Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt
Diskutiere und helfe bei Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasKuithan, 9. Februar 2022.
Thema:
Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt - Apps
Die Seite wird geladen...
Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt - Similar Threads - Belegter Speicherplatz falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zu wenig Speicherplatz auf C:Zu wenig Speicherplatz auf C:: Ich habe bei der Einrichtung von Windows zwei Partitionen C: und E: gebildet. Jetzt ist auf C:, wo das Betriebssystem liegt, zu wenig Platz 99 von 100 GB belegt.D: ist von Lenovo belegt und hätte...
|
Games und Spiele | 16. März 2024 |
win 10-belegten Speicherplatz freischalten.win 10-belegten Speicherplatz freischalten.: Hallo Gemeinde!Der Speicher meines Laptops mit Win 10 ist schon ziemlich voll, daher möchte ich ihn etwas freischalten,-da der von Apps u. features schonmit 15 MB belegt ist, möchte ich auch dort...
|
Apps | 14. August 2023 |
win 10-belegten Speicherplatz freischalten.win 10-belegten Speicherplatz freischalten.: Hallo Gemeinde!Der Speicher meines Laptops mit Win 10 ist schon ziemlich voll, daher möchte ich ihn etwas freischalten,-da der von Apps u. features schonmit 15 MB belegt ist, möchte ich auch dort...
|
Games und Spiele | 14. August 2023 |
Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigtBelegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen. Nun zeigt dhkdsk an, dass mir nur noch 50 GB...
|
Games und Spiele | 9. Februar 2022 |
Speicherplatz wird falsch angezeigtSpeicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561...
|
Apps | 9. Februar 2022 |
Speicherplatz wird falsch angezeigtSpeicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561...
|
Games und Spiele | 9. Februar 2022 |
Speicherplatz auf C freigebenSpeicherplatz auf C freigeben: Hallo Community,
ich brauche einmal eure Hilfe.
Ich benötige mindesten 8 GB für das neue Windows 10 Upgrade auf C. 7er ist installiert.
Was kann ich auf einer externen Festplatte speichern?...
|
Allgemeines | 17. September 2019 |