Beim versuch Office 2021 zu aktivieren kommt: die Benutzername möglicherweise falsch.

Diskutiere und helfe bei Beim versuch Office 2021 zu aktivieren kommt: die Benutzername möglicherweise falsch. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das selbe Problem.Beim versuch Office 2021 zu aktivieren kommt: die Benutzername möglicherweise falsch.Fehler:Error Code: 50058 Request... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolaNew, 27. Dezember 2023.

1. HolaNew
    HolaNew Gast

Beim versuch Office 2021 zu aktivieren kommt: die Benutzername möglicherweise falsch.

Hallo,ich habe das selbe Problem.Beim versuch Office 2021 zu aktivieren kommt: die Benutzername möglicherweise falsch.Fehler:Error Code: 50058 Request Id: 57cfaac4-33d9-48cb-9668-5fb094d43b01 Correlation Id: 5dbfaad5-3b9e-4768-a963-fd9b6fa66af2 Timestamp: 2023-12-27T10:08:51.236Z Zugriff im Internet auf mein Konto habe ich.Dieses MS Konto kann ich in Windows E-Mails und Konten nicht zuzufügen - bei Zuordnung zum Office365 wird nicht erkannt.danke

2. Mojo-x Win User

Probleme bei Aktivierung

Habe sämtliche Deinstallationsschritte durchlaufen und anschließend per Klick auf "Installation" bei https://office.microsoft.com/MyAccount die .dmg neu heruntergeladen. .dmg ausgeführt und die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. Dann bei dem
    schwarzen Fenster "Office aktivieren" auf "Mit einem bestehenden Office 365-Abonnement anmelden" geklickt und meine Emailadresse und Passwort, die ich auch für die Anmeldung bei https://office.microsoft.com/MyAccount verwende eingegeben.

Dann kommt wieder die Meldung: "Fehler beim Anmelden, da das Kennwort falsch oder der Benutzername nicht vorhanden ist."
  3. blaualb Win User

Office 2013 aktiviern

Nach einem Plattencrash habe ich eine neue eingebaut,

dann wieder WIN 7 aufgespielt und Office 2013 installiert.

Beim Aktivieren von Office 2013 kommt die Meldung,

dass der Aktivierungscode falsch sei, obwohl ich noch gar

keinen eingegeben habe.

Sorry für die Schreibfehler bei der ersten Fragestellung.

Wir kann ich Office 2013 wieder aktivieren?

Ich bitte um Hilfe.
  4. TrinidadJoaquin Win User

Office 2010

danke für deine Rückmeldung.

Beim anklicken eines Dokuments muss ich den Key für Office eingeben. Leider kommt dann immer "falscher Schlüssel".

Ich werde es über deinen Link versuchen, sonst melde ich mich nochmals :)

Joaquin
  5. Nessa300 Win User

MS Office wird nicht auf dem iPad aktiviert

Hallo,

beim Punkt "mobile Geräte" habe ich mir Word, Excel & Powerpoint installiert jedoch wenn ich in die App rein gehe, werde ich ja gebeten, mich mit meinem Microsoft-Account anzumelden. Sobald ich das mache, kommt immer eine Fehlermeldung, dass mein Passwort
    und mein Benutzername nicht exerziert bzw. falsch ist.
  6. Christa Holoch Win User

office 2013 home + student, Produktkey nach einem halben Jahr plötzlich nicht mehr gültig

Hallo Thomas,

Ich habe das Fixit runtergeladen. Beim Ausführen von Q15CTRRemove kommt die Fehlermeldung:

"Fehler bei der Problembehandlung, Unerwarteter Fehler, der Problembehandlungsassistent kann nicht fortgesetzt werden"

Wenn ich versuche, das vorhandene office 2013 über den üblichen Weg zu deinstallieren, dann kommt da eine Meldung: Bei der Deinstallation von office 2013 ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wurde es bereits deinstalliert.

Was tun?

Grüße von
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim versuch Office 2021 zu aktivieren kommt: die Benutzername möglicherweise falsch. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim versuch Office 2021 zu aktivieren kommt: die Benutzername möglicherweise falsch. - Similar Threads - versuch Office 2021

Forum Datum

Server nicht gefunden! Kommt beim installieren von Office 2021

Server nicht gefunden! Kommt beim installieren von Office 2021: Die Installation von Office 2021 plus erzeugt folgende Fehlermeldung: Server nicht gefunden. Das file wurde heruntergeladenen, nach den runme kommt die meldung
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Falsche Fehlermeldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie...

Falsche Fehlermeldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie...: Hallo,wir nutzen Microsoft 365 Family. Bei 2 Familienmitgliedern gibt es das folgende Problem beim Anmelden der Office Apps auf neuen Geräten:"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt....
Microsoft Office 5. Februar 2024

Aktivieren von Office 2021

Aktivieren von Office 2021: Ich habe Office 2021 gekauft und installiert. Das alte Office habe ich gelöscht. Jetzt sind fast alle Outlookdaten weg. Das Programm funktioniert nicht richtig. Mein Ondrive ist angeblich voll und...
Outlook.com 23. Januar 2024

Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt

Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt: Hall,Nach der Installation von Office 365 und der Versuch sich anzumelden kommt immer diese Meldung: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Office 2021 - Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt

Office 2021 - Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt: Guten Tag,ich habe Probleme mit meinem Mac Gerät und Office 2021. Ich habe Office 2021 Home & Student erworben.Dies ist auch in meinem Microsoft Konto so hinterlegt unter Dienste & Abonnements >...
Microsoft Office 16. November 2023

Office 2021 Mac Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt

Office 2021 Mac Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt: Guten Tag,ich habe Probleme mit meinem Mac Gerät und Office 2021.Ich nutze macOS Big Sur 11.7.3 und habe Office 2021 Home & Business erworben bei MS.Dies ist auch in meinem Microsoft Konto so...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Office 2021 aktivieren

Office 2021 aktivieren: Über office.com/setup möchte ich Office 2021 installieren. Nach Eingabe des P-Key soll die Region angegeben werden. Vorgabe ist Spanien - Region wechseln ohne Reaktion. Kann es sein, dass ich von...
Microsoft Office 13. Januar 2022
Beim versuch Office 2021 zu aktivieren kommt: die Benutzername möglicherweise falsch. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.