Beim Verwenden von Word wird mein Microsoft Benutzerkonto nicht erkannt.

Diskutiere und helfe bei Beim Verwenden von Word wird mein Microsoft Benutzerkonto nicht erkannt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Download des Office Home & Student 2021 Paketes wird mein Microsoft Konto beim Verwenden der Office Produkte Word, usw nicht erkannt. Über den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannah P1, 23. Juli 2023.

1. Hannah P1
    Hannah P1 Gast

Beim Verwenden von Word wird mein Microsoft Benutzerkonto nicht erkannt.

Nach Download des Office Home & Student 2021 Paketes wird mein Microsoft Konto beim Verwenden der Office Produkte Word, usw nicht erkannt. Über den Browser kann ich mich allerdings problemlos in mein Konto einwählen, dort ist meine E-Mail Adresse und meine Handyummer hinterlegt. Über die Apps erkennt Microsoft weder E-Mail Adresse noch Handynummer. Folglich kann ich die Produkte demnach nicht nutzen, was extrem ärgerlich ist.Ich bitte um zügige Unterstützung.

2. Su_Sanne Win User

Hilfe! Mein Benutzerkonto bei Microsoft wird nicht erkannt

Vielen Dank, John! Ich versuche es erneut über ein Wiederherstellungsformular. Die Hotline leitet mich leider nicht weiter, sondern verweist auf das Internet.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. JPV20 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Su_Sanne,

Ja, bitte versuchen Sie das Wiederherstellungsformular erneut. Haben Sie auch den Live-Chat ausprobiert?

Grüße
    Klo
  4. JPV20 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Su_Sanne,

Ich bin John und ich bin hier, um mit Ihnen an diesem Thema zu arbeiten. Wenn Sie Hilfe zu Ihrem Konto benötigen, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider ist diese Community ein User-to-User-Forum und wir haben weder Zugriff auf Benutzerdaten noch sind wir dazu berechtigt. Wir arbeiten nicht auch für Microsoft.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/help/405170...

Oder per Live-Chat:
    1. Gehen Sie hier https://partner.support.services.microsoft.com/...
    2. Geben Sie "Sprechen Sie mit einem Agenten" ein.
    3. Wählen Sie "Office & Microsoft 365 (für Zuhause)"
    4. Wählen Sie Ihr Problem

Hinweis: Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Grüße
    Klo
  5. AnnaThomasH Win User

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS

Hallo

Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Hier sind ein paar Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ausprobieren können:

Versuchen Sie, die Word-Einstellungen zurückzusetzen:

Beenden Sie Word.
    Gehen Sie zum Finder und öffnen Sie das Menü "Gehe zu".
    Halten Sie die Wahltaste gedrückt, um den Bibliotheksordner anzuzeigen.
    Öffnen Sie den Ordner Bibliothek und gehen Sie zu Einstellungen.
    Suchen Sie die Datei mit dem Namen "com.microsoft.Word.plist", und verschieben Sie sie in den Papierkorb.
    Starten Sie Word neu, und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.
    Versuchen Sie, ein anderes Benutzerkonto zu verwenden:

Erstellen Sie einen neuen Benutzer-Account auf Ihrem Mac.
    Melden Sie sich beim neuen Benutzerkonto an, und öffnen Sie Word.
    Prüfen Sie, ob Sie Text in Word im neuen Benutzerkonto markieren können.
    Wenn möglich, kann das Problem spezifisch für Ihr Benutzerkonto sein.
    Versuchen Sie, Word neu zu installieren:

Beenden Sie Word.
    Gehen Sie zum Ordner "Programme" und verschieben Sie die App "Microsoft Word" in den Papierkorb.
    Leeren Sie den Papierkorb.
    Rufen Sie die Microsoft Office-Website auf, laden Sie Word erneut herunter und installieren Sie es.

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal Anwendungen starten extrem langsam, trotz Neuinstallation

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Ursache besteht wahrscheinlich im verwendeten Benutzerkonto.

Verwende das neu erstellte Benutzerkonto weiter.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Verwenden von Word wird mein Microsoft Benutzerkonto nicht erkannt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Verwenden von Word wird mein Microsoft Benutzerkonto nicht erkannt. - Similar Threads - Verwenden Word Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365-Benutzerkonto wird nicht erkannt

Microsoft 365-Benutzerkonto wird nicht erkannt: Ich habe Microsoft 365 Single gekauft und die Lizenz Product Key bei meinem MS-Konto hinterlegt. Die Anmeldung für Word etc auf meinem Notebook mit diesem MS-Konto hat funktioniert. Beim Versuch...
Microsoft Office 18. September 2023

Benutzerkonto wird nicht erkannt

Benutzerkonto wird nicht erkannt: Ich habe Microsoft 365 Single gekauft und die Lizenz Product Key bei meinem MS-Konto hinterlegt. Die Anmeldung für Word etc auf meinem Notebook mit diesem MS-Konto hat funktioniert. Beim Versuch...
Microsoft Office 18. September 2023

Benutzerkonto wird nicht erkannt

Benutzerkonto wird nicht erkannt: Ich habe einen neuen Mac. Meinen alten Mac habe ich mit dem Migrationsassistenten auf den neuen gespiegelt. Ich habe auch eine neue Lizenz Office Home&Student. Da ich den Mac über eine...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Hilfe! Mein Benutzerkonto bei Microsoft wird nicht erkannt: Hallo Zusammen,ich hoffe sehr, dass ich hier einen Tipp bekomme wie ich den Zugriff auf eines meiner Konten zurückbekomme - denn darüber läuft mein Outlook!Vor einigen Wochen musste ich mich, wenn...
Microsoft Office 16. November 2021

Microsoft Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto: Ich habe vor wenigen Minuten von einem unabhängigen Berater namens Brian eine Antwort auf mein Anliegen erhalten,Meine Antwort konnte jedoch nicht an diesem Brian zurück gesendet werden, warum...
Outlook.com 7. Mai 2021

Microsoft Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto: Ich benötige eine Alternative E-Mail Adresse oder eine Alternative Telefonnummer um mein Microsoft Benutzerkontorichtig verwalten zu können.Ich besitze kein Handy, folgerichtig kann ich auch keine...
Outlook.com 6. Mai 2021

Mein Microsoft Benutzerkonto!

Mein Microsoft Benutzerkonto!: Ich glaube mein Benutzerkonto wurde gehackt! Ich kann mein eigenes Benutzerkonto nur noch teilweise einsehen! Die Seite mit meinen persönlichen Informationen, über mich, ist für mich gesperrt!...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Beim Verwenden von Word wird mein Microsoft Benutzerkonto nicht erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.