Benachrichtigung der unter Ordner in Outlook

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigung der unter Ordner in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich habe jetzt schon seit circa über einem Jahr in meinem Outlook viele unter Ordner mit erstellten Regeln. Allerdings bekomme ich in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jonas_069, 18. April 2024.

1. Jonas_069
    Jonas_069 Gast

Benachrichtigung der unter Ordner in Outlook

Hallo Leute,ich habe jetzt schon seit circa über einem Jahr in meinem Outlook viele unter Ordner mit erstellten Regeln. Allerdings bekomme ich in diesen unter Ordnern keine Benachrichtigung ich habe im Outlook Web in der Mac App in der Windows App unter meiner iOS App und unter der Samsung Outlook App nach etlichen Einstellungen gesucht doch leider vergebens. Sobald eine E-Mail in einen unter Ordner kommt, bekomme ich keine Benachrichtigung. Ausschließlich über den normale Posteingang bekomme ich Benachrichtigung.

2. qwert9911 Win User

Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

Das Problem sind die nervigen Push Benachrichtigung.

Ich habe mal den Spam Ordner durchgeguckt und ich bekomme auch emails, die direkt an die Outlook Adresse gesendet wurden und als Spam erkannt worden sind per Push Benachrichtigung... Also anscheinend ist es doch ein anderer Fehler als bei dir.
  3. Smug Puppy Win User

Outlook 2021

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Das ist wirklich merkwürdig. Wenn Sie wirklich alle Windows-Benachrichtigungseinstellungen durchgegangen sind, die ich Ihnen oben gesagt habe, sowie die Outlook-Einstellungen, dann sollten Sie Desktop-Benachrichtigungen erhalten.

Der einzige Grund, warum dies nicht funktionieren würde, ist, wenn Sie Regeln eingerichtet haben, um eingehende E-Mails in verschiedene Ordner zu verschieben? Outlook zeigt nur neue E-Mail-Benachrichtigungen für E-Mails an, die im Standardordner Posteingang Ihrer Konten empfangen werden. Wenn Sie Ihre E-Mails durch eine Nachrichtenregel in einen anderen Ordner verschieben, erhalten Sie keine Benachrichtigung.

Verwenden Sie irgendwelche Regeln?

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  4. Odi waN Win User

Bei Änderung benachrichtigen

Hallo,

das habe ich ja versucht bzw. gesehen nur ist es nicht das was ich möchte. Ich möchte nur eine Benachrichtigung der Root-Ordner haben und nicht wenn irgendwo darunter etwas passiert. Denn wenn ich die Benachrichtigung aktiviere wird
    mein Postfach zu gespamt weil jegliche art von Änderungen benachrichtigt werden.

Mit anderen Worten ich möchte die Benachrichtigungen einschränken auf die 10 Root-Ordner und nur diese oder aber ich kann die Berechtigungen so abändern das die 10 Root-Ordner nicht gelöscht werden können, sondern nur von den Besitzern.
    In Teams selber gibt es ja keine Option das Kanäle vor dem versehentlichen löschen geschützt sind.

Vielleicht noch eine andere Idee, wie ich das bewerkstelligen kann ohne einen riesigen Aufwand zu betreiben?
  5. Raech C. Win User

Nur eingeschränkte Benachrichtigungen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater.

Für Outlook Mobile (iOS und Android) funktionieren Benachrichtigungen nur für E-Mails in Ihrem Posteingang. Dies ist derzeit vom Entwurf her, und es gibt keine Option, Um Benachrichtigungen für den Rest Ihrer Ordner zuzulassen. Sie können diesbezügliche Vorschläge weiterleiten, indem Sie in Ihre Outlook-Einstellungen > Hilfe & Feedback > eine Funktion vorschlagen.
  6. Anne Schatz Win User

OneDrive Benachrichtigungen

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort. Das hat mir sehr geholfen.

Die Benachrichtigungen kann ich auf diese Weise für die ganze Bibliothek einstellen.

Kann ich die Benachrichtigungen auch auf Ordnerebe einstellen, da nicht alle Personen Zugriff auf alle Ordner haben?

Viele Grüße,

Anne.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigung der unter Ordner in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung der unter Ordner in Outlook - Similar Threads - Benachrichtigung Ordner Outlook

Forum Datum

Bekomme ich als Lehrer eine Benachrichtigung, wenn ein Schüler etwas in dem Ordner...

Bekomme ich als Lehrer eine Benachrichtigung, wenn ein Schüler etwas in dem Ordner...: Ich habe mit OneNote am PC über windows und über das iPad. Allerdings nicht mehr mit der App, weil es dort zu viele Probleme gab.
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Outlook iOS - keine Benachrichtigung

Outlook iOS - keine Benachrichtigung: Ich erhalte keine Benachrichtigungen in Outlook für iOS, obwohl alle entsprechenden Einstellungen in der App sowie in den iPhone-Einstellungen getätigt sind. Woran liegt das und was kann ich...
Outlook.com 12. Mai 2023

Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" MacOS

Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" MacOS: Guten Tag,ich habe bisher nur Anleitungen gefunden, die im "neuen Outlook" allesamt nicht mehr anwendbar sind, daher stelle ich die Frage hier noch einmal.Mittels Regeln leite ich Mails in Ordner...
Outlook.com 18. Februar 2022

Outlook Benachrichtigung

Outlook Benachrichtigung: seit heute wird das Benachrichtigungsfenster nicht mehr angezeigt. hat jemand eine Idee???
Microsoft Office 24. März 2021

Outlook Benachrichtigungen

Outlook Benachrichtigungen: Hallo, Ich habe in der Outlook App auf Windows 10 beim Posteingang der Mails einige Ordner erstellt, um eingegangene Mails automatisch in diese Ordner umzuleiten (also eine Regel erstellt) ....
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Outlook-App Benachrichtigungen

Outlook-App Benachrichtigungen: Ich erhalte keine Benachrichtigung/Erinnerung für Kalendertermine sowie keine Benachrichtigung für neu eingegangene Emails auf meiner Outlook app auf dem Android Samsung Handy, obwohl ich diese...
Microsoft Office 10. April 2018

Keine Benachrichtigung Outlook

Keine Benachrichtigung Outlook: Ich nutze auf meinem Huawei m3 lite tablet Outlook 2.2.71. Leider erhalte ich bei eingehenden Mails keine Benachrichtigung, obwohl sowohl in den Android Einstellungen Benachrichtigungen...
Microsoft Office 2. Januar 2018
Benachrichtigung der unter Ordner in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.