Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben

Diskutiere und helfe bei Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinen Mac habe ich seit kurzen immer das Problem wenn ich auf meinen Onedrive Ordner im der Cloud zugreifen möchte, dass ich den Zugriff freigeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bärchen, 15. Oktober 2024.

1. Bärchen
    Bärchen Gast

Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben

Auf meinen Mac habe ich seit kurzen immer das Problem wenn ich auf meinen Onedrive Ordner im der Cloud zugreifen möchte, dass ich den Zugriff freigeben muss. Auf iPhone und iPad kommt diese Meldung nicht

2. ankreitz Win User

Fehler 1303 beim Installationsversuch

Leider nicht. Ich kann den Ordner "Source Engine" nicht freigeben. Ich erhalte immer die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, Zugriff verweigert, und das mir als Administrator.
    Microsoft macht doch wirklich Spaß.
    Dennoch vielen dank für den Tipp
  3. Holger Schulz Win User

Ein Onedrive Laufwerk unter mehreren Benutzern

Hallo,

OneDrive ist immer einem Microsoft-Konto zugeordnet. Jeder, der sich mit den Zugangsdaten am Microsoft-Konto anmeldet, hat auf das
    gesamte Konto Zugriff.

Wenn es unterschiedliche Microsoft-Konten gibt, haben diese jeweils ihr eigenes OneDrive. Du kannst aber aus einem OneDrive Dateien für andere Freigeben.

Die OneDrive-Datenstruktur der Hauptverzeichnisse (Bilder, Dokumente etc.) ist durch den Server vorgegeben.

Viele Grüße

4. Leo_L Win User

OneNote für Windows 10 Speicherort auf OneDrive ändern

Hallo Raphael,

danke für deine Nachricht.

Folgende Schritte hast du durchgeführt oder?

Also bitte über OneNote freigeben und zwar so:

1. Öffnen Sie in OneNote das Notizbuch, das Sie auf OneDrive freigeben möchten.
    2. Klicken Sie auf Datei > Freigeben.

3. Wählen Sie einen Speicherort für Ihr Notizbuch aus, oder wählen Sie Ort hinzufügen aus, und melden Sie sich bei Ihrem OneDrive-Konto an.
      Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie sich kostenlos für ein solches Konto registrieren.

4. Geben Sie einen Namen für Ihr Notizbuch ein (bei Bedarf können Sie den bestehenden Namen übernehmen), und klicken Sie dann auf Notizbuch verschieben.
    5. Wählen Sie den in der Liste angezeigten Speicherort aus.
    OneNote verschiebt das Notizbuch vom Computer auf OneDrive und bestätigt diesen Vorgang mit der Meldung: „Das Notizbuch wird nun mit dem neuen Speicherort synchronisiert."

(Hast du diese Meldung bekommen?)

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  5. Jaspreet Singh_050 Win User

OneDrive für Gruppen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es tut mir wirklich leid, aber nein, es sei denn, das Microsoft-Konto, das bei diesem OneDrive angemeldet ist, kann nicht darauf zugreifen.
    Wenn Sie Zugriff auf das Microsoft-Konto haben, das bei dem anderen System angemeldet ist, können Sie die Dateien freigeben. Haben Sie Zugriff auf dieses Konto?
  6. Georgi T. Win User

OneDrive Business Anzahl Geräte

Hallo Polaris123,

Da du mit der Education Lizenz Office auf 5 Geräte installieren kannst, gilt das auch für OneDrive for Business.

Das Freigeben von Daten von einem OneDrive Business Konto an ein normales OneDrive Konto ist möglich, da letzteres ja ein Live-Konto ist.
    Jedoch werden die freigegebene Daten von das Business Konto nicht in das OneDrive private Konto angezeigt, sondern das Live-Konto wird nur um Zugriff auf die Daten zu bekommenen genutzt.

Ich empfehle dir folgende Links:

Speichern, Synchronisieren
    und Freigeben Ihrer Arbeitsdateien (OneDrive for Business).

Einschränkungen bei der Synchronisation von Dateien und Ordnern mithilfe des neuen OneDrive for Business-Synchronisierungsclients.

Speichern, Synchronisieren
    und Freigeben Ihrer Arbeitsdateien (OneDrive for Business).

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben - Similar Threads - Bekomme Meldung zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff auf OneDrive mit Meldung "Zugriff verweigert"

Kein Zugriff auf OneDrive mit Meldung "Zugriff verweigert": Hallo,ich habe ein bekannteres Problem mit OneDrive. Es handelt sich hierbei nicht um ein Uni-Account oder Ähnliches.Bei den Anmeldeaktivitäten ist mir aufgefallen, dass sich ständig Leute aus dem...
Microsoft Office 5. März 2025

ich bekomme bei der Verbindung zweier PC immer die Meldung "Zugriff verweigert"

ich bekomme bei der Verbindung zweier PC immer die Meldung "Zugriff verweigert": Können Sie mir einen einfachen Weg beschreiben, wie ich zwei PCs miteinander über Ethernetkabel verbinden kann, ohne ständig mit Zugriffsverweigerungen blockiert zu werden?
Apps 12. April 2024

ich bekomme bei der Verbindung zweier PC immer die Meldung "Zugriff verweigert"

ich bekomme bei der Verbindung zweier PC immer die Meldung "Zugriff verweigert": Können Sie mir einen einfachen Weg beschreiben, wie ich zwei PCs miteinander über Ethernetkabel verbinden kann, ohne ständig mit Zugriffsverweigerungen blockiert zu werden?
Games und Spiele 12. April 2024

ich bekomme im Kalender immer die Meldung: Kalendereinladung Deine Antwort einer...

ich bekomme im Kalender immer die Meldung: Kalendereinladung Deine Antwort einer...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich stelle meine Termine in Outlook unter Kalender ein.Dieser ist mit dem iphone verknüpft.Wenn ich - egal wann und wie oft - ich meinen Kalender auf meinem Iphone Se...
Outlook.com 11. Januar 2024

Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen

Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen: was ist zu tun bei: Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen
Outlook.com 24. Juli 2023

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach.
Apps 3. Juli 2023

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach.
Games und Spiele 3. Juli 2023
Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.