Beitritt von Skype for Business Besprechungen als Gast mit einem MacBook nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Beitritt von Skype for Business Besprechungen als Gast mit einem MacBook nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community, mir und zahlreichen anderen Nutzern ist es nicht möglich, mit einem MacBook einer Skype-Besprechung als Gast beizutreten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Lange (Itergo), 12. November 2019.

1. Beitritt von Skype for Business Besprechungen als Gast mit einem MacBook nicht möglich.

Liebe Microsoft-Community,

mir und zahlreichen anderen Nutzern ist es nicht möglich, mit einem MacBook einer Skype-Besprechung als Gast beizutreten. Es läuft so ab, dass ich nach Klick auf den Einladungslink aufgefordert werde, die Skype for Business App zu installieren. Dies funktioniert und am Ende gebe ich meinen Namen ein und klicke auf "Als Gast teilnehmen". Danach dreht sich stundenlang die "Sanduhr", ich werde auch bereits in der Teilnehmerliste der Besprechung angezeigt, gelange aber nicht wirklich hinein. Anbei zwei Screenshots, die das Problem verdeutlichen.

Was kann ich tun, damit Gäste mit einem Macbook teilnehmen können. Mit Windows-Rechnern besteht kein Problem.

Danke und Gruß

Martin Lange

2. Wolf Spohr Win User

Beitritt von Skype for Business Besprechungen als Gast mit einem MacBook nicht möglich.

Hallo Martin,

Vielen Dank für Dei Ausführliche Nachricht.

Bitte versuche Die Lösung
    hier
    .

freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten beantwortest.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

4. Wolf Spohr Win User

Hallo Martin,

Bitte prüfe folgendes.

Die Ports und IP-Bereiche, die Skype for Business nutzt findest Du hier.
    Bitte stelle sicher, dass diese nicht blockiert sind.

Haben die Teilnehmer, die über den Browser das Meeting beitreten möchten, den Skype for Business Web App-Plug-In erfolgreich installiert?

Bitte schaue Dir folgende Artikeln an:

"Teilnehmen
    an einer Skype-Besprechung mit der Skype for Business Web App
    ".

"Schwierigkeiten
    bei der Installation des Skype for Business Web App-Plug-Ins?
    "

Bitte überprüfe auch ob die Benutzer eine unterstützte Kombination von Betriebssystemen
    und Webbrowsern für Skype for Business Web App
    haben.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Martin Lange (Itergo Win User

Hallo Wolf,

vielen Dank für Deine Antwort, aber leider hilft das nichts. Ich gehe genau wie beschrieben vor und ende immer im oben beschriebenen Fenster mit der "Sanduhr" bzw. dem im Kreis drehenden Punkt.

Gruß,

Martin Lange
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir einmal die Antwort
    hier
    an.

Freue mich aif Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beitritt von Skype for Business Besprechungen als Gast mit einem MacBook nicht möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beitritt von Skype for Business Besprechungen als Gast mit einem MacBook nicht möglich. - Similar Threads - Beitritt Skype for

Forum Datum

Skype for Business auf MacBook: Keine Tonübertragen bei Videokonferenzen

Skype for Business auf MacBook: Keine Tonübertragen bei Videokonferenzen: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner macOS Catalina kein Ton übertragen. Ich kann die anderen Teilnehmer problemlos hören. Das interne Mikrofon funktioniert problemlos,...
Microsoft Office 21. April 2020

Skype for Business auf MacBook

Skype for Business auf MacBook: Ich habe das Problem, dass sich das plugin für die web app nicht richtig installiert. Habe auch schon auf meinem Mack Book den MS Edge Browser verwendet, selbes Problem. Er kommt in der...
Microsoft Office 3. April 2020

Skype for Business Besprechung in Outlook planen

Skype for Business Besprechung in Outlook planen: Ich möchte in Outlook im Kalender eine Skype for Business Besprechung planen, aber der Besitzer des Kalenders konnte nicht ermittelt werden - was muss ich tun?
Microsoft Office 15. März 2020

Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung

Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen, wer tatsächlich an einer Besprechung teilgenommen hat, nachdem die Besprechung bereits beendet wurde? Über den Verlauf sehe ich leider...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Kann keine Skype for Business Besprechung aus Outlook erstellen

Kann keine Skype for Business Besprechung aus Outlook erstellen: Hallo, aktuell kann ich aus Outlook keine Skype for Business Besprechungen heraus erstellen. Wenn ich in Outlook über Start -> Neue Elemente -> Skype-Besprechung oder über Kalender -> Start ->...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Skype for Business - keine Komunikation mit Skype möglich

Skype for Business - keine Komunikation mit Skype möglich: Hallo, wir haben uns jetzt Skype for Business gekauft. Leider klappt die Komunikation mit Skype überhaupt nicht. Alle Kontakte werden als "Anwesebheitsstatus nicht bekannt" angezeigt. Ungekehrt...
Microsoft Office 6. November 2017

Skype for Business Besprechung

Skype for Business Besprechung: In meinem Outlook 2007 ist ein button für Skype Besprechungen. Theoretisch sollte ich darüber zu Skype Besprechungen einladen können. Drücke ich diesen Button bekomme ich die Meldung "Der...
Microsoft Office 16. März 2017
Beitritt von Skype for Business Besprechungen als Gast mit einem MacBook nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.