Bekomme ich als Lehrer eine Benachrichtigung, wenn ein Schüler etwas in dem Ordner...
Diskutiere und helfe bei Bekomme ich als Lehrer eine Benachrichtigung, wenn ein Schüler etwas in dem Ordner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit OneNote am PC über windows und über das iPad. Allerdings nicht mehr mit der App, weil es dort zu viele Probleme gab. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manila Schmitt, 10. Oktober 2023.
Thema:
Bekomme ich als Lehrer eine Benachrichtigung, wenn ein Schüler etwas in dem Ordner... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bekomme ich als Lehrer eine Benachrichtigung, wenn ein Schüler etwas in dem Ordner... - Similar Threads - Bekomme Lehrer Benachrichtigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bekomme Benachrichtigungen zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein...Ich bekomme Benachrichtigungen zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein...: Hallo,wie gesagt erhalte ich Nachrichten zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein Microsoft-Konto, dass nicht mir gehört oder ich nicht wiedererkenne. Die Nachrichten haben vor einem Monat...
|
Apps | 1. Februar 2025 |
Kann ich eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich eine neue Email in einem Unterordner bekomme?Kann ich eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich eine neue Email in einem Unterordner bekomme?: Hallo Community,ich habe neue Unterordner in meinem "Posteingang" Ordner erstellt. Mit Filter lasse ich bestimmte Emails direkt dort hinein schieben.Doch leider bekomme ich für diese Unterordner...
|
Outlook.com | 13. September 2023 |
Managen von Schule inkl. Daten von Eltern, Lehrer und Schüler Klassen, Bücher,...Managen von Schule inkl. Daten von Eltern, Lehrer und Schüler Klassen, Bücher,...: Hallo Liebe Community und Microsoft Team,wir sind eine Non-Profit Organisation und haben eine Wochenende-Schule wo mehrere Hunderte von Schüler angemeldet sind, dazu haben wir Lehrer und Bücher...
|
Microsoft Office | 18. September 2022 |
Microsoft Teams weckklicken / rauswerfen von Schülern oder Lehrern im UnterrrichtMicrosoft Teams weckklicken / rauswerfen von Schülern oder Lehrern im Unterrricht: Liebes Microsoft,
ich habe hierzu einen Lösungsvorschlag von Ihnen gesehen über Teilnehmer, 3 Punkte den Status der jeweiligen Schüler zu beschränken auf Teilnehmer. Mein Verständnis ist dass...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2021 |
Microsoft Teams: Aufgaben-App Benachrichtigungen an Lehrer ausstellenMicrosoft Teams: Aufgaben-App Benachrichtigungen an Lehrer ausstellen: Hallo,
an meiner Bildungseinrichtung wird eine komplette Microsoft-Lösung verwendet. Vor allem MS Teams soll verwendet werden. Doch wird derzeit heiß diskutiert, ob ein Team pro Klasse oder pro...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2019 |
Office 365 A3 Plan für Schule/LehrerOffice 365 A3 Plan für Schule/Lehrer: Hallo,
ich habe eine Frage: Muss man als Bildungseinrichtung im A3 Plan eine Lizenz für jeden Kollegen abnehmen, oder können sich die Kollegen eigenständig anmelden (mit Schuladresse), wenn sie...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |
A3 Plan für Schule/LehrerA3 Plan für Schule/Lehrer: Hallo,
ich habe eine Frage: Muss man als Bildungseinrichtung im A3 Plan eine Lizenz für jeden Kollegen abnehmen, oder können sich die Kollegen eigenständig anmelden (mit Schuladresse), wenn sie...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |