Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt

Diskutiere und helfe bei Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ThomasKuithan, 9. Februar 2022.

1. Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt

Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen. Nun zeigt dhkdsk an, dass mir nur noch 50 GB fehlen: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 176.169.576 KB in 555270 Dateien 350.044 KB in 175373 Indizes 0 KB in fehlerhaften Sektoren 1.063.967 KB vom System benutzt 65.536 KB von der Protokolldatei belegt 66.495.004 KB auf dem Datenträger verfügbar Treesize zeigt 57,4 GB freien Speicher von 232 GB und 123,8 GB belegt an. Alles seh

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt - Similar Threads - Belegter Speicherplatz falsch

Forum Datum

Zu wenig Speicherplatz auf C:

Zu wenig Speicherplatz auf C:: Ich habe bei der Einrichtung von Windows zwei Partitionen C: und E: gebildet. Jetzt ist auf C:, wo das Betriebssystem liegt, zu wenig Platz 99 von 100 GB belegt.D: ist von Lenovo belegt und hätte...
Games und Spiele 16. März 2024

win 10-belegten Speicherplatz freischalten.

win 10-belegten Speicherplatz freischalten.: Hallo Gemeinde!Der Speicher meines Laptops mit Win 10 ist schon ziemlich voll, daher möchte ich ihn etwas freischalten,-da der von Apps u. features schonmit 15 MB belegt ist, möchte ich auch dort...
Apps 14. August 2023

win 10-belegten Speicherplatz freischalten.

win 10-belegten Speicherplatz freischalten.: Hallo Gemeinde!Der Speicher meines Laptops mit Win 10 ist schon ziemlich voll, daher möchte ich ihn etwas freischalten,-da der von Apps u. features schonmit 15 MB belegt ist, möchte ich auch dort...
Games und Spiele 14. August 2023

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen. Nun zeigt dhkdsk an, dass mir nur noch 50 GB...
Apps 9. Februar 2022

Speicherplatz wird falsch angezeigt

Speicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561...
Apps 9. Februar 2022

Speicherplatz wird falsch angezeigt

Speicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Speicherplatz auf C freigeben

Speicherplatz auf C freigeben: Hallo Community, ich brauche einmal eure Hilfe. Ich benötige mindesten 8 GB für das neue Windows 10 Upgrade auf C. 7er ist installiert. Was kann ich auf einer externen Festplatte speichern?...
Allgemeines 17. September 2019
Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.