bekomme keinen Code an mein Handy gesendet, um mein konto zu verifizieren

Diskutiere und helfe bei bekomme keinen Code an mein Handy gesendet, um mein konto zu verifizieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo.habe soeben in meiner E-Mail App bei meiner E-Mail ein rotes Dreieck bemerkt. Als ich darauf klickte, bekam ich die Meldung , ich müsse meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Nieo, 26. Oktober 2023.

1. bekomme keinen Code an mein Handy gesendet, um mein konto zu verifizieren

hallo.habe soeben in meiner E-Mail App bei meiner E-Mail ein rotes Dreieck bemerkt. Als ich darauf klickte, bekam ich die Meldung , ich müsse meine E-Mail Adresse verifizieren. es **** ein Fenster auf, in dem ich die letzten 4 Ziffern meiner Telefonnummer eingeben sollte um danach einen Code zu bekommen.Hat in der Vergangenheit prima funktioniert,nur bekam ich diesmal keinen Code, auch nach mehrmaligen Versuchen nicht.weiters versuchte ich über eine andere E-Mail-Adresse diese wieder herzustellen.dort habe ich alle Fragen beantwortet, da aber die E-mail-Adresse schon mehrere Jahre alt ist ,und

2. Sarah_Sa Win User

Konto verifizieren ohne Handy

Hallo RRWW,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, müssen Sie Ihr Konto verifizieren, haben aber kein Handy.

Sie können Ihr Konto nur über http://sms.live.com verifizieren. Wenn Sie allerdings kein Handy haben, fragen Sie einfach Freunde oder Bekannte. Bei der Verifizierung muss es nicht Ihre Handynummer sein. Dort
    können Sie jegliche Nummer benutzen. Die Nummer wird auch nicht für Marketing Zwecke genutzt.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. rrww Win User

Konto verifizieren ohne Handy

Hallo Sarah,

mein Microsoft Konto ohne Notwendigkeit mit einer Handynummer zu verknüpfen ist mir mehr als suspekt, trotz aller Beteuerungen dass kein Missbrauch stattfindet. Werde also mal ausprobieren, ob mein anderer E-Mail Hoster die Mails von MS abholen kann.

Grüße

4. noahjaber Win User

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.

Guten Tag,
    die Webseite gibt mir leider nicht die Möglichkeit den Code über einen Anruf zu empfangen. Mein Handy Neuzustarten hat das Problem auch nicht behoben. Die SIM Karte in ein anderes Telefon zu steken hilft auch nicht. Ja, ich glaube, ich habe die E-Mail Adresse mit der ich diese Frage stelle, hinterlegt. Allerdings bekomme ich, wie gesagt, nicht die Möglichleit mich auf anderem Wege zu verifizieren.
    ---
    Es läuft folgendermaßen ab:
    Anmelde Fenster -> "Ich trage meine Email Adresse ein" -> Ich klicke auf weiter
    Neues Fenster öffnet sich -> "Ihr Konto wurde gesperrt" "Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt." "Klicken Sie auf Weiter, und wir senden einen Prüfcode an Ihr Telefon. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, können Sie wieder auf Ihr Konto zugreifen." -> Ich klicke auf weiter
    Neues Fenster öffnet sich -> "Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode zu" "Wir senden einen Überprüfungscode als SMS. Auf diese Weise können wird Spam vermeiden – wir geben Ihre Telefonnummer nicht weiter. Der Code läuft in ungefähr 10 Minuten ab." -> I gebe meine Telefonnummer ein. -> Ich klicke auf "Code senden" -> "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."
    ---
    PS: meine Telefonnummer funktioniert 100%. Ich hatte noch nie Probleme mit SMS's, Anrufen oder Dergleichen.

Danke im Voraus,
    LG
    Noah
  5. alfredgierl Win User

Neue Telefonnummer bei Hotmail eintragen - aber wie?

Hallo, ich möchte eine neue Nummer zu meinem HM Konto eintragen. Habe das alte Handy nicht mehr + kann auch keinen Code darauf ablesen. Wie bitte ändere ich das? Ich bekomme immer nur die Option, einen Code an die alte Nummer zu senden. Brauche aber den
    Trick, wie ich ohne altes Handy eine neue Nummer registriere.

1000 Dank
  6. Yvonne_B Win User

Synchronisation Hotmail Konto mit Outlook 2010

Wenn ich mich von fremden PCs aus auf der Webseite einloggen, wird mir per Email oder SMS ein Code gesendet. Erst wenn ich den eingebe, bekomme ich Zugriff auf mein Konto. Kann es etwas damit zu tun haben? Kann man diesen Sicherheitsmechanismus ausschalten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bekomme keinen Code an mein Handy gesendet, um mein konto zu verifizieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

bekomme keinen Code an mein Handy gesendet, um mein konto zu verifizieren - Similar Threads - bekomme Code Handy

Forum Datum

Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.

Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.: Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss. Dabei wird ein Code an meine alte Telefonnummer gesendet. Da ich jetzt aber eine neue Telefonnummer habe, empfange ich diese Code...
Outlook.com 25. Februar 2025

Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.

Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.: Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss. Dabei wird ein Code an meine alte Telefonnummer gesendet. Da ich jetzt aber eine neue Telefonnummer habe, empfange ich diese Code...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann

Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann: Einen schönen Guten Tag unzwar ich bekomme kein SMS Code auf meine alte nummer da ich diese Zeitnah ändern muss.Ich hoffe auf eine schnelle hilfe solange kann ich mich momentan nicht bei...
Outlook.com 3. Februar 2025

SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet

SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet: Hi zusammen,ich bin wirklich am verzweifeln, ich kriege keine SMS auf mein Handy obwohl die Nummer richtig ist. Ich kriege aber nur für die mail keine SMS. Ich hab es mit einer anderen versucht...
Outlook.com 10. Juli 2024

Angemeldetes Konto muss sich erneut verifizieren durch Codes, jedoch gibt es keine Eingabemaske

Angemeldetes Konto muss sich erneut verifizieren durch Codes, jedoch gibt es keine Eingabemaske: Ich habe mich mit meinem IOS Handy über die Microsoft Authenticator App angemeldet.> Microsoft Konto > Sicherheitsinformation > Hinzufügen > mit App den QR-Code Scannen > Anweisungen folgen >...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Microsoft Konto verifizieren

Microsoft Konto verifizieren: Hallo,ich habe für meine Kinder eine Familie eingerichtet.Mein Sohn arbeitet an einem Laptop und an der xbox. Nun soll er sich bei beiden Geräten anmelden und über aka.ms/familyverify das Konto...
Apps 18. Oktober 2022

ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob...

ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob...: habe mein passwort vergessen und kann es nicht wiederherstellen da ich keine sms zugesendet bekomme . Hatte mein Handy zurückgesetzt ob es daran liegt? Wie ,was ,kann ich einstellen ?
Outlook.com 23. Juli 2020
bekomme keinen Code an mein Handy gesendet, um mein konto zu verifizieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.