Bekomme ständig sicherheitscodes per email

Diskutiere und helfe bei Bekomme ständig sicherheitscodes per email im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca 3 Wochen bekomme ich Tag und Nacht angeblich von mir angeforderte Sicherheitscodes per Mail. Es nervt und verunsichert mich. Ich habe gerade im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katja paulsen, 25. März 2025.

1. Bekomme ständig sicherheitscodes per email

Seit ca 3 Wochen bekomme ich Tag und Nacht angeblich von mir angeforderte Sicherheitscodes per Mail. Es nervt und verunsichert mich. Ich habe gerade im Verlauf gesehen, das Anmeldeversuche aus China, USA usw in der Liste stehen. Wie kann ich das verhindern?

2. Renate E Win User

Mail: Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto - aber ich habe das nicht veranlasst

Danke für die Antwort!
    <br />Ich kann noch auf mein .hotmail Konto zugreifen.
    <br />Ich bekomme diese Mails auf meine Sicherheit email Adresse. Es sieht so aus, als würde ständig versucht, mein PW zurück zu setzen, so dass ich die Sicherheitscodes dafür bekomme. Ich habe auf keinen der Links geklickt, da ich mein PW ja nicht ändern möchte.
    <br />
  3. Ilona_G Win User

Sicherheitscode kommt nicht an

Danke, aber das ist aktuell nicht mehr das Problem.
    <br />Wie ich oben bereits geschrieben habe, habe ich die Sicherheitseinstellungen derzeit auf Email umgestellt und nicht als SMS.
    <br />Und ich bekomme keine Email mit einem Sicherheitscode. Was kann ich tun, damit ich eine Email mit dem Code bekomme? Denn ohne den Code kann ich auch nicht auf die von Ihnne beschriebene Authentikation-APP umstellen.
    <br />
  4. lara_855 Win User

Musste Office 2007 neu installieren! Habe die Mail mit dem Sicherheitscode nicht mehr, was tun?

Hallo Thomas,

danke für die Anwort. Ich hatte vor 2 Jahren mal die Möglichkeit eine Home Office 2007 Version durch meinen Arbeitgeber zu erwerben. Den Produkt-Key(20-stellig) habe ich. Als ich Office dann auf meinem neuen PC installiert habe wollte das Programm eine 25-stelligen
    Sicherheitscode haben. Und die habe ich per Mail bekommen um Office zu aktivieren. Musste mir auch Microsoft Konto einrichten. Sonst probiere ich es weiter bei der Hotline, da geht bis jetzt keiner dran:-S

grüssle
  5. Dieter J. Win User

Probleme mit Office Kont

Hallo Pauline,

bewusst habe ich das Konto nicht umbenannt.

Ich bin eben die Schritte, die für mich möglich sind, nochmal durchgegangen.

Die Anmeldung am Office Konto geht, das Passwort wurde genommen und ich bin aufgefordert worden, einen Sicherheitscode anzufordern und einzugeben.

Den Code habe ich per Mail bekommen, eingegeben und er wurde akzeptiert.

Anschließend habe ich auf Office installieren geklickt und es kam wieder sofort die Fehlermeldung, dass etwas mit dem Konto nicht stimmt. Danach ging wieder nix mehr.

Gruß

Dieter
  6. Daniel Albert - effe Win User

Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden

Hallo, habe ich getan trotzdem erhalte ich keine eMail. Ich habe aber auch nur den Link freigegeben zu einem Unterordner, da der Kollege keine Microsoft eMail Adresse besitzt. Er kann Dokumente hochladen nur bekomme ich keine Meldung per email.

Ist das normal ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme ständig sicherheitscodes per email - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bekomme ständig sicherheitscodes per email - Similar Threads - Bekomme ständig sicherheitscodes

Forum Datum

Ich bekomme keine Code per Email

Ich bekomme keine Code per Email: Ich möchte bitlocker Schlüssel anschauen,aber Microsoft braucht dass ich mich identifizieren und schickt Code per Email. Aber bekomme ich nicht,auch in Spam ordner.* Moved from Community Center en-us
Apps 22. Februar 2025

Ich bekomme keine Code per Email

Ich bekomme keine Code per Email: Ich möchte bitlocker Schlüssel anschauen,aber Microsoft braucht dass ich mich identifizieren und schickt Code per Email. Aber bekomme ich nicht,auch in Spam ordner.* Moved from Community Center en-us
Games und Spiele 22. Februar 2025

Sicherheitscode per Email kommt nicht an

Sicherheitscode per Email kommt nicht an: Der Sicherheitscode wird nicht an meine E-Mail-Adresse gesendet. Gestern habe ich den ganzen Tag damit verbracht, diesen Fehler zu beheben. Jetzt ist mein Microsoft-Konto für 30 Tage geschlossen,...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Sicherheitscode per email kommt nicht an Probleme mit MFA

Sicherheitscode per email kommt nicht an Probleme mit MFA: Hallo,nach einem Windows-Update fragt mich mein Laptop nach dem BitLocker Key andere Frage, aber warum?. Um diesen zu erhalten, habe ich mich bei meinem microsoft konto angemeldet. Um den...
Apps 25. November 2023

Sicherheitscode per email kommt nicht an Probleme mit MFA

Sicherheitscode per email kommt nicht an Probleme mit MFA: Hallo,nach einem Windows-Update fragt mich mein Laptop nach dem BitLocker Key andere Frage, aber warum?. Um diesen zu erhalten, habe ich mich bei meinem microsoft konto angemeldet. Um den...
Games und Spiele 25. November 2023

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!: Hallo trotz mehrfache Versuche der Sicherheitscode per Email kommt nicht an! Spam auch überprüft. Meine Email Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 11. Dezember 2019

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!

Sicherheitscode per Email kommt nicht an!: Warum nutze ich überhaupt noch Microsoft? Microsoft spielt automatich ein Update auf mein Handy und dadurh habe ich Probleme mit dem Handy! Dann wird einem von Microsoft ein Neustart bzw....
Outlook.com 27. Mai 2018
Bekomme ständig sicherheitscodes per email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.