Bekomme Schreiben , das ich nicht verstehe, kommt das von Microsoft?

Diskutiere und helfe bei Bekomme Schreiben , das ich nicht verstehe, kommt das von Microsoft? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; GS/ReceiptDear xxxThe purpose of this message is to let you know that you have enabled the window plan's auto-payment feature. Today, your plan was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HennyDA, 27. November 2024.

1. HennyDA
    HennyDA Gast

Bekomme Schreiben , das ich nicht verstehe, kommt das von Microsoft?

GS/ReceiptDear xxxThe purpose of this message is to let you know that you have enabled the window plan's auto-payment feature. Today, your plan was renewed for an additional $ 335.99. To activate the plan, you don't need to do anything.Bill to, xxxxx 8213564281 - #8213564281Service - Window's DuoDuration - 12 monthsKey - AXDCBVZHjrTotal - $ 335.99Mode of payment - Auto-Pay

2. thincom Win User

kann von Outlook nicht in eine Homepage einsteigen

Hallo!

Versteh ich dich richtig - du bekommst eine Email mit einem Link zu einer Website und wenn du diesen drückst kommt die Fehlermeldung?

MfG

Lars
  3. willi1411 Win User

Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"

Hallo,

wie kann jemand etwas anbieten, was es nicht gibt. Verstehe ich nicht.

auf der Rechnung ist folgendes ausgewiesen:

Microsoft Office 2016 Professional Download, Key:

Kaufpreis 23,50€

Den Händler habe ich bereits kontaktiert, aber noch keine weitere Antwort, außer o.g. bekommen. Ich lasse jetzt den Key prüfen und schreibe dann nochmals an den Händler.

Danke schonmal.
  4. Wolfgang.1958 Win User

Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch installiert werden

Hallo,

das verstehe ich nicht, denn Microsoft will doch für Alles einen lizenzierten Code bzw. Key.

Ich will keine "Raubkopie" oder "ein System" das nicht für mich ist.

Wie soll ich das noch hier schreiben.

mfg

Wolfgang
  5. Peter.Star Win User

Outlook Nachricht in Aufgabe

Das kommt daher das outlook.com die Aufgaben im Kalender hat und dieser ist bekanntlich getrennt vom Posteingang.

Du schreibst aber im Office Forum und hast dein OS nicht erwähnt. Das du dann keine hilfreichen Antworten bekommst musst du dich also nicht wundern.

Um die Aufgaben auf ein Mobile zu bekommen bleibt die aber keine andere Wahl als eine der beiden Apps zu nutzen.
  6. VladiS111 Win User

Sharepoint verstehen

Hi

es gibt bestimmt jede Menge davon: https://www.google.at/search?q=sharepoint+tutorial+deutsch&ie=&oe=

Allerdings hätte ich noch ganz dumme Fragen: macht dein Arbeitgeber keine Schulungen für die neuen Mitarbeiter? Zahlt er eine externe Schulung nicht?

Wenn du deine SharePoint-(Un)Kenntnisse in deinen Bewerbungsunterlagen nicht erwähnt hast und dein Arbeitgeber diese Anforderung bei der Stellenausschreibung nicht explicit hervorgehoben hat, würde ich nach einem anderen Arbeitgeber Umschau halten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme Schreiben , das ich nicht verstehe, kommt das von Microsoft? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bekomme Schreiben , das ich nicht verstehe, kommt das von Microsoft? - Similar Threads - Bekomme verstehe Microsoft

Forum Datum

Freunde schrieben mir sie bekommen eine Fehlermeldung, wenn sie mir eine Email schreiben....

Freunde schrieben mir sie bekommen eine Fehlermeldung, wenn sie mir eine Email schreiben....: Diagnoseinformationen für Administratoren:Generierender Server: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** server returned '550 5.6.0 CAT.InvalidContent.Exception:...
Outlook.com 10. April 2024

Was darf ich unter Microsoft Active Protection Service verstehen?

Was darf ich unter Microsoft Active Protection Service verstehen?: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass sich der Microsoft Active Protection Service aus dem Microsoft Defender und dem Microsoft Security Essentials zusammensetzt.Ist das richtig? 2. Gibt es außer...
Windows Security 18. Juni 2022

Familienmitglied hinzufügen - ich verstehe es nicht

Familienmitglied hinzufügen - ich verstehe es nicht: MS Family 365 Es existieren zwei Familienmitglieder-Konten. Jetzt möchte ich ein drittes Konto hinzufügen. Muss dieses Konto bereits existieren? Oder muss/kann ich ein Konto im Zuge des...
Microsoft Office 7. April 2021

Sharepoint verstehen

Sharepoint verstehen: Hallo Community, ich habe kürzlich angefangen in einer Firma zu arbeiten die Sharepoint ziemlich stark in ihren Alltag eingebunden hat. Jedoch verstehe ich den Aufbau davon noch nicht so ganz....
Microsoft Office 9. Mai 2019

wenn ich eine Mail schreiben will kommt "unerwarteter Fehler"

wenn ich eine Mail schreiben will kommt "unerwarteter Fehler": bei Details: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt
Outlook.com 22. November 2016

Ich versteh das nicht

Ich versteh das nicht: Liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Konto. Da ich mir ein neues Konto erstellt habe dachte ich endlich fragt mich niemand nach meinem Konto um etwas runterzuladen. Nur ein...
Outlook.com 19. November 2016

Ich versteh das nicht

Ich versteh das nicht: Liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Konto. Da ich mir ein neues Konto erstellt habe dachte ich endlich fragt mich niemand nach meinem Konto um etwas runterzuladen. Nur ein...
OneDrive 19. November 2016
Bekomme Schreiben , das ich nicht verstehe, kommt das von Microsoft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.