bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS

Diskutiere und helfe bei bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.ich habe 2 emails. einmal alt hotmail und einmal neu outlook. bei hotmail komme ich gar nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julian Siegmund, 1. April 2025.

1. bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS

Sehr geehrte Community,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.ich habe 2 emails. einmal alt hotmail und einmal neu outlook. bei hotmail komme ich gar nicht mehr in rein da dort nur die sicherung mit sms eingerichtet wurde die ich nicht bekomme.bei der outlook email adresse kann ich nur auf meinem pc mich einloggen, denn wo anders ist wieder eine sms erforderlich oder per email adresse von hotmail wo ich nicht rein komme.was wurde bis jetzt gemacht:kurz fassung: nichtslang fassung: - microsoft support mehrmals kontaktiert > die leiteten mich weiter an eskalaltions- team > die schrieben/leitet

2. semilia Win User

Weiss nicht mehr weiter!

Hallo,

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe mein Passwort vergessen und deshalb eine Code zur Verifizierung angefordert. Per E-Mail funktioniert das problemlos, aber per SMS kommt nie etwas. (Ich habe die Verifizierung in zwei Schritten aktiviert). Das
    Problem ist nicht, dass meine Sicherheitsinformationen nicht aktuell sind, sondern dass die Verifikation per SMS von Seiten Microsoft aus nicht funktioniert. Ich weiss im Moment auch nicht weiter, aber lass Dich wissen, falls ich eine Lösung finden sollte.

Gruss
  3. MDS.21 Win User

Microsoft-Konto

Hallo Paul,

besteht das Problem immer noch? Es kann vorkommen, dass eine E-Mail oder SMS mal etwas auf sich warten lässt. Ich hatte kürzlich auch einen Tag, an dem die Verifizierungs-SMS einfach nicht eintrudeln wollte. Per E-Mail ging es dann aber sofort. Solltest
    du es noch nicht erledigt haben, richte am besten auch eine zweite Sicherheitsinformation ein, das hilft einem immer mal wieder weiter.

Wie lässt du dir den Code denn zusenden, per SMS oder per E-Mail?
  4. MDS.21 Win User

unzulässige Weitergabe meiner Telefonnummer

Hallo,

Microsoft gibt solche Daten nicht weiter, denn diese dienen einzig und alleine der Verifizierung deiner Identität und werden nicht für Marketing-Zwecke verwendet. Abgesehen davon verschickt auch Facebook keine SMS, wenn denen die Nummer nicht übermittelt
    wurde. Letztendlich kann sich auch jemand einfach nur bei einer Facebook-Registrierung vertippt haben und wundert sich, warum kein Code ankommt ;-) Was genau sendet dir Facebook denn für Nachrichten per SMS?
  5. Gonten Win User

Automatische E-Mail-Weiterleitung nicht aktiverbar

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem und bitte um Hilfe. Eine Verifizierung per SMS, ist mir zurzeit nicht möglich.

Viele Grüße

6. Hubert Holler Win User

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

Danke für die Antwort.

Wie kann ich ein Outlook.com als Alias einrichten.

Es ist nämlich nicht mehr möglich ein neues Microsoft Konto einzurichten, da man keinen SMS Code zur Verifizierung erhält.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS - Similar Threads - bekomme Verifizierungs Code

Forum Datum

Ich bekomme keine Code per Email

Ich bekomme keine Code per Email: Ich möchte bitlocker Schlüssel anschauen,aber Microsoft braucht dass ich mich identifizieren und schickt Code per Email. Aber bekomme ich nicht,auch in Spam ordner.* Moved from Community Center en-us
Games und Spiele 22. Februar 2025

Ich bekomme keinen Verifizierungs Code

Ich bekomme keinen Verifizierungs Code: Hallo, ich habe bei meinen anderen Microsoft Account 2 Faktor Verifizierung aktiviert und wenn ich mich Anmelde muss ich mit einen Code bestätigen und wenn ich diesen Anfordere bekomme ich den SMS...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Code per Sms

Code per Sms: Hallo,Ich bekomme leider keinen Code per SMS zugesendet .Die letzten 2 Zahlen passen auch zu meiner Handynummer aber es kommt nichts an, seit 2 Stunden warte ich schon.
Outlook.com 9. Januar 2023

Bestätigungs-Code per SMS

Bestätigungs-Code per SMS: Für die Verwendung von Laptops für eine Schule habe ich ein Microsoft-Konto erstellt, dass ich bei allen Laptops angegeben habe. Bei dem Konto ist die Telefonnummer des Sekretariats hinterlegt....
Outlook.com 18. Februar 2021

Anmeldung per SMS-Code

Anmeldung per SMS-Code: Zurzeit versuche ich eine App im Store zu kaufen. Bei der Anmeldung wird ein Code an meine Handy-Nummer geschickt. Dieser kommt aber nicht an. Eine Änderung bzw. Überprüfung der Nummer ist...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Code per SMS kommt nicht an

Code per SMS kommt nicht an: Ich möchte meine Kennwörter Geräteübergreifend Synchronisieren. Dazu soll ich meine Identität überprüfen. Leider kommt der Code per SMS nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 9. Juni 2020

Code per SMS kommt nicht an

Code per SMS kommt nicht an: Ich kann auf mein Microsoft Konto zugreifen, aber nicht auf outlook.com. Ich habe 2 Emailadressen hinterlegt in den Sicherheitseinstellungen. Wenn ich auf outlook.com wechsle, werde ich nach einer...
Outlook.com 22. Januar 2020
bekomme kein Verifizierungs-Code per SMS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.