Bekomme bei fast allen Programmen die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt...

Diskutiere und helfe bei Bekomme bei fast allen Programmen die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe heute bemerkt, das ganz viele Anwendungen mit der Fehlermeldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HoBa_155, 1. Januar 2025.

1. HoBa_155
    HoBa_155 Gast

Bekomme bei fast allen Programmen die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt...

Hallo,Ich habe heute bemerkt, das ganz viele Anwendungen mit der Fehlermeldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden" antworten.MS Office und Firefox, Opea, Edge funktionieren. Aber selbst das frisch downgeloadete Mediacreationtool kommt mit dieser Fehlermeldung.Ich habe den Rechner nicht täglich im Gebrauch, aber vor zwei Wochen hat noch alles prima geklappt. Ich habe keine neuen Programme installiert.Gibt es Einstellungen, wo man das einstellen kann?Ich kann mich schwach erinnern, dass

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme bei fast allen Programmen die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bekomme bei fast allen Programmen die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt... - Similar Threads - Bekomme Programmen Meldung

Forum Datum

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden: Guten Tag,mein Laptop ist gerade von der Repatur zurück. Alle Daten wurden gelöscht.Nun wollte ich Chrome wieder installieren.Aber diese Fehlermeldung kommt dann
Apps 25. März 2025

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden

Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden: Guten Tag,mein Laptop ist gerade von der Repatur zurück. Alle Daten wurden gelöscht.Nun wollte ich Chrome wieder installieren.Aber diese Fehlermeldung kommt dann
Games und Spiele 25. März 2025

Bekomme bei fast allen Programmen die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt...: Hallo,Ich habe heute bemerkt, das ganz viele Anwendungen mit der Fehlermeldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete...
Apps 1. Januar 2025

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...: Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete...
Apps 30. Dezember 2023

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...: Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden: Diese Meldung kommt, wenn ich nur ein Bild öffnen will. Beim drüberfahren mit der Maus über die Bilddatei. eine JPG Datei kommt diese Meldung. Es ist auch kein arbeiten am PC mehr möglich. Der...
Apps 9. Mai 2020

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden: Win10, Office 365 Wenn ich im Explorer eine Word-Datei docx anclicke, erscheint die o.a. Meldung. Dieselbe Datei kann ich aber durch "Öffnen mit" starten. Das gilt für alle Dateien die ich mit...
Apps 19. Januar 2020
Bekomme bei fast allen Programmen die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.