Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten

Diskutiere und helfe bei Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, leider funktioniert outlook.live seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr. Bitte um Hilfe was ich diesen Fall tun kann. vielen lieben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Iris S1, 11. Januar 2023.

1. Iris S1
    Iris S1 Gast

Hallo liebes Team, leider funktioniert outlook.live seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr. Bitte um Hilfe was ich diesen Fall tun kann. vielen lieben DanklLG Iris

2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Iris, gerne helfen wir dir heute lieber :)

Lassen Sie mich überprüfen, ob es in letzter Zeit einen Fehler gegeben hat.

Stellen Sie in der Zwischenzeit sicher, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben.
    Caches löschen. Versuchen Sie, Outlook mit einem anderen Browser oder Gerät zu öffnen.

Lassen Sie mich wissen, wenn etwas funktioniert.

Alyssa
  3. Iris S1 Win User

Hallo Alyssa,
    vielen dank für Rückmeldung. Leider funktioniert es noch immer nicht. ich habe schon folgendes versucht:
    Caches im Standard Browser gelöscht - funktioniert nicht
    neuer Browser - funktioniert nicht
    Internetverbindung ist stabil
    Haben Sie vielleicht noch einen Tipp?
    vielen Dank
    Liebe Grüße
    Iris
  4. l.u.c.a.s. Win User

Outlook 2010 startet nicht mehr nach Windows 10 Upgrade

...nochmal ich...

letzter Tipp hilft auch nicht...

Beim speichern des neuen Profils kommt die Fehlermeldung:

Beim Zugriff auf die Systemregistrierung ist ein Fehler aufgetreten...

???
  5. Dan_Av Win User

personen bzw. kontakte

bei Personen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

:-(
    Da hat etwas nicht geklappt.

Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.

X-ClientId: 111507D769714473B1E5F7D217ACDC98

request-id: 1d6dc0ac-3015-46d0-8eb1-ccdd63a99559

X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException

X-OWA-Version: 15.1.707.4

X-FEServer: DB5PR02CA0029

X-BEServer: AM5PR0701MB2546

Date: 05.11.2016 09:22:55
    Daher habe ich die Kontakte vom Handy auch nicht hier zur Verfügung und auf einem neuen Handy ebenfalls nicht

bei Personen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.

X-ClientId: 111507D769714473B1E5F7D217ACDC98

request-id: 1d6dc0ac-3015-46d0-8eb1-ccdd63a99559

X-OWA-Error: Microsoft.Exchange.Data.Directory.ADDriverStoreAccessNonLocalException

X-OWA-Version: 15.1.707.4

X-FEServer: DB5PR02CA0029

X-BEServer: AM5PR0701MB2546

Date: 05.11.2016 09:22:55

Daher habe ich die Kontakte vom Handy auch nicht hier zur Verfügung und auf einem neuen Handy ebenfalls nicht
    Hallo Florian,

könntest du uns bitte detaillierter und klarer dein Problem beschreiben?

Bei welchem Gerät hast du das Problem?

Wann erscheint diese Fehlermeldung?

Was wolltest du eigentlich machen bevor das Problem aufgetreten ist?

Bitte lass uns alles sehr klar und detailliert wissen, nur so können wir eine passende Lösung für dich finden.

Liebe Grüße
  6. Der Teismann Win User

Ich kann keine emails mehr aus office.com versenden

Hallo Elena,

https://outlook.live.com/owa/

diese Fehlermeldung:

X-ClientId: 684DCABAA81B48E0B23D01EF5EFA1707
    request-id: 3d538a2d-4d6c-41dc-8196-f68890281716
    X-OWA-Version: 15.1.860.15
    X-FEServer: AM4PR01CA0036
    X-BEServer: AM5PR0602MB2834
    Date: 18.01.2017 11:03:43
    VG

DT
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten - Similar Threads - Zugriff Postfach Fehler

Forum Datum

Es ist ein fehler aufgetreten

Es ist ein fehler aufgetreten: Ich habe eine 2 Mailadressen angelegt für zwei Kollegen bei uns in der Firma. Das 365 Konto funktioniert auch. Wenn ich aber auf Outlook klicke kommt diese Fehler Meldung: clientIPAddress:...
Outlook.com 25. März 2021

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo. Wer hat dazu eine Idee: Nachdem mein Office 2016 Home&Student nun über ein Jahr ohne Probleme gelaufen ist, erscheint nun in Excel oder Word immer: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist ein Problem aufgetreten.

Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist ein Problem aufgetreten.: MAC USER - Beim Einloggen in OneDrive kommt immer diese Nachricht auf und kann mich nicht mehr anmleden. Überprüfen Sie, ob die Schlüsselsammlung zum Verwalten von Anmeldeinformationen vorhanden...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten

Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, ich erhalte bei jedem Programmstart eines Office-Programmes die Fehlermeldung "Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten (...) Anmelden" Gut, das mache...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo Ich habe bis heute Microsoft Office 365 Student mit der Mailadresse meiner ehemaligen Hochschule verwendet. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung beim Öffnen von Word "Beim Überprüfen...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo Ich habe bis heute Microsoft Office 365 Student mit der Mailadresse meiner ehemaligen Hochschule verwendet. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung beim Öffnen von Word "Beim Überprüfen...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten

Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten: Ich habe Mehrere Excel Dokumente welche nicht ausgedruckt werden können. Folgende Fehlermeldung erscheint: Beim Drucken auf [Drucker] PCL6 Class Driver auf ist ein Fehler aufgetreten. Microsoft...
Microsoft Office 1. Juni 2018
Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.