Benachrichtigung Gruppen-EMail

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigung Gruppen-EMail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Frage zu Benachrichtigungen, wenn eine neue E-Mail innerhalb einer Gruppe empfangen wurde. Wir haben es bisher nicht geschafft,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torsten Mende, 9. Januar 2023.

1. Benachrichtigung Gruppen-EMail

Hallo,ich habe eine Frage zu Benachrichtigungen, wenn eine neue E-Mail innerhalb einer Gruppe empfangen wurde. Wir haben es bisher nicht geschafft, dass Outlook uns in irgendeiner Form darüber informiert, dass eine neue E-Mail in einer Gruppe empfangen wurde. Wir haben es mit Regeln versucht, und sind auch alle weiteren Einstellungen durchgegangen.Für uns ist das sehr wichtig, da wir nicht alle fünf Minuten ins Postfach schauen können. Wir selbst sind Softwareentwickler und können es uns kaum vorstellen, dass das nicht möglich ist.Kennt hier jemand die Lösung?Mit freundlichen GrüßenTorsten Men

2. Alexandar Petrov Win User

Benachrichtigung Gruppen-EMail

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann keine Regeln für Gruppen verwenden. Momentan kann man die Gruppe im Posteingang folgen, um Kopien der Nachrichten der Gruppe dort zu bekommen.

Man kann gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Tamara_M Win User

Kontaktgruppe - Begrenzte Anzahl oder was bedeutet diese Zahlen?

Hallo Wuffimaus,

wenn du dich auf people.live.com anmeldest, kannst du in deiner Kontaktliste deine erstellten Gruppen. Gehe bitte auf die Gruppe und überprüfe, ob einer der Konatakten keine Emailadresse zugeordnet hat. Falls dies nicht der Fall sein sollte, kannst du eine
    Emails an die Gruppe versenden und der eine Kontakt, welche die Email nicht erhält, sollte dir angezeigt werden bzw. du bekommst eine Benachrichtigung, dass die Email and diese Person nicht zugestellt wurde. Wenn du Empänger ausfinding gemacht ahst, welche
    die Email nicht bekommt, kannst du bitte eine Emails an diese Person senden. Sollte die einzelne Emails ebenfalls nicht ankommen, dann ist das Konto des Empfängers fehlerhaft und nicht die erstellte Gruppenliste oder dein Konto.

Melde dich wieder bei uns, falls du weiterhin Hilfe benötigen solltest!

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  4. Alexandar Petrov Win User

MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User

Hallo Mario,

vielen Dank für deine Anfrage.

Momentan bekommen die externen Benutzer (Gast-User) im Planner keine Benachrichtigungen für Aufgaben, wie interne Benutzer. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im

UserVoice
    vorgeschlagen und du kannst gern zustimmen und kommentieren.

Alle Benachrichtigungen werden zu der zugehörigen Office 365 Gruppe zugeschickt, wenn die entsprechende Option aktiviert ist. Interne Mitarbeiter können diese Gruppe folgen, um die Mitteilungen im eigenen Posteingang zu bekommen. Externe können diese
    Gruppe leider nicht folgen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

SharePoint: nachträgliche E-Mail an alle berechtigten User eines Ordners schicken

Hallo Laura,

Du kannst die E-Mail Adresse der Gruppe eintragen, damit alle Benutzer in der Gruppe die Benachrichtigung erhalten können.

Du kannst in Admin Center unter Gruppen die E-Mail Adresse der gewünschte Gruppe finden und dann eintragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Andreas_SL Win User

Serientermin - Verwaltung

Hallo CoSoFruitbar,

eine Gruppe in Outlook erstellen, alle die die Antworten erhalten sollen in diese Gruppe einfügen und über diese Gruppe den Serientermin erstellen. Wenn die Teilnahme bestätigt wird von den eingeladenen erhält somit jeder in der "Erstellergruppe" die Benachrichtigung.

Erstellen einer Gruppe in Outlook

Ich hoffe das war hilfreich!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigung Gruppen-EMail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung Gruppen-EMail - Similar Threads - Benachrichtigung Gruppen EMail

Forum Datum

Email Benachrichtigung bei Änderungen im OneDrive

Email Benachrichtigung bei Änderungen im OneDrive: Hallo zusammen,ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist, eine E-Mail-Benachrichtigung für unser OneDrive einzurichten. In diesem OneDrive gibt es einen Ordner, in den mehrere Personen regelmäßig...
Microsoft Office 25. März 2025

Benachrichtigung für Emails im Unterordner für Mac

Benachrichtigung für Emails im Unterordner für Mac: Hallo,nachdem ich Regeln für mein Postfach eingestellt habe, bekomme ich keine benachrichtigungen auf meinem Rechner. Auf dem Iphone ist es leider auch umständlich einzusehen, wenn man die Outlook...
Outlook.com 11. Februar 2025

in der Gruppe sind keine Emails mehr ersichtlich

in der Gruppe sind keine Emails mehr ersichtlich: Hier habe ich eine Gruppe erstellt und Emails hineingezogen - jetzt wird mir aber die Fehlermeldung "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werde." angezeigt...Wo ist hier der...
Outlook.com 4. Juli 2024

Email an Gruppe

Email an Gruppe: Hallo, wenn ich als Gruppenmitglied eine Nachricht an meine Gruppe sende, bekomme ich diese anscheinend nicht selbst zugestellt. Ist das einstellbar? In der Nachrichtenablaufverfolgung steht der...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Email an Gruppe versenden aber...

Email an Gruppe versenden aber...: Hallo, ich möchte mit Outlook beispielsweise eine Email an 20 verschiedene Personen verschicken. Man könnte dafür eine Gruppe erstellen, alle Email da reintragen und hätte es auf jeden Fall...
Microsoft Office 22. April 2020

Emails von Gruppe zu Gruppe verschieben

Emails von Gruppe zu Gruppe verschieben: Hallo, ich arbeite intensiv mit Gruppen. Kann eine E-Mail von einer in eine andere Gruppe verschoben werden? Ich möchte sie nicht versenden, um das Datum und damit die Reihenfolge der...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Gruppen email bearbeitet

Gruppen email bearbeitet: Guten Tag! Wir haben eine Gruppe mit unser info@ Adresse. Jedes Mitglied bekommt eine Kopie davon in sein Postfach. Wie kann man anderen Mitgliedern anzeigen, dass die email schon bearbeitet wurde?
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Benachrichtigung Gruppen-EMail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.