Bekomme keine Facebook E-Mail

Diskutiere und helfe bei Bekomme keine Facebook E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider erhalte ich keine nachrichten von facebook. Ich warte schon seit tagen auf eine wichtige email, um meinen account freizuschalten.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von frl.Caro, 8. Februar 2023.

1. frl.Caro
    frl.Caro Gast

Hallo, leider erhalte ich keine nachrichten von facebook. Ich warte schon seit tagen auf eine wichtige email, um meinen account freizuschalten. Scheinbar landen die emails nicht im junk ordner. Sie werden sofort geblockt!

2. Abdullah42 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

Ihre Frustration über die Facebook-E-Mail, die nicht empfangen wird, ist verständlich. Haben Sie überprüft, ob Facebook nicht auf Ihrer Blockierliste steht?

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Abdullah42 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Vielen Dank für die Antwort.

Wenn Sie alles überprüft haben und die E-Mail immer noch nicht erhalten können, müssen Sie sich an den Facebook-Support wenden, um Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen:
    Link 1: https://www.facebook.com/help/search/?q=Chat
    Link 2: https://www.facebook.com/business/help

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Vielen Dank.
  4. frl.Caro Win User

Alles ausprobiert. Habe den Kontakt sogar als sicher eingestuft. Es kommt nichts an!
  5. emctr Win User

facebook statusmeldungen werden nicht angezeigt

Hallo Christian,

vielen Dank für die schnelle Nachricht. Irgendwie klappt das mit der privaten Nachricht nicht, wie geht das? Da öffnet sich keien private nachricht und im E-Mail-Posteingang habe ich nur eien E-Mail von der Microsoft Community, auf die ich nciht antworten
    kann.

Ich habe wie Sie es wollten ein Screenshot erstellt aber konnte es jetzt nicht senden.

Aber die Facebook-Statusnachrichten bzw. Facebook-Posts haben nichts mit dem Posteingang zu tun, auf Hotmail wurden die alle auf der "Startseite" angezeigt, dass sind keine "E-Mail-nachrichten" sondern Aktualisierungsnachrichten, Posts etc. wie man es halt
    nennt. Jemand postet was auf seiner Chronik in Facebook und das wird dann alles angezeigt, dass ging alles vorher auf Hotmail, man musste davor keine E-Mail von Kontakten im Posteingang öffnen, außerdem schreibt sowieso keiner mit seinen Kontakten per E-Mail,
    man chattet eher per Facebook-Chat. Der Facebook-Chat mit Outlook funktioniert, aber nicht das Anzeigen der Neueigkeiten meiner Kontakte in "Facebook".

Mfg

6. MDS.21 Win User

Mein eigenes Foto entfernen, dass bei gesendeten E-mails autom. mit verschickt wird

Eine bislang von keinem genannte Möglichkeit wäre, dass das Bild nicht mitgeschickt wird sondern der Empfänger der E-Mail eine entsprechende Verknüpfung mit Facebook hat und du gleichzeitig auf Facebook erlaubt hast, dich mit deiner E-Mail Adresse zu finden.
    Manche E-Mail Anbieter oder E-Mail Clients (z.B. Outlook) bieten dieses Feature an und dafür muss man mit dem jeweiligen anderen noch nicht einmal auf Facebook befreundet sein noch muss die E-Mail Kommunikation direkt zwischen den beiden stattfinden (im CC
    zu stehen langt).

Um das zu unterbinden, logge dich bitte auf Facebook ein, wähle rechts oben das kleine Zahnrad, klicke auf "Kontoeinstellungen" und anschließend im linken Menü auf Privatsphäre. Im Hauptfenster musst du nun im Abschnitt "Wer kann nach mir suchen?" die Option
    "Wer kann mithilfe der von dir zur Verfügung gestellten E-Mail-Adresse nach dir suchen?" von "Alle" auf "Freunde" oder "Freunde von Freunden" stellen.

Ob du Outlook.com mit Facebook verbunden hast oder nicht wäre für den geschilderten Fall total unerheblich (d.h. auch wenn du wie beschrieben die Verknüpfung aufhebst würde das nichts ändern).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme keine Facebook E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bekomme keine Facebook E-Mail - Similar Threads - Bekomme Facebook Mail

Forum Datum

Absender von Mails an mich bekommen E-Mails von Postmaster

Absender von Mails an mich bekommen E-Mails von Postmaster: Hallo zusammen,mein Outlookspeicher war voll. Seitdem versendet mein Outlook automatisch immer Postmaster mails an alle, die mir eine Mail zusenden. Speicher habe ich nachgekauft und sollte...
Outlook.com 18. Juli 2024

Mein Outlook E-Mail funktioniert nicht mehr, - ich bekomm E-Mails, - kann sie aber nicht...

Mein Outlook E-Mail funktioniert nicht mehr, - ich bekomm E-Mails, - kann sie aber nicht...: Mein Outlook E-Mail funktioniert nicht mehr, - ich bekomm E-Mails, - kann sie aber nicht versenden.Konrad Reitsamer0043-6505771082
Outlook.com 2. Oktober 2023

Ich bekomme E-Mail Bomben

Ich bekomme E-Mail Bomben: Ich habe als Synonym die E-Mail-Adresse: mr.-*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bombt mir diese gerade zu E-Mail Bomben oder wie es genau heißt weiß ich nicht.Bitte...
Outlook.com 18. September 2023

Bekomme keine e-mails mehr !

Bekomme keine e-mails mehr !: Hallo, bekomme seit 10 Tage keine e-mails mehr habe schon alles versucht?? bitte um Hilfe
Outlook.com 14. Januar 2020

Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails.

Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails.: Hallo Kann mir mal jemand helfen? Ich bekomme immer mal wieder ein Mail in mein Junkordner mit meiner eigenen Mailadresse. Wie kann das passieren? Es ist auch in einer anderen Sprache...
Outlook.com 28. November 2018

Ich bekomme nur noch Junk E-Mails

Ich bekomme nur noch Junk E-Mails: Ab diesem Thread teilen. hi, habe genau das selbe problem, seit ca 1-2 monaten landen in meinem Postfach keine emails mehr. null. niente. aber mein junk mail postfach bekommt täglich neue post....
Outlook.com 30. April 2017

E-MAIL ACCOUNT / FACEBOOK

E-MAIL ACCOUNT / FACEBOOK: Guten Tag zusammen Seit einiger Zeit, habe ich ein grosses Problem. Mit FB Wollte ich Jontakt aufnehmen, aber das ist ein grosser Witz!! Und zwar hab ich letztes Jahr mein gmx-e-mail account...
Windows Security 19. Januar 2017
Bekomme keine Facebook E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.