bekomme keinen Code an mein Handy gesendet, um mein konto zu verifizieren
Diskutiere und helfe bei bekomme keinen Code an mein Handy gesendet, um mein konto zu verifizieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo.habe soeben in meiner E-Mail App bei meiner E-Mail ein rotes Dreieck bemerkt. Als ich darauf klickte, bekam ich die Meldung , ich müsse meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Nieo, 26. Oktober 2023.
Thema:
bekomme keinen Code an mein Handy gesendet, um mein konto zu verifizieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
bekomme keinen Code an mein Handy gesendet, um mein konto zu verifizieren - Similar Threads - bekomme Code Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.: Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss. Dabei wird ein Code an meine alte Telefonnummer gesendet. Da ich jetzt aber eine neue Telefonnummer habe, empfange ich diese Code...
|
Outlook.com | 25. Februar 2025 |
Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss.: Ich kann mich nicht anmelden, da ich mein Konto verifizieren muss. Dabei wird ein Code an meine alte Telefonnummer gesendet. Da ich jetzt aber eine neue Telefonnummer habe, empfange ich diese Code...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kannIch bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann: Einen schönen Guten Tag unzwar ich bekomme kein SMS Code auf meine alte nummer da ich diese Zeitnah ändern muss.Ich hoffe auf eine schnelle hilfe solange kann ich mich momentan nicht bei...
|
Outlook.com | 3. Februar 2025 |
SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendetSMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet: Hi zusammen,ich bin wirklich am verzweifeln, ich kriege keine SMS auf mein Handy obwohl die Nummer richtig ist. Ich kriege aber nur für die mail keine SMS. Ich hab es mit einer anderen versucht...
|
Outlook.com | 10. Juli 2024 |
Angemeldetes Konto muss sich erneut verifizieren durch Codes, jedoch gibt es keine EingabemaskeAngemeldetes Konto muss sich erneut verifizieren durch Codes, jedoch gibt es keine Eingabemaske: Ich habe mich mit meinem IOS Handy über die Microsoft Authenticator App angemeldet.> Microsoft Konto > Sicherheitsinformation > Hinzufügen > mit App den QR-Code Scannen > Anweisungen folgen >...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Microsoft Konto verifizierenMicrosoft Konto verifizieren: Hallo,ich habe für meine Kinder eine Familie eingerichtet.Mein Sohn arbeitet an einem Laptop und an der xbox. Nun soll er sich bei beiden Geräten anmelden und über aka.ms/familyverify das Konto...
|
Apps | 18. Oktober 2022 |
ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob...ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob...: habe mein passwort vergessen und kann es nicht wiederherstellen da ich keine sms zugesendet bekomme .
Hatte mein Handy zurückgesetzt ob es daran liegt?
Wie ,was ,kann ich einstellen ?
|
Outlook.com | 23. Juli 2020 |