Bekomme am Tag und Nachts 6-8 Mails von Microsoft mit einem „single-use-code“ was kann ich...

Diskutiere und helfe bei Bekomme am Tag und Nachts 6-8 Mails von Microsoft mit einem „single-use-code“ was kann ich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute,ich erhalte seit ein paar Wochen, mittlerweile jeden Tag über den Tag und die Nacht verteilt Emails vom Microsoft Account Team in der ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FlaVez, 10. Mai 2023.

1. FlaVez
    FlaVez Gast

Bekomme am Tag und Nachts 6-8 Mails von Microsoft mit einem „single-use-code“ was kann ich...

Hi Leute,ich erhalte seit ein paar Wochen, mittlerweile jeden Tag über den Tag und die Nacht verteilt Emails vom Microsoft Account Team in der ein „single-use-code“ steht. Obwohl ich mich mit keiner anderen Mail angemeldet hab.Dort steht auch drin, dass ich diese Mail ignorieren soll wenn ich den Code nicht angefordert habe. Es kann jemand anders „ausversehen“ meine Mail eingetippt haben. Es nervt total und mein Postfach wird auch bald voll gemüllt von diesen single-code mails sein….Ich weiß auch nicht mehr was ich tun kann. Kann jemand helfen?Danke im Vorraus, LG

2. Candy Tagao Win User

Bekomme am Tag und Nachts 6-8 Mails von Microsoft mit einem „single-use-code“ was kann ich tun???

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo FlaVez. Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Supportforum und ich bin ein Mitbenutzer, der nicht für Microsoft arbeitet.

Ich schlage vor, dass Sie Ihr Passwort ändern und eine zweistufige Verifizierung einrichten, um Ihr Konto zu schützen. Bitte beachten Sie den folgenden Link für eine Anleitung.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Sie können sich auch auf den folgenden Link beziehen, der Konversationen zwischen Benutzern anzeigt, die dasselbe Problem gemeldet haben.
    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

Möglicherweise müssen Sie einen Übersetzer verwenden, um die Seite zu lesen.

Hoffe das hilft.

Süßigkeiten
  3. Thorstenbutke Win User

Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen

Danke für die Antwort aber weitergeholfen hat es nicht. Wie kann man auf der Authenticatot App die zugewiesenen Codes von Microsoft von 8 auf 6
    <br />
    <br />
  4. harryconic Win User

Anmeldung mit Einmalcode verschwunden

Hallo Tamara,

also genaugenommen wissen sie auch nicht mehr als ich - nämlich nur, dass die Funktion 'verschwunden ist'.

Können sie denn definitiv bestätigen, dass diese Funktion derzeit
    grundsätzlich nicht angeboten wird oder kann es andere Gründe haben, z.B. dass ein Arbeitsplatzrechner versehentlich als 'vertrauenswürdiges Gerät' deklariert wurde?

Bei den ersten Anmeldungen von neuen Geräten aus gibt es zum Beispiel die Checkbox

[_] keinen Code anfordern, ich melde mich häufig von diesem Gerät aus an (sinngemäß)

Oder Cookies, die dies verhindern oder zu häufige Nutzung von Einmalcodes, siehe:

https://support.microsoft.com/de-de/help/10552/microsoft-account-sign-in-single-use-code

[...] Geben Sie den Code in das Feld Einmalcode ein und klicken Sie dann auf
    Anmelden.

Wenn der Code nicht funktioniert, fordern Sie einen neuen Code an. Wenn Sie mehrere Codes angefordert haben, verwenden Sie den neuesten Code. Zum Schutz vor Missbrauch von Microsoft-Diensten steht pro Tag nur eine bestimmte Anzahl von Versuchen zum Anfordern
    eines Codes zur Verfügung. [...
    ]

An alle Mitlesenden: Verhält es sich bei euren Mail Konten auch so oder könnt ihr Einmalcodes anfordern?

Ich finde es merkwürdig, dass eine Funktion, die nicht zur Verfügung steht im Quelltext der Seite weiter vorhanden ist.
  5. Tobias Krasinger AT Win User

Abrufen "Verbundene Konten"

Bei mir sind gestern (19.11. etwa 20:00) nach 8 Tagen wieder Mails angekommen, allerdings sind jene, die über Nacht gekommen sind, nicht abgeholt worden. Ist das jetzt irgendwie neu, dass die Mails nur mehr wöchentlich kommen?

Bei mir steht nämlich heute 20.11. um 08:40 als Status "Aktuell", Letzte Aktualisierung "19.11." - schaut also so aus, als würde nicht mal versucht Mails aus dem verbundenen Konto zu holen.
  6. Shakiru Soenu Win User

8-stelliger Code wird angezeigt, benötigt wird aber ein 6-stelliger Code

Hallo Vanessa S!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme beim Zugriff auf den Code haben, weil die falsche Anzahl von Zifferncodes empfangen wurde.

Dies ist eine Art Fehler, der manchmal auftritt, wahrscheinlich aufgrund der Microsoft-Authentifizierung, Website oder des Netzwerks.

Bitte starten Sie Ihr Gerät neu.

Wenn das Problem nicht behoben ist, müssen Sie es möglicherweise nach einigen Stunden erneut versuchen.

Bitte lass es mich wissen, wenn du zusätzliche Hilfe benötigst, helfe ich dir gerne weiter.

Alles Gute
    Shakiru (Begriffsklärung)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme am Tag und Nachts 6-8 Mails von Microsoft mit einem „single-use-code“ was kann ich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bekomme am Tag und Nachts 6-8 Mails von Microsoft mit einem „single-use-code“ was kann ich... - Similar Threads - Bekomme Tag Nachts

Forum Datum

Ich bekomme jeden Tag eine E-Mail, dass ich einen Einwahl Code angefordert habe, habe ich...

Ich bekomme jeden Tag eine E-Mail, dass ich einen Einwahl Code angefordert habe, habe ich...: Ich bekomme fast jeden Tag, diese E-Mail, fordere Sie aber nicht an. Was ist zu tun?Den Einmal - Code habe ich überschriebenHallo *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 4. April 2025

Authenticator mit 8-stelligem Code, benötige aber 6-stelligen Code

Authenticator mit 8-stelligem Code, benötige aber 6-stelligen Code: Hallo, auf meinem Handy mit der Microsoft Authenticator App ist nur mein privates Konto installiert, das eine 8-stelligen Code anzeigt.Für den Login in meinem Geschäftskonto gleiche Emailadresse...
Microsoft Office 4. Juni 2024

ich bekomme jeden tag eine mail von "Microsoft Outlook"

ich bekomme jeden tag eine mail von "Microsoft Outlook": -> Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".Kontostatus:Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war...
Outlook.com 30. April 2024

ich bekomme pro tag 10-20 einmal code mails wie kann ich das unterbinden?

ich bekomme pro tag 10-20 einmal code mails wie kann ich das unterbinden?: ich bekomme auf beiden meiner email adresseb pro tag 10-20 einmal code mails wie kann ich das unterbinden? Und dadurch muss ich jedes mal mein konto über die andere adresse bestätigen wen ich das...
Outlook.com 8. April 2024

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung: Hallo,Schon seit einiger Zeit bekomme ich wiederholt Mails, dass ich mich in Microsoft einloggen wollen würde und mir wird ein Single-use-code zugesendet, den ich aber nicht angefordert habe.Nach...
Apps 6. September 2023

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung: Hallo,Schon seit einiger Zeit bekomme ich wiederholt Mails, dass ich mich in Microsoft einloggen wollen würde und mir wird ein Single-use-code zugesendet, den ich aber nicht angefordert habe.Nach...
Games und Spiele 6. September 2023

8-stelliger Code wird angezeigt, benötigt wird aber ein 6-stelliger Code

8-stelliger Code wird angezeigt, benötigt wird aber ein 6-stelliger Code: Hallo,ich möchte mich über die Microsoft Authenticator App in den Datev Arbeitnehmer online einloggen, wozu ein 6-stelliger Code verwendet wird. Beim ersten Mal vor ein paar Monaten hatte dies...
Microsoft Office 11. Mai 2023
Bekomme am Tag und Nachts 6-8 Mails von Microsoft mit einem „single-use-code“ was kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.