Belästigung durch microsoft 365
Diskutiere und helfe bei Belästigung durch microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich werde ständig von microsoft 365 belästigt, daß mit meinem Konto etwas nicht stimmt. Ich habe kein Abo dafür. Ich habe Office 16 mit Word, Excel,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-JoachimHellweg, 11. November 2020.
Thema:
Belästigung durch microsoft 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Belästigung durch microsoft 365 - Similar Threads - Belästigung microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
doppelte belastung f. abo microsoft 365 familydoppelte belastung f. abo microsoft 365 family: ich bekomme über meine Kreditkarte mit der End-Nr. 92005 eine Belastung über 13,92 € mtl., obwohl ich ein Jahresabo in Höhe von 69,- € am 08.08.2024.Zusätzlich bekomme ich eine Belastung auf mein...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Belastung von KreditkarteBelastung von Kreditkarte: Guten Tag Wir haben ein Problem. Seit Monaten wird unsere Kreditkarte mit einem Betrag in Höhe von 6,95 CHF belastet. Wir wissen nicht, von welchem Konto das bestellt wurde, sodass wir es kündigen...
|
Games und Spiele | 13. Juni 2024 |
Belastung 365S Microsoft 365 S / CHF 6.95Belastung 365S Microsoft 365 S / CHF 6.95: Liebe Support-Team Wir haben festgestellt, dass von unserer Geschäftskreditkarte regelmässig ein Betrag von CHF 6.95 abgebucht wird. Leider können wir nicht nachvollziehen, welchem Account diese...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2024 |
Komische Belastung von MICROSOFT*SUBSCRIPTION, MSBILL.INFO?Komische Belastung von MICROSOFT*SUBSCRIPTION, MSBILL.INFO?: Am 6.2.2023 und 6.2.2024 wurde meine Kreditkarte mit CHF 19.95 belastet von MICROSOFT*SUBSCRIPTION, MSBILL.INFO. Was ist das? Die Gebühr für MS 365 ist es nicht, die wurde am 11.2.2024 verrechnet.
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Microsoft msbill.Info jeden Monat BelastungMicrosoft msbill.Info jeden Monat Belastung: Guten TagIch habe jeden Monat CHF 6.35 eine Belastung ich nicht nachvollziehen kann.Kann es im Kundenkonto nicht sehen, wie muss ich vorgehen, dass ich diese wiederkehrende Zahlung stoppen kann?
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
unrechtmässige Belastung von Microsoft 365 P auf der Kreditkarteunrechtmässige Belastung von Microsoft 365 P auf der Kreditkarte: Wie kann ich eine unrechtmässige Belastung eine Office 365P Produktes von meiner Kredikarte zurückfordern?
|
Microsoft Office | 6. Mai 2020 |
Rechnung / BelastungRechnung / Belastung: Bisher wurde meine private Kreditkarte belastet. Ab sofort möchte ich das ändern und einen Dauerauftrag bei der Bank einrichten. Ich finde alles über das Konto nur nicht wie ich die Zahlung ändern...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2018 |