Bekomme jede Menge alte Mitteilungen Postmaster nicht zustellbar?

Diskutiere und helfe bei Bekomme jede Menge alte Mitteilungen Postmaster nicht zustellbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bekomme jede Menge alte Mitteilungen Postmaster nicht zustellbar? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Trybus-Poppe, 17. April 2025.

1. Bekomme jede Menge alte Mitteilungen Postmaster nicht zustellbar?

Bekomme jede Menge alte Mitteilungen Postmaster nicht zustellbar?

2. AndreasBöers Win User

Account-Wechsel

Hallo,

bekomme ich eine Mitteilung wenn der Inhaber den "alten" Account bzw. das alte Konto gekündigt hat?

Wenn ja, wie sieht diese aus und was muss ich dann machen?

Nicht, dass mein Account dann einfach für mich nicht mehr zugänglich ist!

Danke und Grüße
  3. schleife59 Win User

email senden aus outlook

gerade habe ich eine mail bekommen - postmaster, mail konnte nicht zugestellt werden, da nicht bekannt?! es ist meine emailadresse an meinem Arbeitsplatz?? dann liegt es wohl daran
  4. MB1967MB Win User

Mail nicht zustellbar

Es erscheint Fehler 505/550 Administarator Mail nicht zustellbar.

Gruss Marcel
  5. StefanFalk-Jordan Win User

Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone

Hallo Peter,

wenn ich in mein Microsoftkonto rein gehe, dann sehe ich, dass dort eine Outlook.com Emailadresse existiert. Die ist ziemlich kryptisch mit
    L:
    Outlook_650628.....@Outlook.com. Die gleiche Adresse sehe ich auch auf meinem Windows Phone. Wenn ich im Microsoftkonto bin kann ich auch von dort eine Email verschicken. Allerdings kommt die mit der Emailadresse an, die als Login bei meinem Microsoftkonto
    angegeben habe.

Wenn ich versuche eine Email an diese Adresse zu schicken, dann bekomme ich eine "Nicht zustellbar" Email zurück. Ich kann auch nicht diese Adresse mit dem Outlook.com als Emailkonto in meinem Outlook auf meinem PC hinzufügen.

Wie bekomme ich das aufgelöst?

Gruß, Stefan
  6. Winfried Sonntag Win User

Mail nicht zustellbar

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme jede Menge alte Mitteilungen Postmaster nicht zustellbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bekomme jede Menge alte Mitteilungen Postmaster nicht zustellbar? - Similar Threads - Bekomme Menge alte

Forum Datum

Postmaster

Postmaster: Der entsprechende Email unter einen anderen Email und diesen Satz Die Zustellung an folgende Empfänger oder Gruppen ist fehlgeschlagen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office Gestern um 22:03 Uhr

Mitteilungen Postmaster-nicht zustellbar

Mitteilungen Postmaster-nicht zustellbar: Bekomme jede Menge alte Mitteilungen Postmaster nicht zustellbar?
Microsoft Office 17. April 2025

Ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Cloud-Speicherlimit überschritten ist.

Ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Cloud-Speicherlimit überschritten ist.: Ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Cloud-Speicherlimit überschritten ist. Wenn das Microsoft-Speicherlimit überschritten wird, gilt Folgendes: Neue Dateien können nicht zu OneDrive...
Outlook.com 20. September 2024

Bekomme für jede empfangene Mail Postmaster

Bekomme für jede empfangene Mail Postmaster: Hallo, ich bekomme für jede empfangene E-Mail eine Postmaster Mail in dem Spam Ordner. Ist das ein Virus bzw. wie kann ich das rückgängig machen?
Outlook.com 10. September 2024

Absender von Mails an mich bekommen E-Mails von Postmaster

Absender von Mails an mich bekommen E-Mails von Postmaster: Hallo zusammen,mein Outlookspeicher war voll. Seitdem versendet mein Outlook automatisch immer Postmaster mails an alle, die mir eine Mail zusenden. Speicher habe ich nachgekauft und sollte...
Outlook.com 18. Juli 2024

Wie kann ich mein alte email bekommen

Wie kann ich mein alte email bekommen: Wie kann ich mein alte email adresse bekommen
Outlook.com 15. November 2023

Postmaster@outlook... bekomme keine emails

Postmaster@outlook... bekomme keine emails: Hallo Kann keine emails empfangen und habe postmaster@outlook mails bitte um hilfe
Outlook.com 12. November 2019
Bekomme jede Menge alte Mitteilungen Postmaster nicht zustellbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.