Beim Zitieren mit IEEE 2006 wird in Deutsch p. anstatt S. angezeigt

Diskutiere und helfe bei Beim Zitieren mit IEEE 2006 wird in Deutsch p. anstatt S. angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Bei Office 365 wird p. anstatt S. angezeigt, wenn man zitiert.Beispiel: [1, p. 28] Es müsste aber eigentlich so aussehen: [1, S. 28] Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von simon_wy, 20. März 2022.

1. simon_wy
    simon_wy Gast

Beim Zitieren mit IEEE 2006 wird in Deutsch p. anstatt S. angezeigt

Hallo zusammen,Bei Office 365 wird p. anstatt S. angezeigt, wenn man zitiert.Beispiel: [1, p. 28] Es müsste aber eigentlich so aussehen: [1, S. 28] Das gleiche Problem wurde vor einigen Jahren hier schon beschrieben: Verweise, Zitat, Feldfunktion: Seitenzahl wird mit p. anstatt s. - Microsoft CommunityLeider scheint das Problem immer noch nicht behoben zu sein. Wieso nicht?Unter dem obigen Link findet man zwar eine Lösung, aber dafür muss man ein Kostenpflichtiges Programm nutzten, dass möchte ich eigentlich ungerne tun...Hat jemand eine andere Lösung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich

2. Galin Karlovv Win User

Beim Zitieren mit IEEE (2006) wird in Deutsch p. anstatt S. angezeigt

Hallo simon,
    <br />Bitte prüf die Information besprochen im Thema, ob dir hilfreich ist.
    <br />Mit freundlichen Grüssen,
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Beim Zitieren mit IEEE (2006) wird in Deutsch p. anstatt S. angezeigt

Hallo simon,
    <br />Hast du die Schritte im alten Thema ausprobiert?
    <br />Mit freundlichen Grüssen,
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. AntonioCabrera3 Win User

Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available:

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Antonio, ein unabhängiger Berater, kein Microsoft-Agent. Erstens, was bedeutet, dass ich ein anderer Forumsbenutzer in der Community bin, genau wie Sie, und werde versuchen, Ihnen zu helfen.

In diesem Fall hoffe ich, dass wir von Anfang an ein Verständnis haben, um Missverständnisse zu vermeiden.

Zuerst hinterlasse ich Ihnen diesen Link, um in Ihre bevorzugte Sprache mit Microsoft Übersetzer hier den Link zu übersetzen, um es zu tun:

https://www.microsoft.com/en-us/translator//

HINWEIS: Beachten Sie diese Warnung. Diese Seite ist nicht offiziell von Microsoft, die Seite scheint genaue und sichere Informationen auf SPANISCH zu liefern. Seien Sie sehr vorsichtig mit den Anzeigen auf der Website, da es sich um betrügerische Produkte handelt, die als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft sind. Bitte recherchieren Sie, bevor Sie ein auf dieser Website beworbenes Produkt herunterladen oder installieren.

Hier der Link:

https://uao.libguides.com/Citar-referenciar-apa...

Wenn dies in irgendeiner Weise nicht hilft, einen Teil Ihres Problems zu lösen, lassen Sie es mich bitte für weitere Untersuchungen wissen.

Bleiben Sie sicher, bitte passen Sie auf! Bleiben Sie zu Hause!

Ich hoffe, ich habe Ihnen heute geholfen. Schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen...
  5. Black-Lei Win User

Verweise, Zitat, Feldfunktion: Seitenzahl wird mit p. anstatt s. angezeigt

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das an der Vorlage liegt. Wenn du zum Beispiel die ISO Vorlage nimmst, wird ein "S" eingefügt.

Die einzige Abhilfe, die ich kenne: http://www.zitierstil-creator.de/

Damit lässt sich alles nach Wunsch anpassen.

Gruß

Mchael
  6. Mike089 Win User

Verweise, Zitat, Feldfunktion: Seitenzahl wird mit p. anstatt s. angezeigt

Vielen Dank für die schnelle Hilfe - das war es!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Zitieren mit IEEE 2006 wird in Deutsch p. anstatt S. angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Zitieren mit IEEE 2006 wird in Deutsch p. anstatt S. angezeigt - Similar Threads - Zitieren IEEE 2006

Forum Datum

Zitieren IEEE, statt Seite S. wird p. dargestellt, trotz Änderung wird [1, pS.125-126]...

Zitieren IEEE, statt Seite S. wird p. dargestellt, trotz Änderung wird [1, pS.125-126]...: Hallo zusammen,leider hatte ich ein Problem mit der IEEE Zitierung. Nämlich wurde die Seite nur mit p. bezeichnet z.B. [1, p.125]. Die richtige Darstellung wäre folgende: [1, S.125] Ich habe,...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme

Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme: [IMG] Gott, mich ärgert das wieder alles. Office 2021 ProPlus installiert. Ein Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 erstellt. Zwei Quellen hinzugefügt. Mein Problem ist: Umbruch der [1] und [2]...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Word Zitat p auf S ändern

Word Zitat p auf S ändern: Hallo Zusammen!Ich möchte beim Harvard Zitierstil de Eintrag von p auf S für die Seite in der xsl Datei ändern. Kann mir jemand dazu den richtigen Befehl bitte schreiben? Danke Lg Marion
Microsoft Office 24. Juli 2023

Kontaktmenü in English anstatt Deutsch

Kontaktmenü in English anstatt Deutsch: Kann dagegen was unternommen werden dass die Einstellungen in deutsch sind?Habe schon im Internet durchgeforstet die Lösungen sind alle etwas älter, oder brachten nicht den ErfolgEin...
Windows Live Essentials 23. März 2022

Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available:

Word: IEEE 2006 auf Deutsch umstellen / S. statt p. und verfügbar unter: statt Available:: Hallo liebes Forum,nach einigen mühseligen Stunden Suche im Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Die xsl Datei habe ich bearbeitet Alle p. pp. in S. und Available in verfügbar unter...
Microsoft Office 26. Juli 2021

anstatt Store p~Microsoft.WindowsStore_8wekyb3d8bbw!app

anstatt Store p~Microsoft.WindowsStore_8wekyb3d8bbw!app: p~Microsoft.WindowsStore_8wekyb3d8bbw!app erscheint anstatt der Original-Kachel von Microsoft Store, dessen Programm nicht mehr vorhanden ist. Alle Versuche, das Unerwünschte zu entfernen und...
Windows Security 2. Januar 2018

Formattierung Literaturverzeichnis IEEE 2006

Formattierung Literaturverzeichnis IEEE 2006: Hallo, ich schreibe gerade ein Arbeit und würde gerne nach IEEE zitieren, habe dabei aber folgendes Problem: Die ']' ist immer eine Zeile unter der Nummer des Eintrags, was ja eigentlich nicht...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Beim Zitieren mit IEEE 2006 wird in Deutsch p. anstatt S. angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.