Beitritt zu Microsoft Family 365 trotz bestehendem Single Abo
Diskutiere und helfe bei Beitritt zu Microsoft Family 365 trotz bestehendem Single Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne mit meinem Microsoft Konto dem Family-Abo meiner Family beitreten, aber aus einem mir unerklärlichen Grund, werde ich auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas_S4lk1n, 1. November 2020.
Thema:
Beitritt zu Microsoft Family 365 trotz bestehendem Single Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beitritt zu Microsoft Family 365 trotz bestehendem Single Abo - Similar Threads - Beitritt Microsoft Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogenMicrosoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogen: Hallo Ich bin mittlerweile dem Famlien-Abo unserer Familie beigetreten.Leider wird mir immer noch angezeigt, dass mein ehemaliges Singel-Abo abgelaufen seit 2 Jahren ist.Dadurch kommt es immer...
|
Microsoft Office | 24. August 2024 |
Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-AboUmzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2023 |
Microsoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändernMicrosoft 365 Family-Jahres-Abo in Single ändern: Ich habe ein Microsoft 365 Family-Jahres-Abo, das am 16.3.21 verlängert werden müsste.
Ich verwende Microsoft alleine wechselnd auf 2 Notebooks und einem Surface, alle unterschiedlich alt,...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmenBestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen: Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch das Microsoft 365 Single Abo meiner Freundin...
|
Microsoft Office | 17. September 2020 |
Abo Microsoft 365 SingleAbo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen,
Frage 1
Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
Wechsel Microsoft Abo Single zu FamilyWechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |