Benachrichtigung für Emails im Unterordner für Mac

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigung für Emails im Unterordner für Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nachdem ich Regeln für mein Postfach eingestellt habe, bekomme ich keine benachrichtigungen auf meinem Rechner. Auf dem Iphone ist es leider auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph Mokwa, 11. Februar 2025.

1. Benachrichtigung für Emails im Unterordner für Mac

Hallo,nachdem ich Regeln für mein Postfach eingestellt habe, bekomme ich keine benachrichtigungen auf meinem Rechner. Auf dem Iphone ist es leider auch umständlich einzusehen, wenn man die Outlook App nutzt. Kann man die Sound-Benachrichtigungen aktivieren und die Ansicht in der App ändern?VG

2. Uli_H Win User

Alias Konten in der outlook.com Android APP

Hallo Stefan,

willkommen in der Microsoft Community.

Vom Unterordner des Posteinganges gibts keine Benachrichtigung, dass neue Emails da sind. Da müßten Sie die Regeln entfernen, sodass die an den Alias gesendeten Emails auch im Posteingang landen.

Für Android gibt es auch die Outlook.com-App. Ich kann jetzt gerade selbst nicht ausprobieren, ob diese App das unterstützt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. NixieTube Win User

Outlook.com App Push-Nachrichten für Unterordner

Dem kann ich zustimmen. Auch mit Windows Phones gibt es keine Push Benachrichtigung für Unterordner.

Im Idealfall müsste man das irgendwo einstellen können, ich z.B. möchte überhaupt keine Push Mitteilungen für Unterordner bekommen.
  4. Alexandar Petrov Win User

Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" (MacOS)

Hallo Leon,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man bekommt diese Benachrichtigungen für Nachrichten, welche im Posteingang geliefert werden. Wenn man seine Nachrichten mit Regeln im verschiedenen Ordner und Unterordner verschiebt, werden keine Benachrichtigungen angezeigt. Man kann gern seine Verbesserungsidee direkt im neuen Outlook für Mac über das Help-Menü teilen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. THamannD3 Win User

Outlook.com App Push-Nachrichten für Unterordner

Bei meinem iPhone6 mit aktuellem iOS funktioniert die Benachrichtigung für Unterordner auch nicht. Also ist es wohl eher eine schlechte Ausrede dass es am Endgerät liegen soll.
  6. Detlef Karau Win User

Benachrichtigungen für Unterordner auf Outlook.com

Hallo, ist natürlich schade, dass Microsoft bei solchen Sachen immer hinterher hängt.

Bei Google ist das schon Standard. Siehe Labels.

MfG Detlef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigung für Emails im Unterordner für Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung für Emails im Unterordner für Mac - Similar Threads - Benachrichtigung Emails Unterordner

Forum Datum

Wieso gibt Outlook Android keine Benachrichtigungen für Emails, die in Unterordnern des GMX...

Wieso gibt Outlook Android keine Benachrichtigungen für Emails, die in Unterordnern des GMX...: Hallo,leider scheint Outlook 4.2418.0 auf meinem Telefon Android 14 keine Push-Benachrichtigungen zu senden, falls die Email vorher von GMX in einen Unterordner des Posteingangs gefiltert wurde....
Outlook.com 27. Mai 2024

Kann ich eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich eine neue Email in einem Unterordner bekomme?

Kann ich eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich eine neue Email in einem Unterordner bekomme?: Hallo Community,ich habe neue Unterordner in meinem "Posteingang" Ordner erstellt. Mit Filter lasse ich bestimmte Emails direkt dort hinein schieben.Doch leider bekomme ich für diese Unterordner...
Outlook.com 13. September 2023

Benachrichtigungs-Regel für spezielle Unterordner erstellen

Benachrichtigungs-Regel für spezielle Unterordner erstellen: Ich habe eine Websitebibliothek mit mehreren Ordnern erstellt, die wiederum mehrere Unterordner haben. Wenn eine neue Datei in einen der Unterordner gezogen wird, sollen bestimmte Benutzer...
Microsoft Office 23. März 2023

Automatische Synchronissation & Benachrichtigung von Emails in Unterordnern in Outlook for IOS

Automatische Synchronissation & Benachrichtigung von Emails in Unterordnern in Outlook for IOS: Hi,ich habe von Anroid Smartphone auf ein IOS gewechselt und besitze eine E3 M365 Lizenz in Verbindung mit einer eigenen Domain & Exchange Online. Leider habe ich keinen Weg in der Outlook App...
Outlook.com 9. Mai 2022

Windows Mail Benachrichtigung Unterordner

Windows Mail Benachrichtigung Unterordner: Ich habe im Web outlook.com gewisse Regeln erstellt, welche E-Mails direkt in welche Unterordner landen sollen. Benutzen tue ich jedoch nicht das Web-Format von Microsoft, sondern das Windows 10...
Apps 21. März 2019

Emails in Unterordner verschwunden

Emails in Unterordner verschwunden: Hallo, kann es sein, dass die Anzahl an Mails in den Unterordner nur begrenzt ist? Ich verschiebe immer vom Posteingang die Mails in Unterordner. Nun sind aber viele ältere verschwunden.
Outlook.com 26. November 2018

Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern

Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern: Hallo! Wie kann ich die Outlook-Apps für Android und iOS so einstellen, dass ich auch eine Benachrichtigung bekomme, wenn in einem Unterordner eine Mail eintrifft? Ich habe vorher die native...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Benachrichtigung für Emails im Unterordner für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.