Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse

Diskutiere und helfe bei Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hatte in meinem Kalender meinen kompletten täglichen Stundenplan reingepackt.Vor ungefähr 2 Monaten habe ich alles gelöscht, alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Excestos, 6. März 2024.

1. Excestos
    Excestos Gast

Guten Tag,ich hatte in meinem Kalender meinen kompletten täglichen Stundenplan reingepackt.Vor ungefähr 2 Monaten habe ich alles gelöscht, alle Ereignisse aus der gesamten Timeline, aber bekomme auf meinem Surface Pro 8 immernoch Benachrichtigungen zu jedem Ereigniss. Im Kalender sind keine Ereignisse zu sehen er ist komplett geleert. Ich habe auch darauf geachtet dass alle verfügbaren Kalender angezeigt werden und es ist komplett leer immernoch! Wieso bekomme ich trotzdem Benachrichtigungen vom Kalender wie als ob mein Stundenplan noch da wäre?MfGAras

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse - Apps

Die Seite wird geladen...

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse - Similar Threads - Bekomme Benachrichtigungen Kalender

Forum Datum

Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse: Guten Tag,ich hatte in meinem Kalender meinen kompletten täglichen Stundenplan reingepackt.Vor ungefähr 2 Monaten habe ich alles gelöscht, alle Ereignisse aus der gesamten Timeline, aber bekomme...
Games und Spiele 6. März 2024

Erinnerungen von Ereignissen im Familienkalender gelöscht

Erinnerungen von Ereignissen im Familienkalender gelöscht: Hallo :) Mein Mann und ich benutzen den Familien Kalender, um gemeinsame Termine einzutragen anstatt jeder in seinem persönlichen Kalender. Doch bei jedem Ereignis, das im Familien Kalender...
Outlook.com 11. Mai 2018

Benachrichtigung beim Hinzufügen und Ändern von Ereignissen in freigegebenen Kalendern

Benachrichtigung beim Hinzufügen und Ändern von Ereignissen in freigegebenen Kalendern: Hallo zusammen, wir nutzen für unser Team Office 365 Business. Wir benutzen untereinander freigegebene Kalender, damit verschiedene Benutzer über diverse Ereignisse informiert sind. Ebenso da...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Benachrichtigung beim Hinzufügen und Ändern von Ereignissen in freigegebenen Kalendern

Benachrichtigung beim Hinzufügen und Ändern von Ereignissen in freigegebenen Kalendern: Hallo zusammen, wir nutzen für unser Team Office 365 Business. Wir benutzen untereinander freigegebene Kalender, damit verschiedene Benutzer über diverse Ereignisse informiert sind. Ebenso da...
Outlook.com 24. Oktober 2017

Erinnerungen von Ereignissen im Familienkalender gelöscht

Erinnerungen von Ereignissen im Familienkalender gelöscht: Hallo :) Mein Mann und ich benutzen den Familien Kalender, um gemeinsame Termine einzutragen anstatt jeder in seinem persönlichen Kalender. Doch bei jedem Ereignis, das im Familien Kalender...
Outlook.com 22. August 2017

Bekomme Kalender mit dem Namen "unbenannt" nicht gelöscht

Bekomme Kalender mit dem Namen "unbenannt" nicht gelöscht: Hallo zusammen, ich habe ein sonderbares Problem: wenn ich auf meinem Lumia 930 Windows Phone (Windows 10) die Outlook und Kalender-App installiere, dann bekomme ich bei meinem Microsoft Konto...
Outlook.com 25. November 2016

Kalender Benachrichtigung

Kalender Benachrichtigung: Hallo, wir hatten bei unseren wp8 phone immer die Räume genutzt und einen geteilten Kalender benutzt. Bei neuen Terminen wurde man informiert über einen neuen Eintrag. Ist diese Benachrichtigung...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Bekomme Benachrichtigungen vom Kalender für gelöschte Ereignisse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.