Erstellen einer neuen Datei nicht benutzt

Excel Vorlage wird beim Erstellen einer neuen Datei nicht benutzt: Hallo, nachdem Sie das Design geändert haben, habe ich mir eine Vorlage für Excel erstellt und auch am - meiner Meinung nach - richtigen Ort abgelegt. Beim Anlegen einer neuen Datei wird aber...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Beim versuch Office 2021 zu aktivieren kommt: die Benutzername möglicherweise falsch.

Beim versuch Office 2021 zu aktivieren kommt: die Benutzername möglicherweise falsch.: Hallo,ich habe das selbe Problem.Beim versuch Office 2021 zu aktivieren kommt: die Benutzername möglicherweise falsch.Fehler:Error Code: 50058 Request Id: 57cfaac4-33d9-48cb-9668-5fb094d43b01...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Wenn ich Chrome bereits geöffnet habe öffnet sich kein Hyperlink aus irgendeiner Office Datei

Wenn ich Chrome bereits geöffnet habe öffnet sich kein Hyperlink aus irgendeiner Office Datei: Hallo, ich habe einen neuen PC aufgebaut, Win10 installiert und aktiviert, Office 2016 installiert und aktiviert, Chrome installiert alles läuft problemlos. Aber ein Problem habe ich: Wenn ich...
Outlook.com 9. Januar 2023

"Fehler beim versuch eine Verbindung mit der Datei herzustellen"

"Fehler beim versuch eine Verbindung mit der Datei herzustellen": Beim Verbinden mit einer Excel Datei erhalte ich folgende Fehler: "Fehler beim versuch eine Verbindung mit der Datei 'test.xlsx' herzustellen"Wie kann ich in Access eine Excel Tabelle verbinden?
Microsoft Office 31. August 2021

Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern

Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern: Ich habe Office 365 Personal abonniert und Office auf meinem Rechner Windows 10 Home, Build 18362.720 installiert. Wenn ich versuche, in Word oder Excel eine Datei lokal abzuspeichern, indem ich...
Microsoft Office 21. März 2020

Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel,...

Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel,...: Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel, Word, Outlook, etc.) folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).
Microsoft Office 28. Februar 2018
Beim Versuch, in irgendeinem Office-Programm eine neue datei zu erstellen kommt eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.