bekomme Office anscheinend nicht richtig aktiviert

Diskutiere und helfe bei bekomme Office anscheinend nicht richtig aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 365 Business standard gekauft, bekomme aber einfach keine vollwertige Version von Word angezeigt. Ich habe zb keine Schnellbausteine und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascalvan Eijk, 7. Mai 2021.

1. bekomme Office anscheinend nicht richtig aktiviert

Ich habe 365 Business standard gekauft, bekomme aber einfach keine vollwertige Version von Word angezeigt. Ich habe zb keine Schnellbausteine und verzweifle gerade. Installiert ist die 64mbit Version auf einem neuen Laptop.

2. Pascalvan Eijk Win User

Bekomme Microsoft 365 Business anscheinend nicht richtig aktiviert

Hallo Dave,
    <br />vielen Dank für Ihre Reaktion
    <br />1. ja ich habe Microsoft 365 Business Standard mit allen Apps gekauft, bzw. abonniert
    <br />2. Lizenz-ID: <gelöscht>
    <br />3. es fehlt zb die Schnellbaustein Funktion, ich kein keine automischen Felder einfügen
    <br />würde mich freuen, wenn sie mir einen brauchbaren Tip geben können

<br />
  3. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Pascalvan

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Word öffnen, dann zu Datei - Konto wechseln

1

Bezahlen Sie ein Abonnement für Microsoft 365 oder haben Sie eine vollständige Lizenz für Office 2019 für eine einmalige Zahlung erworben?

2

Welche Microsoft Office-Lizenz finden Sie dort aufgeführt?

3

Welche Funktionen fehlen in Ihrer Word-Version?
  4. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />

<br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Business Standard, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  5. OliverSeeberger Win User

Akivierung Office 2010 schlägt fehl

Habe über Amazon zwei Schlüssel Bestellt und zwei Office packete geliefert bekommen

Verpachung sieht orginal Microsoft aus mit allen Hologrammen.

Kann auch über den Produktkye installiert werden.

Nur die Regestierung telefonisch oder über das netz Funktioniert nicht.

Der Produkt key soll anscheinend nicht richtig sein??
  6. Jette13 Win User

Bekomme mein Office nicht aktiviert!

Hallo Thomas,

vielen Dank für diesen Tip. Jetzt hat alles geklappt. :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bekomme Office anscheinend nicht richtig aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bekomme Office anscheinend nicht richtig aktiviert - Similar Threads - bekomme Office anscheinend

Forum Datum

Windows wurde anscheinend nicht richtig gelanden

Windows wurde anscheinend nicht richtig gelanden: Hallo immer wenn ich meinen PC starte kommt ein Fehlerbildschirm mit dem felher Windows wurde anscheinend nicht richtig gelanden und wenn ich dann den PC komplett zurücksetzten will startet er auf...
Apps 7. Februar 2024

Windows wurde anscheinend nicht richtig gelanden

Windows wurde anscheinend nicht richtig gelanden: Hallo immer wenn ich meinen PC starte kommt ein Fehlerbildschirm mit dem felher Windows wurde anscheinend nicht richtig gelanden und wenn ich dann den PC komplett zurücksetzten will startet er auf...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen

Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen: Guten abend,Mein name ist arda und ich wollte heute etwas mit meinen freunden zocken.Gestern nacht kam mein vater ins zimmer war ein bisschen sauer und hat meinen pc von mir genommen damit ich...
Apps 28. Dezember 2022

Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen

Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen: Guten abend,Mein name ist arda und ich wollte heute etwas mit meinen freunden zocken.Gestern nacht kam mein vater ins zimmer war ein bisschen sauer und hat meinen pc von mir genommen damit ich...
Games und Spiele 28. Dezember 2022

Ich habe das Problem das mein aktiviertes Bios anscheinend aber als nicht aktiviert gezählt...

Ich habe das Problem das mein aktiviertes Bios anscheinend aber als nicht aktiviert gezählt...: Mir wird immer wieder auch das selbe hier angezeigt, obwohl ich schon 17 mal geschaut habe und Bios Aktiviert ist. Ich verliere Langsam die Geduld mit Windows 11.
Apps 11. November 2022

Ich habe das Problem das mein aktiviertes Bios anscheinend aber als nicht aktiviert gezählt...

Ich habe das Problem das mein aktiviertes Bios anscheinend aber als nicht aktiviert gezählt...: Mir wird immer wieder auch das selbe hier angezeigt, obwohl ich schon 17 mal geschaut habe und Bios Aktiviert ist. Ich verliere Langsam die Geduld mit Windows 11.
Games und Spiele 11. November 2022

Bekomme Microsoft 365 Business anscheinend nicht richtig aktiviert: Ich habe 365 Business standard gekauft, bekomme aber einfach keine vollwertige Version von Word angezeigt. Ich habe zb keine Schnellbausteine und verzweifle gerade. Installiert ist die 64mbit...
Microsoft Office 8. Mai 2021
bekomme Office anscheinend nicht richtig aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.